Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

darek6er

Hallo

habe ein Problem :-(

Habe grade nach eurer anleiung mein Iphone 2g geunlockt hmm besser gesagt ich wollte es .

Ich habe laut anleitung gearbeitet neue Software 2.2 durch Itunes originale Firmware 2.2 drauf gemacht ,dan die schritte bevolgt und komme bis 6 QuickPwn 2.2 zeigt nun ein Fenster wo ich die anweisungen bervolgen muss und da ist es vorbei mein Iphone zeigt an das er an iTunes angeschlossen werden soll und ich kann diesen nciht ausschalten um den anweisungen zu befolgen !

Kann mir jemand helfen ?

Gruss

Darek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doggy22

Hallo

wollte gerade das quick pwn öffnen!!!

aber da kommt immer eine Fehlermeldung!!!

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

was soll ich jetzt machen??

danke im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
style57

ich habe auch so ein ähnliches problem

alos beim ersten wo ich die firmware 2.1 hatte, hatte ich versucht zu jailbreaken

es ging garnicht,bis zur letzten aufgabe wo dann "release the power button and continue to hold home for (X) seconds", steht, ist es dann immer fehlgeschlagen

wo ich jetzt die firmware 2.2 drauf habe geht es nicht mal zu der ersten wo steht dass man 5 sekunden lang die home taste drücken soll

hilft mir bitte weiter

ich will es unbedingt jailbreaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doggy22

danke sehr für die antwort!! bin ich dann auch drauf gekommen!!!! :)

jetzt hab ich das Problem dass ich im Programm dann bei diesem "Hometaste 5 Sekunden drücken" und so immer hängen bleibe!!! es bleibt immer nur der erste satz schwarz und es geht nichts weiter!!!!

was kann ich machen?

lg danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghostframe

Hallo ihr alle,

habe nach der tollen Anleitung mein gelocktes 3G erfolgreich gejailbreaked. Nun will ich den 2Teil der Anleitung durchführen und den Unlock für meine Simkarte durchführen. Hierfür muss ich ich ja über eine aktive I-Net Verbindung mit Cydia ins Netz.

NUR HABE ICH KEINE INTERNETverbindung. Router ist korrekt erkannt und er zeigt auch volle Verbindungsstärke an. Trotzdem kann ich nicht ins Netz weil er meckert das er keine Verbindung aufbauen kann.

Kann mir jemand helfen? Hab mich schon durch 40 Seiten hier durchgelesen aber noch nichts passendes gefunden. Auch lese ich immer wieder von APN unter den Netzwerkeinstellungen. ich habe da aber nur VPN stehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Ghostframe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@ghostframe

mit wlan musst du bisschen rumprobieren, evtl mal verschlüsselungen des routers ausschalten und probieren.

die apn einstellungen musst du unter allgemein, netzwerk, mobiles datennetzwerk eingeben.

gibt es diesen punkt nicht musst du ihn freischalten. das machst du auch mit cydia mit dem programm "APNediting". aber erstmal muss deine wlan verbindung laufen

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teegah

Hallo ihr alle,

habe nach der tollen Anleitung mein gelocktes 3G erfolgreich gejailbreaked. Nun will ich den 2Teil der Anleitung durchführen und den Unlock für meine Simkarte durchführen. Hierfür muss ich ich ja über eine aktive I-Net Verbindung mit Cydia ins Netz.

NUR HABE ICH KEINE INTERNETverbindung. Router ist korrekt erkannt und er zeigt auch volle Verbindungsstärke an. Trotzdem kann ich nicht ins Netz weil er meckert das er keine Verbindung aufbauen kann.

Kann mir jemand helfen? Hab mich schon durch 40 Seiten hier durchgelesen aber noch nichts passendes gefunden. Auch lese ich immer wieder von APN unter den Netzwerkeinstellungen. ich habe da aber nur VPN stehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Ghostframe

Hallo,

eigentlich brauchst Du keine APN o.ä., wenn Du über Deinen WLAN-Router ins Internet willst, da der Router diese Infos managt.

Versuch mal Deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und Edge und 3G auszuschalten - lass nur WiFi an.

Evtl. versucht Dein iPhone sich vorrangig über Dein Handy-Netz einzuwählen, was so natürlich nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darek6er

Hallo

habe ein Problem :-(

Habe grade nach eurer anleiung mein Iphone 2g geunlockt hmm besser gesagt ich wollte es .

Ich habe laut anleitung gearbeitet neue Software 2.2 durch Itunes originale Firmware 2.2 drauf gemacht ,dan die schritte bevolgt und komme bis 6 QuickPwn 2.2 zeigt nun ein Fenster wo ich die anweisungen bervolgen muss und da ist es vorbei mein Iphone zeigt an das er an iTunes angeschlossen werden soll und ich kann diesen nciht ausschalten um den anweisungen zu befolgen !

Kann mir jemand helfen ?

Gruss

Darek

SCHUB Jemand eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

tut mir leid son fehler ist mir noch nie untergekommen. hast du mal versucht es in den dfu modus zu setztn, wiederherstellen mit itunes und erneut jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

darek6er

Der Fehler liegt darin das du bei iTunes mit ein 2G iPhone keine Wiederherstellung machen solltest.

Lade dir die Firmware runter >>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Wenn du jetzt die Shifttaste gedrückst hällst und gleichzeitig bei iTunes aus Wiederherstellen klickst geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvor runtergeladen hast.

Anschließend sofort mit QuickPwn weiter wo in den Brauser noch mal die Firmware reinkommt dann noch Cydia vieleicht den Installer und unlock anklicken. Als nächstes nur noch die Bootloader 3.9 und 4.6 rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darek6er

darek6er

Der Fehler liegt darin das du bei iTunes mit ein 2G iPhone keine Wiederherstellung machen solltest.

Lade dir die Firmware runter >>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Wenn du jetzt die Shifttaste gedrückst hällst und gleichzeitig bei iTunes aus Wiederherstellen klickst geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvor runtergeladen hast.

Anschließend sofort mit QuickPwn weiter wo in den Brauser noch mal die Firmware reinkommt dann noch Cydia vieleicht den Installer und unlock anklicken. Als nächstes nur noch die Bootloader 3.9 und 4.6 rein

HI

Leider geht kein Fenster auf er macht nur normal "Wiederherstellen & aktualisieren "

Mache ich was falsch ? muss ich bei meinen Iphone noch ne tasten Kombi machen =?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

darek6er

Du mußt dein iPhone vorher in DFÜ Modus versetzen so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

DFÜ

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darek6er

darek6er

Du mußt dein iPhone vorher in DFÜ Modus versetzen so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

DFÜ

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Hmm

Ok ja jetzt teit er mir auch das er wiederherstellt werden muss aber leider immer noch keine Auswahl möglich :-(

Bin hier voll am verzweifeln er macht jetzt eine wiederherstelung aber ih denke das es die direkte von Itunes :-(

:computer::computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

darek6er

Halte bitte die Shifttaste gedrückt und klick gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes dann geht auch ein Fenster auf wo du dir Firmware anklicken kannst.Wie eben beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Hmm

Ok ja jetzt teit er mir auch das er wiederherstellt werden muss aber leider immer noch keine Auswahl möglich :-(

Bin hier voll am verzweifeln er macht jetzt eine wiederherstelung aber ih denke das es die direkte von Itunes :-(

:computer::computer:

wenn du jetzt über den dfu-modus ohne shift ne wiederherstellung machst, kannst du danach auch gleich via quickpwn nen unlock machen...

du mußt nicht vorher unbedingt per shift+ wiederherstellen die firmware auswählen. wichtig ist nur das du bei quickpwn dei richtige restorefw auf deinen rechner auswählst. anleitungen gibts für quickpwn hier im forum und hat glaub ich, eurosplitter in diesem thread auch schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darek6er

Also mache das so wie du geschriben hast 10 sekunden dan power los und die home taste festhalten itunes geht auf und findet mein iphone und schreibt im einen PO fenster

" Itunes hat ein iPhone im wartungszustanderkannt . Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es it iTunes verwendet werden kann."

Dan mach ich "OK" da nach drücke ich die Shift taste und drücke auw wiederherstellen und dann zeig er an das nur "Wiederherstelen & aktualisieren " und "Abbrechen " aber kann keine DAtei auswählen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Also mache das so wie du geschriben hast 10 sekunden dan power los und die home taste festhalten itunes geht auf und findet mein iphone und schreibt im einen PO fenster

" Itunes hat ein iPhone im wartungszustanderkannt . Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es it iTunes verwendet werden kann."

Dan mach ich "OK" da nach drücke ich die Shift taste und drücke auw wiederherstellen und dann zeig er an das nur "Wiederherstelen & aktualisieren " und "Abbrechen " aber kann keine DAtei auswählen :-(

hast ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Natürlich habe ich dich nicht vergessen aber die Modi. Firmware wurde gelöscht warum auch immer sorry.

Schau dich mal hier um vieleicht hilft dir das ein bisschen weiter >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312564

Ich werde mal zusehen das ich eine Anleitung für die Modi. Firmware heute im laufe des Tages zu stande bekomme ;-)

Hi Eurosplitter Danke für deine Antwort aber an deiner Anleitung hat sich bezüglich des Punkts nicht viel geändert wen ich so nach der Anleitung vorgehe also sprich das 3g Jailbreake kann ich dann die T-Mobilekarte noch verwenden ja oder nein weil so ja das Handy von Quick PWn Aktiviert wird und nicht von T-Mobile deshalb frage ich ja nur weil früher konnte man ja für solche Falle die Aktivierung weg lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

darek6er

Hi Eurosplitter muss dich auch mal korregieren ich hab mein Iphone 2g gejailbreak und geunlockt doch wie ich nach Anleitung vorgegangen bin hat es nach erfolgreichen Quick PWN einsatz in einer endlos Bootschleife gehangen habe dann auf Orginal 2.2 (2g) Wiederhergestellt mit iTunes hab das ganze mit Quick PWN erneut gemacht und es hat ohne fehler Funktioniert und hat diesmal auch gefunzt also an der Wiederherstellung bei darek6er kann es nicht liegen denke er macht was falsch!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.