Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Maria2408

Super hat jetzt mit dem geklappt....

Vielen Dank:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LLarka

Hallo zusammen!

Habe gerade nach der Anleitung mein iPhone 3G (Swisscom) gejailbreaked (ohne Unlock).

Jetzt habe ich das Problem, dass mein iPhone beim Neustart hängen bleibt - es wird nur noch das Apple-Zeichen angezeigt. Ich kann es nicht mehr mit iTunes verbinden und auch nicht mit quickpwn.

Kann mir jemand helfen? =(.. Danke im voraus.

lg, Llarka

P.S. Ich hoffe mal, die Frage gabs nicht schon, aber um 99 Seiten durchzulesen hätte ich bei meinem langsamen PC etwa 5 Stunden.. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maria2408

So habe jetzt nun alles getan wie in der anleitung beschrieben wird...nur habe ich jetzt meine vodafone karte reingesteckt um es auszuprobieren doch es geht nicht...mein netz wird nicht gefunden...

Was habe ich da falsch gemacht und wie kann ich verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@LLarka

am besten schließt du dein iphone an den pc an und stellst es mit itunes wiederher. da is was schief gegangen beim jailbreaken

@maria

hab dir ne PN geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LLarka

@muEcke*

Würd ich gerne machen, hab ich auch schon versucht, nur sagt mir iTunes, dass es keine Verbindung zu meinem iPhone herstellen kann. (Ich hab einen Code drinn...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ist auch kein problem, musst es vorher nur in den dfü modus setzen und zwar so

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

dann wird es von itunes wieder erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LLarka

Hab ich schon versucht funktioniert nicht.

(Btw., der Ausschalt Slider taucht nicht auf wenn nur das Apple Logo zu sehen ist ;) )

Edit: Habs gerade nochmal versucht ohne SIM-Karte.. Jetzt funktionierts =).. Ich hoffe mal ich kann danach mein iPhone wieder brauchen =)..

Soll ich danach eine andere Jailbreak Methode brauchen, oder es noch mal mit der gleichen versuchen? Was würdet ihr mir raten? :S

bearbeitet von LLarka
Siehe Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn es nach dieser anleitung nicht funktioniert, dann funktioniert es nach keiner anderen ;)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

das wird schon funktionieren. kommt halt ab und zu mal vor dass sich das was aufhängt, bist nicht der erste mit diesem problem. genau wie wenn man den ziffernblock nicht auswählen kann...einfach mal neu jailbreaken und die sache hat sich

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LLarka

Danke vielmals =)

Ich hoffe das funktioniert und ich muss mich nicht mehr melden ;)

lg, Llarka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

joa wird schon klappen, kannst ja mal bescheid sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo,

hoffe dass ich hier richtig bin, kann mir jemand helfen, wenn nach dem unlock kein Netz mehr habe bzw. die SIMKarte nicht funktioniert (habe 2.2 drauf und O2)

Danke auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strycker

Hallo,

ich habe das erste Iphone und habe nun folgende Probleme. Ich sehe nur den Apfel und der Vibrationsalarm geht so alle 3 Minuten, es verschwindet kurz der Apfel und es meldet sich über USB am laptop wieder an.( PIEPTON ).

Wie kann ich das Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madhead

Hallo ersmal

habe quickpwn runtergeladen, entpackt, die exe angeklickt aber es funzt nicht, "die anwendung konnte nicht richtig gestartet werden"

wo hab ich denn den fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madhead

wow, antwort schneller da als mein teller spaghetti leer ist :-)

dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adelheid

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, ein Iphone 2G 8GB von einem Bekannten für 270 € zu ergattern. Allerdings ist dies nur für T-Mobile nutzbar. Ich habe aber O2 und möchte auch dort bleiben. Da ich mich nun den ganzen Tag schon in diversen Foren informiert habe und immer noch nicht schlauer geworden bin, hoffe ich, hier von euch eine Antwort zu bekommen.

Kann ich das Gerät ohne Probleme freischalten und dann mit meiner alten O2 Simkarte nutzen??? Freischalten dann via der tollen Anleitung, die ich hier gefunden habe? Oder viell. lieber bei einem professionellen Anbieter machen lassen? Was kostet sowas ca.? Weiß das jmd.? (Man sieht ja, ich bin ne Frau - hab echt null Ahnung, was all das angeht :) - hauptsache n iphone haben wollen..)

Und schon mal Sorry, wenn ihr diese Frage vermutlich schon xmal beantwortet hab, aber ich habe nix konkretes gefunden.

Tausend Dank!

bearbeitet von adelheid
was vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

adelheid

Das bekommst du locker selber hin das du das iPhone mit deiner O2 karte verwenden kannst.

Und solltest du nicht weiter wissen bekommst du hier aus den Forum genug Hilfe.

Und kosten tut es auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DieRaritaet

Hey eure Anleitung ist SUPER. Wie ihr auch!! Hat alles beim ersten Mal geklappt!! Danke :icon_chee

Grossartige Mods! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.