Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
topapple

IPhone Geburtstage mit Google Kalender syncronisieren

Recommended Posts

topapple

Hallo,

habe es mittlerweile hinbekommen, das meine Termine mit dem Google Kalender synchronisiert werden.

Und nachdem ich auch die Einstellung bei m.google.com/sync vorgenommen habe ("dt.Feiertage" und "Geb. und Jahrestage meiner Kontakte"), erscheinen im IPhone auch die Feiertage vom Google-Kalender.

Aber die Geburtstage (welche vom IPhone über die Kontakte) in den Ihone-Kalender eingetragen werden, erscheinen nicht im Google-Kalender.

Geht das nicht, oder fehlt noch eine Einstellung?

Geht es nur vom Google-Kalender zum Ihone, aber nicht anders herum??

Danke für Tipps!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

hol dir des beste porgramm auf dem markt das heißt : Informant =) schau mal in *******

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

hol dir des beste porgramm auf dem markt das heißt : Informant =) schau mal in ******

Ok, aber:

Heißt das, ohne dieses (inoffizielle) Programm geht es nicht?

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

Ok, aber:

Heißt das, ohne dieses (inoffizielle) Programm geht es nicht?

Also ne Informant ist einfach wie ein Kalender und Notizblock zusammen. sehr einfach zu bedienen und du kannst fast alle möglichen Kalender damit syncronisieren probiers mal aus =)

Allerdings geht das bestimmt auch ohne diesen Kalender, allerdings haste mit Informant nicht immer den Stress du kannst alle Googlekalender die du hast Manuell auswählen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

ps. du kannst dir auch die APP : Contacts Tool runterladen da kannst du alles importieren und exportierenvom handy und googleaccount :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

OK, diese Zusatzprogramme muß ich mir dann mal anschauen.

Aber mein Ausgangsproblem:

Kann ich die Geburtstage, welche im IPhone in den Kontakten hinterlegt sind und im IPhone Kalender auch angezeigt werden, auch im Google-Kalender mir anzeigen lassen? Sollte das gehen? Oder muß ich nicht weiter nach einem fehler meinerseits suchen, weil es einfach nicht geht.

Termine funktionieren ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

Update:

Habe einen testeintrag incl. Geburtstag eingetragen, dieser erscheint nun auch im Google-Kalender.

Aber was mache ich mit all den anderen Geburtstagen in den schon vorhandenen Kontakten?

Gibt es eine Art "rescan", so das ich nicht die 50 Geburtstage löschen und neu eintragen muß (in der Hoffnung, das danach diese auch in Google-Kalender angezeigt werden)?

Danke für Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.