Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l.lober

iPhone geht gar nicht mehr!!!

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

itunes erkennt jetzt iphone jedoch kanns nicht mit ziphone unlocken...

Kann es sein das du vorher schon mal eine ganz normale Wiederherstellungt gemacht hast und jetzt wieder 1.1.4 drauf gespielt hast? wenn ja kann Ziphone 3.0 nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

ja hab ich ... und wie kann ich es dann lösen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

hab etwas gefunden.. meist du ich solls mit AppTapp mal probieren oder denkst du das es ehner nicht ok ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja hab ich ... und wie kann ich es dann lösen???

Also wenn du 1.1.4 wieder benutzen willst kommst ein bisschen Arbeit auf dich zu.

Halte dich an die Ankeitung dann klappt es auch wieder mit 1.1.4

Hier >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/46463-fw_2_0_2_a-5.html#post265466 <<<< anklicken

Alles was du dazu braust findest du unten bei der Anleitung

Solltest du noch Fragen haben melde dich ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

na ja eigendlich möchte ich nicht unbedingt die 1.1.4 ... es soll einfach wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

nix da.. ist nichts passiert.. iphone immer noch im emergency modus und auch locked!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

quick PWn startet, komme bis punkt 4, danach wenn weiter klicke startet das dos fenster und gib nach paar sekunden error der Quick PWn schliesst grr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

quick PWn startet, komme bis punkt 4, danach wenn weiter klicke startet das dos fenster und gib nach paar sekunden error der Quick PWn schliesst grr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

quick PWn startet, komme bis punkt 4, danach wenn weiter klicke startet das dos fenster und gib nach paar sekunden error der Quick PWn schliesst grr

Dann hast du was vergessen einzutragen wie zb. die Bootloader datein 3.9 und 4.6

Und wenn das Tool die sekunden runterzählt mußt du auch dementsprechend die richtigen Knöpfe bei dein iPhone drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

.. was mach ich falsch?? habe alle tools..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

checking: pwnmetheusBundles/iphone1,2.0.1_5b108.bundle/info.plist

krieg das hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

bin im mess. online... catcat77 at windowslive.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

bin im mess. online... catcat77 at windowslive.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bin im mess. online... catcat77 at windowslive.com

In den Tool steht auch das du ersteinmal eine Wiederherstellung machen sollst bevor du das Toll benutzt, hast du das gemacht? nimm mal die Firmware die in Tool ist und mach sie ersteinmal mit shift und Wiederherstellen drauf und anschließen nimmst du das Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

Hallo liebe leser bitte verzweifelt nicht.. Ich hab mir seit freitag den kopf fast leerstudiert und kam nie zu einem ende.. Jedoch kann ich euch nur eins empfehlen www.iphone-notes.de sieht da nach es hat mir sehr geholfen.. Na ja vielen dank auch an dich eurosplitter warst mir eine grosse hilfe...

Mein iphone lÄuft wie geschmiert... Wenn ich's doch vorher schon entdeckt hÄtte.. Und noch ein guter tip: Wenn ihr quickpwn ladet so schliesst kurz das iphone und aktieviert es wieder mit dem oberen button. Vorher ging es bei mir nicht, aber danach hat die software mein handy sofort erkannt .... Viel glÜck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo liebe leser bitte verzweifelt nicht.. Ich hab mir seit freitag den kopf fast leerstudiert und kam nie zu einem ende.. Jedoch kann ich euch nur eins empfehlen www.iphone-notes.de sieht da nach es hat mir sehr geholfen.. Na ja vielen dank auch an dich eurosplitter warst mir eine grosse hilfe...

Mein iphone lÄuft wie geschmiert... Wenn ich's doch vorher schon entdeckt hÄtte.. Und noch ein guter tip: Wenn ihr quickpwn ladet so schliesst kurz das iphone und aktieviert es wieder mit dem oberen button. Vorher ging es bei mir nicht, aber danach hat die software mein handy sofort erkannt .... Viel glÜck :)

Du bist ja lustig,das ist genau die Anleitung die ich dir gestern abend geschickt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasia77

ja weiss ich ja :) eben , die einzige die was genützt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opeldan24

Hallo!

Ihr seid meine letzte rettung...

Ich hab eine KFZ-Halterung mit FM-Transmitter an mein Iphone angeschlossen und da ist es ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an...erst war nochmal der Apfel zu sehen und jetzt geht garnichts mehr....nichts...alles versucht...PC nimmt es auch nicht mehr an....Bitte um Hilfe....ist dringend...weiß noch nicht wie man hier ein eigenes thema aufmacht....Bitte schnell!!!

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.