Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l.lober

iPhone geht gar nicht mehr!!!

Recommended Posts

loshengstos

Hallo,

was für ein iPhone?

Ist es sofort ausgegangen? Wenn nicht, ist vlt. der Akku leer?

Kannst Du es in den Restore oder DFÜ-Modus bringen? (Anleitung von Eurosplitter findest Du in der Suche).

Lass ma Details raus ;-)

Gruß,

Loshengstos

bearbeitet von loshengstos
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

loshengstos

Wenn dein iPhone Nicht am Pc angeschlossen ist drück mal die Hometaste und die Powertaste gleichzeitig bis das iPhone neu startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opeldan24

Hallo!

Ist ein Iphone 2G Unlock

hab die halterung ohne anschluss an zigarettenanzünder an Iphone angeschlossen...dann ging es aus...hab es wieder eingeschaltet und das ging auch noch....dachte Aku leer aber war voll!

Dann hab ich die halterung an den zigarettenanzünder angeschlossen und iphone wieder angeschlossen Handy ging sofort aus...dann kam der Apfel...dann wieder aus...dann ging garnichts mehr...wenn ich es an den PC anschließe passiert nix...er erkennt es auch nicht...AAAHHHHHH

Hoffe irgendjemand kann mir helfen

Wäre so wichtig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opeldan24

loshengstos

Wenn dein iPhone Nicht am Pc angeschlossen ist drück mal die Hometaste und die Powertaste gleichzeitig bis das iPhone neu startet

alles schon versucht...Handy macht garnichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

opeldan24

Schließ mal dein iPhone für 30 Minuten an dein Rechner an und Ruf mich anschließend mal an.

Schicke dir eine Pn mit meiner Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeoFree

hallo habe da auch ein proproblemund zwar habe ich das iphone 3g seid 3 tagen und ich habe es per itunes aktiviert.

dann habe ich es gejailbraket mit der version 2.2 und hatt auch alles funktioniert. dann wollte ich mir das menü usw an sehen vom iphone und bin auf cydia gelandet. es hatt geladet und geladet. also habe ich das iphone ausgemacht. nun wen ich es wieder an mache kommt der apfel und dieser lade kreis. und so nach 3-5 min hängt es sich auf und startet wieder neu. also es fährt nicht mehr hoch.

bearbeitet von NeoFree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kilian_88

Hi brauch mal Bitte deine Hilfe habe ein 4S wenn ich es anschalte Sieht man nur das Tunes-Logo mit USB Stecker.

Wenn ich es an itunes anschließe zeigt es mir sofort an das mein 4s im Wartungszustand erkannt wurde.

Habe dann auf wiederherstellen gedrückt und nach ca 65% wurde mir "Fehler 1" angezeigt.

4S befindet sich in dieser Wartungszustandschleife komme da einfach nicht raus.

Zu dem Iphone kann ich dir leider nichts sagen hae es so bekommen.

Also weder ob JB noch welches BB oder FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kilian_88

Naja habe doch Fehler 1 das ist doch nicht der Selbe wie -1 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.