Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ni2110

Iphone geht nicht mehr an akku leer pc erkennt nicht

Recommended Posts

ni2110

Hallo,

habe leider folgendes Problem mit meinem IPhone 2G-gecrackt.

Der Akku war fast leer (3%) und ich habe Blotooth und Wlan angestellt damit der Akku ganz leer wird und ich es dann laden kann. Als das IPhone dann leer war und ausging wollte ich es laden und wieder anschalten. Seitdem geht es n icht mehr an. Wenn ich es per USB an den PC anschließe erkennt er und auch ITunes das Gerät nicht. Sobald es angeschlossen ist, erschient im 2 sekunden takt das Apple Logo und der Bildschirm wird wieder schwarz.

Was solll ich tun??

Bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ni2110

Ach so, habe vergessen zu erwähnen, dass ich den DFU modus schon versucht habe, aber Itunes reagiert auch hier ncht, sodass wiederherstellen nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du es anschließt, ist der typische Geräusch zu hören ?

Wenn du es über Nacht an der Steckdose zum aufladen steckst, wird das Iphone Rückseite Warm ?

Verwendest du die Originale USB Kabel, bzw schon mal ein anderes Kabel verwendet ?

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ni2110

Danke für die Rückmeldung.

Nein, wenn ich es am PC anschließe ist das typische Geräusch nicht zu hören. Denke problem hat etwas mit dem chracken zu tun...

Ja es werden originale Kabel verwendet.

Weiss leider nicht weiter im Moment.

Brauche also dringend Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich Zitiere mich :

Wenn du es über Nacht an der Steckdose zum aufladen steckst, wird das Iphone Rückseite Warm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doyle

kleiner tip am rande,

wenn das Teil (hierbei egal welches Phone von welchem Hersteller) einen zu leeren Akku hat, dann wird erstmal gar nichts erkannt. erst wenn ein gewisse Grundladung des akkus erreicht ist, ist das telefon überhaupt in der Lage aus dem "sleep" zu erwachen.

Vergleich es daher vom grunde auf mit einer externen HDD die ja auch nicht vom USB Controller erkannt wird, wenn sie ausgeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haluter2

Das nach einem Crack ein Iphone nicht mehr geladen wird kann ich mir nicht vorstellen.

Habe zur Zeit ein 2g (ohne jailbreak und unlock) das nicht geladen und auch nicht am PC erkannt wird. Hab auch schon verschiedene PC´s auspropiert. Laden geht auch nicht mit orginal Ladegerät.

Wäre also auch um jeden Tipp dankbar.

Gruß und Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Hast du schon ein anderes originales USB Kabel versucht? Ich hab 2 daheim, eines funktioniert mit dem iPhone nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haluter2

Habe zwei Orginal Kabel und beide gehen mit meinem Iphone 2g und auch mit dem Ipod Touch. Nur mit dem anderem 2g geht keines. Somit schließe ich ein defektes Kabel aus.

Tippe mehr auf irgend was mit dem Stecker am Iphone.

Diesen hab ich auch schon gereinigt, hat aber nichts gebracht.

Mittlerweile hab ich es zerlegt und untersuche es unter dem Mikroskop ob

mir was auffällt.

Sollte der ein oder andere noch einen Tipp haben bin ich dankbar.

Gruß Haluter2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACM22

Hallo Allemann,

meiner Meinung nach müsste es Batterie-Defizit sein da das Iphone komplett nicht mehr reagiert.

Lösung: Neue Batterie bestellen, einbauen... dann müsste es funzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Hallo, nach dem Problem mit dem Akku und dem GPS bekomme ich jetzt nicht mal mehr mein 3G an weder mit iTunes verbunden. Wenn ich auf den Power-Knopf drücke erscheint nur die Batterie. Habe FW 4.1, BB 6.15 und mit Ultrasn0w geunlocked, danach lief es ein paar Tage bis ich PushDoctor inst. habe. Am nächsten Tag hat es nicht mehr geladen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen könnte? Dachte immer ein iPhone wäre immer wieder herzurichten ;)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß pprison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobcar

Ich würde mal folgendes Versuchen: iTunes starten, iPhone via USB mit dem Rechner verbunden und und ne Stunde mal nicht tun als warten.

Hatte mal ein Problem mit einem 3Gs, bei dem ich die Firmware downgraden wollte. Hab ewig und 3 Tage lang ne Fehlermeldung bekommen. Dann war der Akku leer und nicht ging mehr.

Hatte es am Rechner angeschlossen und wollte hilflose Versuche Unternehmen es irgendwie zu richten. Da klingelt mein Festnetz und ich hab über ne Stunde telefoniert. Als ich danach wieder an den Rechner Kamm, war das iPhone wieder da als hätte ich nie was daran gemacht. Also auch wieder die Ausgang Firmware und meine Daten.

Ob es auch bei Deinem 2er funktioniert weiß ich nicht. Aber vielleicht kommt der Akku wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Ich würde mal folgendes Versuchen: iTunes starten, iPhone via USB mit dem Rechner verbunden und und ne Stunde mal nicht tun als warten.

Hatte mal ein Problem mit einem 3Gs, bei dem ich die Firmware downgraden wollte. Hab ewig und 3 Tage lang ne Fehlermeldung bekommen. Dann war der Akku leer und nicht ging mehr.

Hatte es am Rechner angeschlossen und wollte hilflose Versuche Unternehmen es irgendwie zu richten. Da klingelt mein Festnetz und ich hab über ne Stunde telefoniert. Als ich danach wieder an den Rechner Kamm, war das iPhone wieder da als hätte ich nie was daran gemacht. Also auch wieder die Ausgang Firmware und meine Daten.

Ob es auch bei Deinem 2er funktioniert weiß ich nicht. Aber vielleicht kommt der Akku wieder

Hi, danke für deine Antwort aber ich hatte das Ding zwei Tage dran und da hat sich nichts getan...:computer:

PS: Ich habe ein 3G 16GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobcar

Das hört sich nicht gut an. Wenn ich dich richtig verstehe ist der Akku mittlerweile leer und lässt sich nicht mehr laden, ergo nicht mehr einschalten. Logisch, wenn der Akku leer ist und nicht läd, erkennt iTunes bzw. Dein Rechner das iPhine nicht. Schlussfolgerung: Akku ist wohl hinüber. Sonst würde das Phone zumindest am Rechner erkannt werden und irgend etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Der Akku hat es ja noch getan bevor ich pushdoctor istalliert hatte...naja ich glaub ich schmeiß das Ding in die Tonne, dann ärgert man sich darüber auch nicht mehr.:icon_bigg

Aber trotzdem vielen Dank

Gruß pprison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobcar

Hab Dein "Push Doctor" mal bei google eingegeben weil ich das Programm nicht kenne. Hier steht, dass es zu Problemen mit YouTube oder W-LAN kommen kann. Eventuell auch mit dem laden des Akkus? - Spekulation! Aber wenn ich das Richtig verstehe, hat das Programm was mit der Aktivierung zu tun. Frage mich warum Du es geladen hast? Egal. Was macht den Dein iPhone noch? Wird es noch am Rechner erkannt? Kannst Du eventuell eine neue Firmware aufspielen. Bei den beschriebenen Bugs soll das wohl Abhilfe schaffen. Sofern Du überhaupt noch Zugriff hast. Sonst sieht's irgendwie nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

In einem anderen Forum wurde Pushdoctor als Lösung für das akkuproblem vorgeschlagen.

Das Problem ist ja das es nicht lädt und auch nicht vom PC erkannt wird.

Und daher kann ich auch nicht wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.