Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dna56

iphone im auto aufladen??

Recommended Posts

MadOnion

also ich habe seit nem 3/4 Jahr ne Ladestation für den Anschluss am Zigarettenanzünder.

Gekauft in der Bucht, geliefert aus China....

War erst skeptisch bei dem Preis (13€), aber funktionert tadelos.

Damit kann ich das Phone laden, Freisprechen beim telefonieren und Musik über Ipod-Funktion oder Internetradio hören.

Ich möchte es nicht mehr missen... und meinem Iphone gehts auch noch seeeehr guuut :icon_mrgr:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black-DraGon

ok Lars, ich geb nach... klingt plausibel... aber dennoch bin ich meiner meinung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egos

ich werde die finger davon weg lassen mein iphone 3gs grade mal 4 tage alt wollte i auto aufladen eingesteckt ging sehr gut aber bei zundung von motor wurde einfach alles schwarz und es ging nicht mehr an TOT... garanti gilt nicht mehr hatte es bei verschidenen servisses gebracht keiner konnte etwas machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.