Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skader1987

Iphone im Recovery-Modus wird nicht vom Mac/PC erkannt

Recommended Posts

skader1987

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 2G 16GB.

Ich habe mir das Iphone vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und musste feststellen, dass damit irgendwas nicht ganz in Ordnung ist:

Das Iphone wird über das Netzteil, oder durch das Anschließen am Mac geladen (Bzw. es erscheint die Batterie mit dem roten Balken), aber jedoch nicht erkannt. Weder über Itunes, noch über den Finder.

Folgende Vorgänge habe ich schon durchgeführt, jedoch ohne Erfolg:

1) Itunes neu installiert

2) Iphone in den DFU Modus versetzt, bzw. in den Recovery Modus. Dort bekomme ich lediglich das Itunes Symbol mit dem USB Stecker zu sehen.

3) Einen anderen PC/Mac verwendet

4) Ein anderes USB Kabel benutzt

Momentan ist es so, dass das Iphone entweder im Recovery Mode hängt, bzw. den Apfel anzeigt und im Hintergrund der "Wartekreis" läuft (welcher immer angezeigt wird, wenn ein Programm länger dauert zum Laden). Des Weiteren startet es auch immer wieder von alleine neu!

ZuSatz: Wenn das Iphone über die Steckdose angeschlossen und dabei aus ist, wird die Batterie mit dem roten Balken angezeigt. Nach einiger Zeit startet das Iphone von alleine neu und bleibt dann beim Apfel und dem "Wartekreis" hängen.

Ich habe leider keine Hilfe im Internet, bzw. in diese Forum finden können.

Freue mich über Antworten :) Danke :wave:

bearbeitet von skader1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skader1987

Lösung gefunden:

War bei einem Iphone Doc und der Dock-Connector war kaputt. Dieser wurde jetzt ersetzt und alles funtkioniert wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.