Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Dreh

IPhone im Zustand "Nur Notrufe möglich"

Recommended Posts

frieda-anastasia

Hallo,

also bei meinem neuen iphone steht auch, nur Notrufe möglich. Irgendwas ist komplett abgestürzt, weil es vorher doch geklappt hat.

Wo krieg ich die itunes software her, gib mir doch mal einen link.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da ich mich mit der Technik leider nicht so auskenne.

Ich hoffe, ich krieg das phone wieder flott..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ziphone 3.0

Hier in Downloadbereich runterladen das siehst du auf dieser Seite oben Rechts ( Handy Download ) Wenn die Seite auf ist einfach iPhone anklicken und unter unlock findest du Ziphone 3.0. anschließend entpacken iPhone an den Pc anschließen und los gehts.Fertig

Bei Ziphone 3.0 Jailbreak+Activate anklicken

Datei Passwort: handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frieda-anastasia

Es hat tatsächlich funktioniert, war aber ganz schön kompliziert. Da mussten noch jede Menge Zusatzprogramme heruntergeladen werden. Aber jetzt laufen alle Funktionen wieder und ich dachte schon, das iphone sei kaputt. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakan00

Hallo,

ich habe auch ein problem mit meinem iphone, ich hatte versucht das update drauf zu machen aber leider oder erfolg, wollte dann die alte firmware wieder drauf spielen, aber leider ohne erfolg, egal ob mit ziphone oder pwnage.. ich bekomme es einfach nciht hin, bei youtube versuche ich das über diese *#307# eingabe und dort einen kontakt erstellen etc. auf jeden geht das auch nicht. ich komm erst garnicht in den kontakt bereich rein...

kann mir bitte einer helfen, ich bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakan00

keine hilfe?!

ich weiss nicht was ich sonst noch machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

hallo!

Koennt ihr mir bitte helfen? Ich kann mit meinem iphone nur notrufe machen und auf dem bildschirm ist das iphone kabel und das logo von itunes... ich weiss nicht was ich machen soll... koennt ihr mir sagen was ich machen kann?? ich habe ihn schon in den recovery modus gesetzt und dann in itunes restore geklickt aber dann ist es wieder so wie vorher und ich kann nur notrufe machen...

BITTE ICH BRAUCHE HILFEE!!!

:( :'(

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

Also ich habe letztens in meinem iphone geguckt welche fw ich habe ( als es noch funktioniert habe ) und da stand 2.2...mehr kann ich nicht sagen da ich ja nicht in das menu kann ( halt nur notruf ) :S ich brauche echt hilfe ... ich habe schon versucht mit ziphone das iphone zu unlocken und zu jailbreaken aber es funktioniert nicht.. ich habe es schoneinmal reparieren lassen fuer ca. 50 Euro, da ich keine Antwort auf mein Problem gefunden habe und ich bin wirklich froh dass mir dieses mal jemand hilft :D

Dankee

Dankeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Also ich habe letztens in meinem iphone geguckt welche fw ich habe ( als es noch funktioniert habe ) und da stand 2.2...mehr kann ich nicht sagen da ich ja nicht in das menu kann ( halt nur notruf ) :S ich brauche echt hilfe ... ich habe schon versucht mit ziphone das iphone zu unlocken und zu jailbreaken aber es funktioniert nicht.. ich habe es schoneinmal reparieren lassen fuer ca. 50 Euro, da ich keine Antwort auf mein Problem gefunden habe und ich bin wirklich froh dass mir dieses mal jemand hilft :D

Dankee

Dankeee

das problem ist nur, das du es nach ner systemwiederherstellung neu jailbreaken und unlocken mußt, damit es wieder funktioniert. nen link dafür hab ich schon nen beitrag vorher geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

nen link dafür hab ich schon nen beitrag vorher geschrieben...

Das Problem ist nur, dass die Seite nicht oeffnen will... " The webpage cannot be found"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frieda-anastasia

also bei mir hat es auf jeden Fall mit Ziphone geklappt. Vielleicht Musst du vorher noch ein paar downloads herunterladen, damit es funktioniert, aktive x, oder so, ich weiß gar nicht mehr. Aber das wird dann auch angezeigt und mitgeteilt. Dann das iPhone an den pc anschließen, iTunes öffnen und dann ziphone. Und dann druck den Do it All - Button. Bei mir hat es so funktioniert, war echt nicht so schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@ fieda-anastasia

Mit Ziphone musste aber Vorsichtig sein, sonst kann es sein das dein iPhone nur noch als Breifbeschwerer dient!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

Mit Ziphone musste aber Vorsichtig sein, sonst kann es sein das dein iPhone nur noch als Breifbeschwerer dient!!!

Das hoert sich ja echt super an :S

Hat jemand denn eine genaue Anleitung, wie ich das Iphone wieder in Schwung bekomme das waere echt super !! :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@DasKamel

Als erstes welches iPhone hast du 2G oder das 3G???

Dann musst du dein iPhone in den DFU Modus setzen nicht in den Recovery Mode!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frieda-anastasia

Wieso soll denn Ziphone so schlimm sein? Ich hab es damit bis jetzt immer wieder hingekriegt, also den Befürchtungen kann ich nicht zustimmen.

Ich hab ein 2G und mir dem "do it all!"- Button wird das iphone automatisch in den Recovery-Mode gesetzt und dann die Software draufgeladen. Also ich kann es echt nur empfehlen und würd es halt einfach mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

Also ich habe das iPhone 2G... wie bekomme ich das iphone denn in den DFU modus?

und @Frieda-Anastasia : das mit dem "do it all" button habe ich schon ausprobiert.. funktioniert aber bei mir nicht wirklich.. es bleibt dann stehe wenn es das iphone in den recovery mode setzen will...:S

Danke fuer eure hilfe :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

So bekommst du es in den DFU Mode!!!

iphone in den dfu modus setzen

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

dann itunes öffnen. bekommst ne meldung dass itunes n iphone im wartungszustand erkannt hat. dann hälst du shift und klickst auf wiederherstellen und wählst die FW aus die du runtergeladen hast. danach machst du n jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.