Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Dreh

IPhone im Zustand "Nur Notrufe möglich"

Recommended Posts

DasKamel

Mein Problem ist nur, dass ich es jailbreaken wollte ( hatte vorher die FW 2.2 ), und dann ist es halt nur noch im notruf modus.. klappt es wohl trotzdem? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Ja das klappt trotzdem, wenn du es so machst wie ich es geschrieben hab!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

also soll ich dann die FW 2.2 anklicken die ich vorher auch hatte? oder downgraden?..

:*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Du hast doch ein 2G iPhone dann kannst du ganz normal auf Wiederherstellen in iTunes!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasKamel

und dann habe ich noch eine frage..

Mit welchem programm soll ich denn jailbreaken??

Mfg

DasKamel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

Habe mein iphone seit 4 wochen und letztens habe ich ein update gemacht. Wusste aber nicht das ich dann sone Probleme haben werde. Hab den update gemacht und danach hatte ich kein netz mehr. dann hab ich gelesen das ich mit redsn0w den simlock wegmachen kann, doch erfolglos. jetzt habe ich das iphone schon so weit das er mit nur noch anzeigt pfeil zu itunes mehr geht nicht!!!!

mache das gerade mit Ziphone "Jailbrake" und die leiste geht die ganze zeit hin und her.

wie lange soll ich den noch warten?

hat jemand eine ideee was ich machen soll?:icon_roll

bitte um hilfe!!!

ich bin seit 2 tagen ohne handy:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Habe mein iphone seit 4 wochen und letztens habe ich ein update gemacht. Wusste aber nicht das ich dann sone Probleme haben werde. Hab den update gemacht und danach hatte ich kein netz mehr. dann hab ich gelesen das ich mit redsn0w den simlock wegmachen kann, doch erfolglos. jetzt habe ich das iphone schon so weit das er mit nur noch anzeigt pfeil zu itunes mehr geht nicht!!!!

mache das gerade mit Ziphone "Jailbrake" und die leiste geht die ganze zeit hin und her.

wie lange soll ich den noch warten?

hat jemand eine ideee was ich machen soll?:icon_roll

bitte um hilfe!!!

ich bin seit 2 tagen ohne handy:(

wann hast du die letzte wiederherstellung gemacht? kann es sein, das du ne automatische wiederherstellung gemacht hast, denn dann wäre jetzt fw 3.1 drauf. und somit ist dein iphone erstmal nicht unlockbar... hast jetzt sozusagen nen ipod touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

wann hast du die letzte wiederherstellung gemacht? kann es sein, das du ne automatische wiederherstellung gemacht hast, denn dann wäre jetzt fw 3.1 drauf. und somit ist dein iphone erstmal nicht unlockbar... hast jetzt sozusagen nen ipod touch

soo ich hab jetzt 3.0 drauf. doch es passiert immer noch nichts

ich lade gerade 2.2.1 runter

soll ich es damit probieren oder wie?

soo wollte gerade 2.2.1 raufmachen doch dann kommt ein fehler "Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten.(1600)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

soo ich hab jetzt 3.0 drauf. doch es passiert immer noch nichts

ich lade gerade 2.2.1 runter

soll ich es damit probieren oder wie?

soo wollte gerade 2.2.1 raufmachen doch dann kommt ein fehler "Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten.(1600)"

moment... du hast 3.0 installiert... richtig? damit du dein iphone verwenden kannst mußt du es nun jailbreaken und unlocken. das machst du am besten mit redsn0w. bitte benutz unsere forenanleitungen....

einfach nur firmware installieren bringt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

moment... du hast 3.0 installiert... richtig? damit du dein iphone verwenden kannst mußt du es nun jailbreaken und unlocken. das machst du am besten mit redsn0w. bitte benutz unsere forenanleitungen....

einfach nur firmware installieren bringt nichts

kannst du mir mal bitte die anleitung geben?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

warst du allerdings einmal auf firmware 3.1 ist ein unlock im moment nicht möglich, nichtmal wenn du es auf 3.0 downgradest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

aber wie gesagt, einmal 3.1 installiert hast du nur noch nen ipod touch nach nem jailbreak... UNLOCK GEHT DANN NICHT

so habe das mal probiert dann ist radsn0w abgestürzt und ich habe das iphone ausgemacht

jetzt will es nicht mehr angehen:S

was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

so habe das mal probiert dann ist radsn0w abgestürzt und ich habe das iphone ausgemacht

jetzt will es nicht mehr angehen:S

was soll ich jetzt machen?

`

wie??kann ich nicht mehr telefonieren???

was ist das den???

muss doch ne möglickeit geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

wenn einmal 3.1 drauf war ist dein baseband aktualisiert worden... das kann nicht rückgängig gemacht werden....

damit dein iphone wieder angeht drück mal home+sleeptaste gleichzeitig bis es startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

ich weiß auch nicht, ob windows 7 für redsn0w ausgelegt ist

oder ob redsn0w unter windows 7 vernünftig läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

ich weiß auch nicht, ob windows 7 für redsn0w ausgelegt ist

oder ob redsn0w unter windows 7 vernünftig läuft

muss das baseband erneuert weden oder wie ist das?

kann man da etwas machen ?

soll ich das zu apple hinschicken?

was würde das kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

was würde das kosten?

keine chance... kannst nur warten und hoffen das nen unlock für das baseband rauskommt. apple wird es dir auch nicht downgraden, da es ja kein fehler hat.... und selbst wenn es kaputt wäre, würde es unmengen geld kosten es zu reparieren und danach wäre auch das neue baseband installiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Becksthefines

was würde das kosten?

ich glaube du hattest nicht recht.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89412-iphone_3g_3_0_1_unlock.html

hier kannst du das iphone unlocken;)

also simlock wegmachen soweit ich das soo versteh oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.