Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mystic-Healer

Iphone in Finnland kaufen?

Recommended Posts

Mystic-Healer

Hallo,

als zufriedener Besitzer eines HTC HD2 geht mir das Iphone dennoch nicht aus dem Sinn. Nun ist es so, dass meine Tochter für ein Jahr eine Au Pair-Stelle in Finnland (Helsinki) hat und zu Weihnachten kurz nach Hause kommt.

Im Netz habe ich eine Seite gefunden, die die Durchschnittspreise der Iphones in den jweiligen Ländern angab. In wieweit diese Preise stimmen kann ich natürlich nicht beurteilen. Für Finnland wurde für das Iphone 4 ein Durchschnittspreis von 635,00 € angegeben, für das 3GS mit 16GB 525,00 €.

Meine Frage: Weis jemand, ob man das Iphone dort tatsächlich ohne Net- und Simlock dort kaufen kann und hat vielleicht jemand auch Erfahrungen mit den dortigen Preisen?

Wenn alles passt, dann könnte mir meine Tochter nämlich ein Präsent aus ihrem Gastland mitbringen ;-)

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuxxDeHude

hey die durchschnittspreise stimmen schon ungefähr so.

ob das gerät nun von werk aus frei ist muss man halt erfragen, kann ihre Tochter dann ja machen. Und dann in rücksprache mit ihnen zuschlagen oder auch nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.