Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wishmaster

iPhone Klingel- und SMS Töne direkt auf dem iPhone erstellen

Recommended Posts

Wishmaster

Endlich mal ne gute New´s

Nun ist es möglich mit der "Ringtone" APP (Source: https://i.danstaface.net) direkt die Klingeltöne auf dem iPhone zu erstellen.

Benötigt wird ein gejailbreaktes iPhone mit Firmware 1.1.3, BSD Subsystem, eine MP3 und natürlich die APP.

Nun Startet das Tool und wählt eure MP3 aus, welche Ihr als Klingelton haben wollt.

Dann konvertiert das Tool die MP3 und verschiebt es automatisch nach den Ringtones.

Nach dem konvertieren könnt ihr die Klingeltöne unter der App löschen.

Geht unter "EINSTELLUNGEN" - "TÖNE" und wählt euren erstellten Klingelton aus und habt Spass. :icon_wink

Nun gibt es von Ringtone´s ein Update(Source:siehe oben), welche es nun "endlich" ermöglicht SMS Töne zu personalisieren und zu benutzen.

Aber es wird der erste SMS Ton (Dreiklang) überschrieben, also wenn ihr den noch braucht, einfach per WinSCP unter "root" -->"System" -->"Library"-->"Audio"-->"uiSounds" die "sms-received1" sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibo17

toll süper ist sehr einfaher geworden.

und jetz felt nur noch führ textnachriten was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micki007

ist sehr, sehr fein was du da gefundn hast!!!! ist super, wäre nett wenn Du das auch für die ""SMS - Nachichten"" bekommen könntest!!! das wäre super!!!

Du bist ein Fuchs!!!

MfG Micki007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Leider noch nichts gefunden, aber ich werde mich mal an eine Anleitung machen, wie man die sms-töne personalisieren kann.

Denn möglich ist es schon.Hab schon diverse drauf. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heinerle78

Geht das auch mit der Firmaware 1.1.4 bzw. gibts da auch was für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manuro1987

hätte da eine frage bei mir geht es nicht wenn ich die source eingebe kommt das prognicht bei mir rein woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Jetzt gibs für Jamendo unter der gleichen Source die Version 2.0 und diese läuft auch unter 1.1.4. :icon_chee

Finde das Programm echt super, da man sich direkt am iPhone eine Stelle vom Lied aussuchen kann wo der Ringtone beginnt

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
killerno1

hm.. irgendwie funzt das net bei mir. habe jetz über installer die 2.1 von jamendo drauf. und wenn ich mir nen klingelton zurechtschneide und auf convert now klicke, kommt kurz please wait und danach passiert nichts mehr. habe auch anschließend nicht die möglichkeit mir bei den einstellungen einen anderen klingelton auszuwählen.

woran kann das liegen bzw was mach ich falsch?

die option mit der wav habe ich auch schon ausprobiert.

habe ein 4gb iphone mit 1.1.4 und BL 3.9

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bernleu

hätte da eine frage bei mir geht es nicht wenn ich die source eingebe kommt das prognicht bei mir rein woran kann das liegen ?

geht mir auch so. source vorhanden, app finde ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bernleu

jetzt hab ichs gefunden. ringtones V2.1. jedoch kommt nach dem download der app aber die meldung "download failed". BSD SubSys installiert, habe SW1.1.4, FW04.03.13G, BL 3.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Tool. Es geht zwar alles zu installieren und auch zum convertieren. Es zeigt mir dann auch in der Liste bei meinen Klingeltönen das Lied, welches ich convertiert habe an. Nur wenn ich drauf gehe bleibt der Klingelton stumm und wenn ich es ausgewählt habe und mich zum test selber angerufen habe kommt "Marimba", statt mein convertiertes ausgewähltes Lied.

Ich habe BSD Subsystem drauf @ 1.1.4

Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Hast du auch zum BSD "SUID Lib Fix" installiert?

Wenn nicht, dann deinstallier nochmal Ringtones v2.1, dann SUID Lib Fix installieren, Reboot und dann nochmal Ringtones installieren.

Müsste klappen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helloworld1

hi, ich habe die version 2.89 aber ich finde nirgends die OPTION SMS töne erstellen... :( jemand ne ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stephanie1988

Ich glaube, es geht auch mit Bigasoft Klingelton Maker. Ich habe das mit anderen zwei Programmen verglichen und finde, es gibt keinen grossen Unterschied, nur dass Bigasoft auch Klingelton länger als 40 Sekunden erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.