Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raziel85

iphone, klingelt und vibriert bei einem anruf manchmal nicht

Recommended Posts

Raziel85

hallo

seit ein paar tagen klingelt und vibriert mein iphone bei eingehenden anrufen nicht mehr. und wen der anrufer schon lange aufgelegt hat, steht auf meinem display immer noch annehmen. das ist doch echt seltsam. und versuche ich ihn dann zurück zu rufen, höre ich kein klingel zeichen. muss das iphone erst immer neu starten, und dann gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich würde dir empfehlen mal deine daten zu sichern und das iphone wiederherzustellen. klingt nach nem softwareproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mafia29

ich hab auch fast das gleiche problem - wenn mich wer anruft, klingelt und vibriert es nicht! habe das mit den kopfhörern schon probiert(rein, raus stecken) aber hat auch nichts geholfen. vielleicht was ja irgendwer eine antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soundz

bei wenn ich jemand anrufe oder er mich anruft hört er mich nicht aber ich in obwohl mein mirko ok war dann hab ich auf 3.0 upgedate und jetzt geht alles macht es auch dann geht alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mafia29

@soundz

hab schon lange auf 3.0 geupdatet, geht aber trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raziel85

ich habe die probleme ja erst seit dem ich dir fw 3.0 drauf habe.

und vor ein paar tagen habe ich die fw noch mal neu gemacht, und jetzt habe ich wieder das gleiche problem.

Könnte es eventuell an WinterBoard liegen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marioth

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem (IPhone 3G 3.0 jailbr.) und weiß mittlerweile definitiv das es Winterboard ist. Wenn ich Winterboard deaktiviere hab ich es nie. Sobald Winterboard läuft kommt es vor das ich einen Anruf bekomme, das Telefon aber nicht reagiert. Estr wenn ich auf Display schaue sieht es aus als würde der Anruf gerade jetzt reinkommen und kann sogar abheben aber natürlich ist keiner dran. Nach einem Respring funktioniert es wieder eine Zeit lang... bis zum nächsten Mal.

Hat jemand das Problem schon gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marioth

Habe auf OS 3.1.2 upgedated, bis jetzt ist es nicht mehr passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.