Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomitomate

Iphone kontakte exportieren ohne Itunes

Recommended Posts

tomitomate

Hallo,

ich möchte mein iphone 3g 4.0 auf 3.1.3 downgroaden.

jedoch möchte ich meine Kontakte sichern, wie kann ich das machen?

ich habe schon folgendes ausprobiert backup von 4.0 dann auf 3.1.3 downgroaded und dann wollte ich das Backup wieder einspielen, es war leider nicht mehr kompatibel.

gibt es viellleicht programme dazu, ausser itunes ??

bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apona

ganz einfach einfach outlook installieren dann macht er das automatisch;) Und später werden Sie dann auch wieder importiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GULF

Hi,

ich habe ein iPhone 2aus den Staaten also gelockt. Nach dem uddate auf 3.1.3 und dem jailbrake + unlock gibt es nun Probleme mit dem einspielen des backup über itunes, die Daten werden eingelesen dann kommt die Meldung das nach dem Neustart des iPhones das backup fertig sei. Jedoch hängt sich das iPhone immer an der gleichen Stelle auf - der Balken läuft nur wenige Millimeter. Habe bereits 3 mal Wiederherstellen und neues jailbrake + unlock wiederholt immer das gleiche. :icon_mad:

Ich habe nun über iphonebackupextractor die Daten aus itunes ausgelesen und habe die auf meinem Desktop. Wenn ich versuche mit DiskAid die Ordner auf mein phone zu schieben kann ich keine gleichnamigen Ordner auf meinem phone finden. Wohin muss ich die Daten kopieren ? (AdressBook, Calendar, CallHistory, Notes, SMS) Fotos hat über DiskAid schon funktioniert.

Vielen Dank

LG

Gulf :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.