Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scoff

Iphone lässt sich nach Display reparatur nicht mehr einschalten

Recommended Posts

scoff

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

und zwar hätte ich eine kleine frage und würde mich freuen wenn man mir helfen könnte?!

Mir ist vor einigen tagen das iphone die Treppe runter gefallen.....LCD Display kaputt, nichts ging mehr. Nun habe ich das display ausgetauscht und nachdem ich das iphone wieder einschalten wollte, kam für einen kurzen moment dieses Bild das der iphone AKKU schwach ist und ging dann sofort wieder aus. Nun habe ich es ans Ladegerät gehängt aber nichts passiert....es bleibt schwarz-.- könntet ihr mir da iwie weiterhelfen?!?!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mir freundlichen Grüßen

Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Klar können wir/ich dir Helfen:

• Erkennt es iTunes?

• Wahlweise kannst du auch usbview nachschauen ob dein iPhone im DFU ist.

• UNLOCK benötigt ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scoff

Hab ich auch schon alles ausprobiert...nichts=(

Bin grade ziemlich am verzweifeln da ich doch sehr an meinem iphone hänge;) Zwischen dem Unglück und der Reparatur sind einige Tage vergangen.

Könnte es sein das nu iwas mit dem akku ist???

Und wie schwer/einfach ist es den AKKU auszutauschen??

Und vielen dank für die schnelle Atwort!! =)

mit freundlichen Grüßen

Scoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ein Akku auszutauschen ist aus meiner Sicht nicht Schwer. Wenn du schon das Display auswechselnd konntest dann sollte es Klappen. Wenn du eine Anleitung brauchst kann ich dir eine zukommen lassen.

Okay wenn iTunes es auch nicht erkennt..., ich gehen davon aus das du geschaut hast das alle Kontakte richtig Kontakt haben.

Könnte aber auch sein, das beim Sturz mehr als das Display defekt gegangen ist. Da die Dockingstation die für das Aufladen auch sehr Empfindlich ist.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scoff

Daran habe ich auch schon gedacht, das es daran liegen könnte.

Wäre dann noch was zu retten??

Naja ich meine ich könnte es ja mal mit dem Akku probieren...kostet ja nu nich die Welt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aznbt

Hatte/habe gerade das selbe Problem...

Hab dann mal testweise das Display von meiner schwester drangehängt und voila. iPhone geht an...

danach hab ich wieder meins rangschraubt und jetzt gehts wieder nicht an. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.