Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*1126*

iPhone leuchtet trotz Standby

Recommended Posts

*1126*

Hallo alle zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das iPhone trotz Standby leuchtet. Was natürlich eine Menge Akkuleistung zieht.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Danke, *1126*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Woran das liegt kann ich dir auch nicht genau sagen. Vieleicht ist es ein Software Problem . Versuch es doch mal mit ner Wiederherstellung und Spiel die Software / Firmware nochmal neu auf. In denn meisten fällen hilft das.

Falls du auf ein Jailbreak und Unlock Angewiesen bist, hier im Forum gibt es Die Anleitungen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

vielleicht hilft ja auch ein Hardreset. Einfach Home+Power solange drücken, bis sichd as IPhone rebootet.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*1126*

Danke, für die Antworten.

Habe ich alles schon versucht.

Hat leider nicht geholfen.

Habe das Problem erst, seit ich auf iOs 4.0 updatet habe.

*1126*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*1126*

Gestern erfolgt.

Sobald ich in Standby gehe, wird der Bildschirm dunkel und kurze Zeit darauf

leuchtet das iPhone blaugrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Hast Du nach dem Update auf 4.0.1 Backups eingespielt? Wenn Ja, mach eine Wiederherstellung und konfiguriere das IPhone als neues Gerät.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*1126*

Habe es erst mit Backup, dann ohne gemacht. Hat alles nichts gebracht.

Es scheint fast, als ob das iPhone sich irgendwie ständig in Bereitschaft befindet, obwohl es auf Standby ist. Weil, wenn ich eine SMS oder Mail bekomm, wird der Bildschirm auch erstmal so erhellt, bevor er mir die Meldung anzeigt.

Habe mal alles ausgeschalten WLan, Push; 3G, aber kurz nachdem standby erhellt sich das Display wieder.

Dadurch entläd sich der Akku innerhalb von einem halben Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Vieleicht doch ein Hardware fehler ? Hast du noch Garantie ? Wenn garnichts hilft würd ich es einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Jap, ganz meine Meinung...

Wenn eine Wiederherstellung und Konfig als neues Gerät nichts bringt, dann muss es irgendwie an der Hardware liegen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.