Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sanane28

Iphone loader und Cydia ausversehen gelöscht :(

Recommended Posts

sanane28

Hallo Leute...

Ich habe vor paar Tagen Loader von mein Iphone gelöscht, ich hatte gemeint das ich es bestimmt nicht mehr brauchen werde :((

Aber gestern abend - ich weis auch nicht wie - habe ich ausversehen Cydia gelöscht :(

Kann mir jetzt jmnd weiterhelfen, wie ich wieder Loader bzw. Cydia installieren kann... Ich habe versucht ohne mein Handy wieder zu JB hat mir aber nicht weiter geholfen :(

Ich müsste mein Handy erst wieder herstellen, dass es wieder funkt. soll...

Und dazu habe ich wirklich keine lust...

Wenn mir jmnd weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen :D

MfG sanane28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Könntest du das vielleicht so schreiben, das man auch etwas versteht??

Was ist der Loader?? Wie hast du ohne Handy gejailbreakt ich blick da echt genau 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ok..grundlegendes...

welches iphone, welches iOS und welches Baseband (modemfirmware)

wenn du das Iphone 4 hast und über itunes wiederhergestellt hast, dann haste die 4.3 mit 04.10.01 drauf

da is, zur zeit, noch nix mit jailbreak

wenn du die 4.2.1 mit 03.10.01 hast, dann einfach mit greenpois0n neu jailbreaken

btw: ich finds IMMER wieder interessant, wenn es dann heißt "ich musste wiederherstellen" wobei man eigentlich als aller erstes lernt, wie man ein iphone resettet OHNE irgendwelche apps

dann hättest danach auch einfach den greenpoison jailbreak drüberlaufen lassen können und der drops wär gelutscht gewesen

@wisausnk: "was ist ein loader?" <- der loader installiert dir für den jailbreak "wichtigen" cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wredina

Ich hoffe das bringt dich weiter

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/182351-cydia_update_v1_0_3366_7_a.html

Könntest du das vielleicht so schreiben, das man auch etwas versteht??

Was ist der Loader?? Wie hast du ohne Handy gejailbreakt ich blick da echt genau 0.

Du hast Heute echt drauf. Über Loader ladet man Cydia runter nach dem man Jailbreak mit Hilfe von Greepois0n gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farron

Imho müsste es reichen wenn man den JB nochmal über das Phone laufen lässt ... natürlich mit Handy und greenpois0n (den hatte ich benutzt und das Loader App gehabt).

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Was hab ich den heute drauf?? Nicht jeder benutzt greenpois0n, ich habe seid ewigkeiten nur noch Sn0wbreeze genutzt und da brauchte man auch keinen Loader. Und euer Deutsch macht es einem manchmal echt nicht einfach überhaupt etwas zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Trotzdem wären mehr informationen welches Handy mit welcher iOS er benutzt!

Jailbreak mit iOS 4.3 is ja noch keine anleitung für da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farron

Ausversehen geht eigentlich gar nicht :sad:

PS: Die Loader.app wurde nach anklicken automatisch zu Cydia oder anders rum ... nach der Installation von Cydia wurde der Loader automatisch gelöscht --- wie auch immer.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wredina

Das ist Falsch. Loader bleibt immer da, so lange man ihn nicht selber löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farron

Das ist Falsch. Loader bleibt immer da, so lange man ihn nicht selber löscht.

Tja, bei mir eben nicht. Hatte keine Halluzinationen. Cydia war da, das Loader app war weg.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

die loader app wird nicht zu cydia wenn mans net manuell löscht -.-

und immer noch die frage:

- Welches IPhone?

- Welche iOS?

- Welche Modem-Firmeware (BaseBand)?

Grundsatzdiskussionen ob nu der loader zu cydia wird oder das das löschen net "ausversehn" geht ist solang wie das net geklärt ist wie mit kanonen auf spatzen schießen. und wenn er wirklichdas iphone 4 hat und wiederhergestellt hat weil cydia wegwarund das gerät nimmer reagierte (frag mich immer wie man auf so n trichter kommt,sowas zu machen) hat er wohlmöglich die iOS 4.3 und da heißt es dann halt noch was gedult aufzubringen bis der jailbreak offiziell released wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wredina

Wieso die Fragen? Er hat doch geschrieben:

"Ich müsste mein Handy erst wieder herstellen, dass es wieder funkt. soll...

Und dazu habe ich wirklich keine lust... "

Er hat noch nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sanane28

Danke für die vielen antworten... aber alles schon zuspät und die meisten was jetzt gesagt wurde habe ich versucht und hat mir nict wirklich was gebracht...

Ich habe das Iphone 4 mit 4.2.1 version gehabt aber da ich es wiederhegestellt habe musste ich jetzt das 4.3 drauf installieren lassen :(

Und dafür hat es jetzt kein Jb schon draußen so viel ich mitbekommen habe :(

wisst ihr schon wann es raus kommen würde????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.