Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
greeenmtf

iPhone mainboard defekt??

Recommended Posts

greeenmtf

FW und JB hat alles geklappt nur wenn er dann Bootet bleibt er beim Apfellogo oder bzw bei der Ananas von redsnow hängen und zeigt nur das lade Rad an. Teilweise Bootet er bei dem Redsnow tethered kurz startet neu und ist wieder im recovery Mode...

Was mir jetzt aufgefallen ist iTunes erkennt das iPhone und ich kann es einrichten wie zB mit Musik füllen nur zeigt es keine Benutzeroberfläche auf dem iPhone an. Wenn ich jetzt in iTunes auf das iPhone gehe und in die Kategorie "Apps" hängt sich iTunes auf.

Hat jemand ne Ahnung an was es liegen könnte? Könnte da irgendwas durchgebrannt sein? Scheint mir wie ein kaputter Grafik chip -.- wenn es sowas gibt oder kapuutes mainboard??

Würde mich über Hilfe freuen. Vlt kann mir das auch jemand reparieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NewComa1985

schon einen Hardreset ausprobiert? Powerknopf und Hometaste ca 10 sekunden gedrückt halten bis es neustartet. Wirkt manchmal wahre Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greeenmtf

Ja kla das ja eins der ersten Dinge bei sowas die man ausprobiert ;)

wie gesagt iTunes erkennt es als eingerichtetes iPhone und kommt auf alle Einstellungen und dazu müsste es doch die Benutzeroberfläche angezeigt werden auf dem iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NewComa1985

Dann erzähl ma wie genau du vorgegangen bist, welches Gerät du hast, welches Programme (Versionen) du benutzt hast. Kann sein dass ein Softwarefehler vorliegt. Bist du auf einen Unlock angewiesen? Wenn nicht dann stell mal komplett die Firmware über Itunes wieder her. Ansonsten wäre ein Hardware Defekt nicht auszuschließen. Vll mal runter gefallen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greeenmtf

Also das Problem ist ich habs von nem Freund bekommen und der hat keine Ahnung davon also weiß ich nich was der damit gemacht hat.

Zum iPhone isn 3GS mit 32GB Speicher und hat bereits das iPad BB drauf und es ist ein New Bootrom vermute ich.. konnte bisher nicht in die Einstellungen. Der Unlock kann erst nächsten Monat gemacht werden.

Also ich hab es versucht auf die iOS 4.2.1 und auch die 4.3.3 drauf zu bekommen hab es zuerst mir Redsnow versucht mit den Versionen rc16,rc14,rc8 bei allen das gleiche Problem.

Die andere Variant mit Sn0wbreeze habe ich auch schon mehrere einstellung versucht und dabei die Version 2.2 für die 4.2.1 benutzte und die 2.7für die 4.3.3 dabei beide Varianten von new/old Bootrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lFaridBangl

wenn ipad baseband drauf ist geht wiederherstellen doch nicht, dann muss man doch mit iReb in DFU um dann die Custom FW von Sn0wbreeze draufzuknallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greeenmtf

ja habs ja auch probiert..

Kann es sein das der über iTunes auf die 4.3.3 geupdatet hat und jetzt es nicht geht weil er noch auf den Unlock angewiesen ist??

Aber iTunes hat es ja auch angenommen also auch ohne einer T-Mobile Simkarte nur das das iPhone eben keine Benutzeroberfläche anzeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NewComa1985

wenn man Daten syncen kann, ist das Iphone aktiviert. Also wird es wohl net am Unlock liegen. Ansonsten wie gesagt snowbreeze und ipad baseband draufhauen. CFW Anleitung

Wenn das net geht, dann Garantie in Anspruch nehmen. Vll merkt Apple das net mit dem Ipad Baseband. Sonst sieht es schlecht aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.