Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueG6o

IPhone nach entsperren auf Homescreen starten

Recommended Posts

BlueG6o

Sorry, meine Beschreibung ist ein wenig blöd, aber ich kanns irgendwie nicht erklären.

Mein Problem ist das wenn ich auf Seite 3 meiner Apps bin und dann die Sperre einschalte, mein iPhone später nachdem ich es entsperre nicht wieder auf den Homescreen springt sondern auf Seite 3 stehenbleibt.

Ich denke das ist irgendwo eine Einstellung in Winterboard, Lockinfo oder Activator. Leider habe ich mir schon den Wolf gesucht und finde die Lösung nicht. Sicher ist es ganz einfach.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp gibt.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

Das ist kein Einstellungsfehler, das ist Teil von iOS. Ich habe im Moment eine saubere Version von 4.2.1 auf meinem iPhone 4 laufen, da ist es auch so. Und es ist auch kein Bug. Ziel des Ganzen ist es, dass, wenn du vom LockScreen kommst, wieder da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Hmmm....und kann man das wieder "rückgängig" machen? Oder so einstellen das es anders ist?

Ich finde die andere Variante nämlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

Vllt. gibts über Cydia nen Mod, der das ändert. Kannst du ja mal in der zuständigen Rubrik fragen. Aber es war von Seiten Apples noch nie anders und wird vermutl. auch nie anders werden. Es ist dir wahrscheinlich einfach noch nie aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Aber es war von Seiten Apples noch nie anders und wird vermutl. auch nie anders werden. Es ist dir wahrscheinlich einfach noch nie aufgefallen ;)

DAS wäre natürlich auch ne Möglichkeit :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.