Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Relliks

Iphone nur noch USB kabel und Itunes symbol

Recommended Posts

Mr.Marsibo

Mehr kann ich nicht helfen warte mal bis morgen oder so vielleicht meldet sich ja noch jemand anders mit einer Lösung. Muss jetzt wirklich gehen:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relliks

ah ist wieder an aber immer noch nur usb kabel und itunes symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Ich gehe davon aus das du bereits die neuste iTunes Version hast.

Lösche mal bitte iTunes komplett. Da nach suchst du nach > tunes library.it < und löscht es auch.

Jetzt installierst du itunes 9.0 => KLICK MICH

Nun versetzte es in den restore modus:

1. iPhone nicht am pc anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Jetzt steckst du das USB kabel zuerst am PC an und zwar ohne HUB, bei einem PC direkt hinten (nicht Front anschluss)

Dann steckst du es am iPhone an.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relliks

guten morgen

ich habe die nacht über nochmal alle möglichen anleitungen durchgelesen und bin dan auf eine gestoßen so das sich das iphone wiederhergestellt hat nun ist da beim starten wieder das Itunes symbol und das USB kabel aber auch ein fenster wo steht´´Keine SIM-Karte installiert ZUm aktivieren des Iphones gültige Sim-Karte ohne PIN-Schutz einlegen´´nun nem ich ma an das da nur noch d1 karten funktionieren wie kann ich machen das meine o2 karte wieder da drauf funktioniert??? Das unlocken und jailbreaken kenn ich mich abselut nicht mit aus müsste mir einer bitte ma alles schritt für schritt anleiten aber ich nehm an das das keiner macht^^.

und welches iphone 2g ich genau habe weiß ich leider nicht da ich ja nichts machen kann außer notruf anrufen.

ach und da steht auch irgendeine IMEI nummer und da steht ICCID:unknown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relliks

ich würde ja gerne diese anleitung benutzen xxxxxxxxx

habe aber leider keine ahnung welche firmware iuch brauche .

bearbeitet von rd-Greg
fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Ich gehe davon aus das du bereits die neuste iTunes Version hast.

Lösche mal bitte iTunes komplett. Da nach suchst du nach > tunes library.it < und löscht es auch.

Jetzt installierst du itunes 9.0 => KLICK MICH

Nun versetzte es in den restore modus:

1. iPhone nicht am pc anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Jetzt steckst du das USB kabel zuerst am PC an und zwar ohne HUB, bei einem PC direkt hinten (nicht Front anschluss)

Dann steckst du es am iPhone an.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relliks

bei diesem vorgang sollte da eine karte drin sein??

und was muss ich genau alles löschen .

also ich deinstalliere bei systemsteurung itunes und was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Lösche mal bitte iTunes komplett. Da nach suchst du nach > library.it < und löscht es auch.

Das mit der SIM Karte ist hier unwichtig.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relliks

ja hab jetzt alles gemacht angeschlossen usw und jetzttt????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jetzt komm mal wieder runter. Schließlich Helfen wir (ich) hier Freiwillig. Des weiteren muss ich ja nicht Ständig hier auf Aktualisieren drücken nur um dich zu Helfen !

Wenn du dann itunes 9.2 installiert hast und die Host Datei angepasst. Dann versetzte es in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]DFU [/ame]

Dann musst du mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drücken und IOS 4.0 auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.