Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UrsusM

IPhone o Symbol neben Betreiber Logo!

Recommended Posts

UrsusM

Hallo, ich habe gerade eine neue Vodafon Karte bekommen und jetzt ist neben dem Vodafone Logo ein kleiner Kreis zu sehen ich denke es ist GPRS oder irgentetwas, was Geld kosten soll! Kann ich das irgentwie abschalten? Ich will nie mit der Karte ins Internet nur über WLAN11 danke Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

musst du unter einstellungen das 3g deaktievieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, geht das nicht auch anders? Und kostet es schon Geld, nur wenn eine E oder der Kreis oben neben Vodafone steht?

Ich habe ein 2G mit Firmware 3.1.2 da steht kein 3G in den Einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

der Kreis bedeutet, dass Du nur eine GPRS-Verbindung hast. Bei EDGE steht das E und bei UMTS halt 3G.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Ja und kostet das Geld? Also wenn ich auch Safari gehe kommt die Meldung Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden Sie sind kein Teilnehmer...

Aber kann ich den blöden Kreis und das E nicht abschalten, ich will keine Überraschung auf meiner Rechnung haben, ich kenne die Schweine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Das hat nichts mit Schweinen zu tun...

DU musst wissen, was Du machst. Wer ein IPhone ohne Internetoption betreibt, ist selbst schuld. Die "Schweine" berechnen Dir nur dann etwas, wenn Dein Iphone auch im Netz war.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Internet habe ich zuhause! Mit der Sim will ich nur telefonieren! Und bei meiner Freundin war es so mit dem F480, wenn sie nur auf Bilder gegangen ist, ist die Karte ins Internet gegangen! Das ist ne Schweinerei für mich! Also wenn mir einer sagen kann wie ich es abschalten kann bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Wenn bei den APN nichts eingetragen hast und Du z.B. bei Vodafone bist, passiert da auch nichts. Kannst bei Vodafone doch leicht über den Quickcheck herausfinden. Übrigens kostet die Internetoption gerade mal 10€...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Weiß einer was net Flat mit der Sim bei Vodafone kostet und welches Volumen darin enthalten ist?

Ein Freund sollte mal 990 Euro an TMobile bezahlen, weil er ausversehen im Internet damit war! Es ist ja mitlerweile günstiger geworden aber man sieht ja manchmal was einige bezahlen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Wenn bei den APN nichts eingetragen hast und Du z.B. bei Vodafone bist, passiert da auch nichts. Kannst bei Vodafone doch leicht über den Quickcheck herausfinden. Übrigens kostet die Internetoption gerade mal 10€...

TWEAK

hat er doch geschrieben ! kannst aber auch im internet bei VF gucken was sie dir bietet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Ja ich habe gerade ne Anfrage hingeschickt! Aber 10 Euro für ne Flat? Ohne Begrenzung? Das glaube ich nicht!Werde mich mal mit beschäftigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Ja ich habe gerade ne Anfrage hingeschickt! Aber 10 Euro für ne Flat? Ohne Begrenzung? Das glaube ich nicht!Werde mich mal mit beschäftigen ;-)

doch das kann sein ich zahle auch 10 euro ( bin aber bei O2) aber das ist dann so das du nur 200 mb mit umts hast alles was danach kommt ist zwar immer noch kostenlos aber halt etwas langsamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

bei simyo bekommst du fuer 9,90 euro 1 gb datenvolumen im monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, ich glaube ich mach das dann auch! Und mit dem IPhone ist das dann auch schöner ;-) Kann man dann die Sim auch in einen USB Stick packen und surfen? Ein Freund hat einen Vertrag mit 3 Sim und eine hat er im Notebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robby1106

Ein Freund, ein Freund...... :-)

Dann frag ihn doch wenn er ein Freund ist. Aber ja, das geht................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin..

das geht nicht. Vodafone checkt die IMEI... Und wenn die nicht zu einem Smartphone gehört, wirds teuer. Man kann aber das IPhone als Modem benutzen. Das geht per Tethering (sogar von Vodafone erlaubt) oder mit PDAnet.

Bei Vodafone sind es 500MB mit voller Geschwindigkeit, danach Drosselung. Aber in jedem Fall kommen keine weiteren Kosten hinzu, egal wie lange man surft oder wieviel man lädt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robby1106

Bei T-Mobile geht das. Ich habe eine Partnerkarte, die ich in einem UMTS Laptop betreibe. Wie das bei Vodafone ist, weiß ich nicht. Sorry, dachte da gäbe es keinen Unterschied.

Tethering kostet bei Vodafone aber auch etwas. Das ist nicht kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Ich habe gerade mit dem von Vodafone Debitel geredet und fragte nach der Unser Tipp: T@ke-away Flat - die Flatrate für Vielsurfer für 9,95! Der sagte mir mit dem IPhone geht das nicht, weil das IPhone immer mit dem Internet verbunden ist, dann muß ich die 300 Datenflat nehmen für 19,95 oder was für 34,95! und als ich sagte das ich ein IPhone habe und der Punkt an ist aber ich nicht ins Internet komme, sagte er es kann trotzdem Geld kosten und eine Kostenfalle sein! ich soll vorsichtig sein mit dem IPhone! Was mach ich denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Wechsel direkt zu Vodafone und nicht über Debitel oder sowas !

Und warum geht eine Flatrate für Vielsurfer nicht? Is doch immer das gleiche, bei diesen Resellern. Werben mit günstigen Preisen und verstecken dann die Kostenfallen.

Ich hab bei Vodafone zu meiner Superflat die Internetoption für 9,95 Euro dazugebucht und kann surfen solange und soviel ich will. Nutze das IPhone unterwegs oft als Modem für meinen Laptop.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.