Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3nOo

iPhone ohne OVP und Rechnung.. Schlimm?!

Recommended Posts

d3nOo

Guten Tag, bin auf der Suche nach einem iPhone 3g und da bin ich auf folgendes angebot gestoßen:

hier zum kauf steht mein iphone 3g 8gb welches ich vor 6 monate aus England mitgebracht habe.

Der Iphone ist mit Kopfhörer und ladekabel und ist schwarz.

Leider habe ich kein Verpackung und Rechnung bitte nur anrufen wenn einverstanden.

der Preis liegt bei 270€.

denke das ist ein ganz guter Preis für ein iPhone 3g, dass 6 monate als ist.

Halt hat der keine ovp und rechnung. was würdet ihr mit sagen/raten??

und würde es probleme machen, dass er es auf england hat??

mfg. d3nOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3nOo

Okay habe ein anderes angebot aus dem internet gefunden. habe mich schon mit der kontatkperson auseinander gesetzt und werde ihn morgen mittag treffen.

worauf muss ich bei sonem kauf achten? und gibt es ne möglichkeit an ort und stelle zu prüfen ob das iphone geklaut ist oder nicht???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Du musst darauf achten, dass du erstmal das Iphone sehen kannst ;) und es anschalten darfst undn bisschen spielen kannst.

Appstore, Itunes, Safarie usw sollte drauf sein ( sonst Fake ) vielleicht vorher mal ein original Iphone bei media oder so anschauen, dann weist du schonmal wie das Menü aufgebaut ist.

An ort und stelle testen geht nur, wenn du ne Internetverbindung hast.

Apple.de ---- Support -- und dann Status abfragen! Also die Seriennr eingeben und mal schauen was Apple dazu sagt, ne andere Chance gibts nicht.

https://www.shortnews.de/start.cfm?id=810681

Erst abklären obs wirklich ein originales ist, vielleicht mal in den Klinkenanschluss und am Dock Connector reinleuchten, da sollte alles weiß sein und nichts rotes. Am Dock Connector ist mittig ein kleines weißes viereck zu sehen und am Klinkenanschluss sollte unten ein weißer Punkt sein.

Ist was rotes, lass es, dann hats nen Wasserschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3nOo

ok danke dir erstmal.. denke das wird mir schon weiterhelfen.

habe den mann vorhin angerufen da sagt er mir dass das iphone verkauft sei. -.- was für ein vollidiot. naja muss denn weiter mal die augen aufhalten..

kennt ihr vllt seiten wo ich iphones gebraucht oder so von privatanbietern kaufen kann?? außer jetzt https://ebay.de und https://kijiji.de

danke im vorraus

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

telefon-treff.de da gibts sogar ne Vertrauensliste.

Bei dir im Ort bei An und Verkauf Läden, kann man auch ab und an was gutes finden.

Aber die größte Möglichkeit Ebay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3nOo

hmm..

irgendwie komm ich auf der seite nicht klar.. :eusa_eh:

kann mir jemand mal vllt den direkten link zum marktplatz schicken?

dankeee

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3nOo

Also um es kurz zu machen:

Habe gerde (wieder einmal^^) ein iPhone verkäufer kontaktiert. Er sagt mir dass er keine Rechnung besitzt, dafür aber ein Lieferschein.

Kann man damit was anfangen?? Er hat auch was davon geredet, dass man bei apple 1jahr garantie und so besitze.

Kann der lieferschein ein nachweis sein, dass es nicht geklaute ware ist?

brauche DRINGEND eine antwort.

danke euch

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm ein lieferschein ist ja auch jeden fall mal besser als nichts. für die garantie spielt es keine rolle, die hast du aufs gerät, brauchst du keine rechnung o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinguin2000

Hallo d3nOo,

bist Du immernoch auf der Suche nach einem iPhone? Ich würde meins gern loswerden (was aber nur daran liegt, dass ich mit SMS schreiben, Kontakten usw. nicht klarkomme und finde es ist zu klobig für eine Frau :-)

Ich besitze es seit Januar 2010, es ist ein 3 G mit 8GB. ich habe alle Originalunterlagen dazu da (Rechnung, Verpackung etc.) Melde Dich mal bitte kurzfristig.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3nOo

Hallo d3nOo,

bist Du immernoch auf der Suche nach einem iPhone? Ich würde meins gern loswerden (was aber nur daran liegt, dass ich mit SMS schreiben, Kontakten usw. nicht klarkomme und finde es ist zu klobig für eine Frau :-)

Ich besitze es seit Januar 2010, es ist ein 3 G mit 8GB. ich habe alle Originalunterlagen dazu da (Rechnung, Verpackung etc.) Melde Dich mal bitte kurzfristig.

Viele Grüße

:danke: für das angebot, aber habe mir vor 2 tagen eins zugelegt :icon_mrgr

muss dich leider entäuschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.