Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ataklots

iphone probleme (taskleiste und lautstärke anzeige)

Recommended Posts

ataklots

hey

also ich habe ein iphone 4 5.1.1 gejailbreakt

aber habe 2 probleme :/

erst war alles in ordnung aber vor paar tagen fing die multi tasking leiste an zu spinnen

d.h. wenn ich doppelt auf den homebutton drücke öffnet sich die leiste, geht wiederrunter, öffnet sich und immer soo weiter.

und seit dem problem kann ich nicht mehr vom lockscreen aus meine musik ändern.

und seit gestern, wenn ich im home menü bin oder soo, die lautstärke ändere kommt nicht mehr die anzeige , die zeigt wie laut es ist.

habe es schon mit ausschalten versucht.

klappt nicht

was kann ich jetzt noch machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybritrate

Mal versuchen die Costumfirmware , bzw den jailbreak neu aufzuspielen und sehen ob es an dem jailbreak liegt, manche iphones kommen besser mit klar wie andere, wurde dein Iphone hardware modifiziert mal display gewechselt etc??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ataklots

nein hatte noch nie ne hardware auswechslung oder sowas

das mit der lautstärke ist ja auch erst gestern gestern einfach soo passiert

wenn ich es neu jailbreake

wird dann alles gelöscht? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybritrate

für eine neu afsetzung musste ios 5.1.1 von apple wieder aufspielen, weiß ja nicht ob deines werksfrei ist oder nicht wegen sim unlock, nach dem das ios drauf ist musste es eben jailbreaken, deine apps gehen zwar verloren auf dem handy, kannste aber alle die mit der apple id verbunden sind wieder hohlnen deine kontakte sind darüber auch erstellt, wenn du ein backup vorher über itunes gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@ataklots

Ich verschieb dich mal in den iPhone 4-Bereich.

Versuch als erstes mal einen Hardreset. Dazu Home- und Powerbutton zusammen drücken, bis das iPhone neu startet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ataklots

danke, das mit der lautstärke anzeige funktioniert wieder nach dem hard reset :)

aber nur noch mein problem mit der multitasking leiste ist noch da.

soll ich es also jetzt wiederherstellen lassen, und dann neu jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Versuch das mal. Mach vorher ein Backup und nach der Wiederherstellung konfigurierst du es erstmal als neues iPhone. Dann testest du erstmal ob alles geht. Wenn ja, spielst du dein Backup wieder auf. Sollte der Fehler dann wieder da sein, ist das Backup Fehlerhaft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.