Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caveman008

iPhone schwarz, iTunes erkennt es nicht mehr. So schnell kanns gehen

Recommended Posts

liebi1

hab genau das gleiche problem.mein 3gs hat heute einfach den geist aufgegeben. wenn ich es anmachen will kommt der apfel dann das itunes verbindungskabel. lasse ich blackrain drüberlaufen bleibt es einfach hängen.nach paar minuten kommt dann wieder der apfel.

i tunes erkennt das handy so..

Name: iPhone

Kapazität: n/v

Softwareversion: n/v

Seriennummer: n/v

was kann ich tun?

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liebi1

ps. habe 3gs mit neuem bootroom und firmware 3.1.2 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toysoldier

wie ich schon früher und an manchen Stellen sagte ...

soviele, so doofe user kann es agr nicht geben die nicht mitbekommen was sie mit Ihrem Apfel machen dass es sich um ein "versehen" handelt ...

Ich gehe mal davon aus, das Stvie irgendwas gemacht hat damit die ganzen gebreakten Äpfel ihren geist aufgeben....

Ich geh mal davon aus, dass all die dinge die in der Vergangenheit geholfen haben nix mehr wert sind, weil da "iregndwas" "irgendwo" geändert wurde....

Komischer Weise scheit es nur GS mit neuem Bootrom zu betreffen ... ?!

Wäre ja schon ne geile Sache wenn sich mal die ganzen "Cracks" der Sache annehemne würden, weil wir "DAU" ' (ich zähl mich natürlich auch dazu" plötzlich keinerlei Orientierung / Hilfe mehr zu haben scheinen um die Äpfel zu reanimieren .. ?!

Ist es nicht möglich diesen offensichtlichen "Fehler" der ja anscheinend seit Fraitag einen Flächenbrand auslöst mal von den MOD's "behandel" zu lassen bzw. in einem geordnetet thread mal zusammenzudampfen ?

Ich für meinen teil gehe mittlerweile davon aus, dass es aktuelle mal eben nix zu geben scheit wes die lage bessern oder die Fehler beheben würde ... ?!

Was alles ein Dreck

...******* tmobile und deren exclusive Vermarktung eines mobil Telefons in Deutschland.

"kotz"

Sorry ...ich wollte niemanden persönlich angreifen ..aber nach 3 tagen rumgebastel musste dass mal eben raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caveman008

Hab gerade das iPhone Konfigurationprogramm gestartet und gesehen, das mein

iPhone ausgelesen werden kann.

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Kennung die ECID ist?

Ist ein längerer HEX-Code.

Gruss

post-594221-14356833628134_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toysoldier

versuch mal noch, die anfrage von itunes auf sauriks server umzuleiten und dann die originale 3.1.2 aufzuspielen (hosts datei editieren)

Ich will mich ja nicht einmischen, aber das umleiten auf den Saurik Server funktioniert nur dann wenn man irgendwann einmal ein Abbild vor ca 3 Monaten auf den Surik-Server erstellt hat.

Heute ne host datei zu editieren macht NULL Sinn .... hab ich auch schon versucht. Es sei denn mal macht sich die "arbeit" um die Fehlerbschreibung dass das "Kernobst" nicht qualifiziert ist auf english zu lesen ....

Hey ...bin seit 3 Tagen dran ;-) Mit DFÜ, recover, FW, CFW, endlos-blackra1n-über-nacht-mal-machen-lassen usw usw usw

Ohne dass sich irgendwas positives ergeben hätte ....

Das ist auch alles kein Anwenderfehler oder sonstiges ! Offensichtlich betriffet es keien GS'e aus dem (europäischen) Ausland sondern lediglich 3GS aus Deutschland mit neuem Bootrom, 3.1.2 und blackra1n ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bli3nez

Hab das gleiche Problem wie Ihr, habt Ihr den jetzt eine Lösung?

iTunes will nix machen, zeigt fehler, 23,1601,3194 usw...

gerät schaltet sich nicht an, iTunes zeigt keine angaben zum gerät usw...was ist das den,

hatte versucht nur 4.2.1 drauf zu machen...und jetzt tut sich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du weißt schon, dass der Thread über 1,5 Jahre alt ist?

Hast du ein 3GS? Dann versuch mal, diese Custom-Firmware einzuspielen: iphone custom-firmware 4.1 anleitung und spiel sie pwned DFU-Mode (iREB) ein. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+ wiederherstellen den Pafd zur erstellten CFW angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bli3nez

ist ein 3G 8gb, hab schon versucht, er spuckt jedes mal fehler raus 1601,23 und 3194. Ich kann ihn nicht einschalten, kein iTunes und Kabel zeichen, nur leere batterie und blitz, aber laden tut er nicht, steht schon seit 2 tagen am strom und tut sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fehler 16xx kannst du mit iREB umgehen, du warst nicht im pwned DFU-Mode.

Fehler 3194: Du musst deine Hosts-Datei bereinigen. Da läuft noch die "Umleitung" auf den Saurik-Server.

Fehler 23: deutet in erster Linie auf einen Hardware-Schaden am iPhone hin. (Kann aber auch mit einem Virenscanner / der Firewall zu tun haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.