Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deal2909

Iphone selber bauen

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Soll das ein Vorschlag sein oder eine Drohung ?

Geh in dein Omnia Forum zurück Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

ha du lässt dich aber auch ganz schön über den tisch ziehen mit deiner vodafone allnet flat ;)

Bezahle bei o2 für eine allnet flat mit einer internetflat die ab 300mb auf gprs gedrosselt wird 50€. So viel telefonieren,sms schreiben und surfen wie ich will für 50€ und mit einem iphone dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcandeejay

Weder das eine noch das andere. Ich mache nur handfeste Versprechen !!! Was hab ich denn gemacht, ausser mich über ein völlig bödsinniges Offtopicthema amüsiert ??? Ich wollte mir evtl. sogar ein 4G kaufen, aber dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen, das hier is mir ne Spur zu krass. Japp ich gehe in mein Omnia Forum, da hab ich sowas wie hier noch nicht erlebt. Schade... Apple scheint Menschen unfreundlich und aufmüpfig zu machen. Sind wohl die giftigen Dämpfe die man einatmet wenn das Iphone kocht vor erhitzung beim Videoschauen.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Hersteller wie SonyEricsson oder SAMSUNG schon eine 12 MP Kamera mit 2 Fachem LED Blitz im Handy

Gehörst auch zu denen, die auf diesen Megapixel-Blödsinn reinfallen ?

Das der Chip im Handy gar nicht mit sowas umgehen, ist Dir fremd.

Aber verrauschte Bilder haben ja auch was für sich.

Achja, der LED-Blitz - stimmt , das ist der Bringer :-)

Aber zum Topic.

@Deal2909

Bau doch deine Platine in ein N97 Gehäuse - das auf youtube bringen als das neue N97 Megaupdate.

Das würde doch mal Wellen schlagen.

Ach, ist das ein schöner Thread..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcandeejay

ha du lässt dich aber auch ganz schön über den tisch ziehen mit deiner vodafone allnet flat ;)

Bezahle bei o2 für eine allnet flat mit einer internetflat die ab 300mb auf gprs gedrosselt wird 50€. So viel telefonieren,sms schreiben und surfen wie ich will für 50€ und mit einem iphone dazu ;)

Na bei mir is nochn Netbook mit eingebautem 3G Modul dabei und somit auch ne zweite Simkarte mit InternetFlat ohne Drossel und sonst hab ich auch alles wie du. Passt schon... aber ich geh jetzt wieder. Mir ist es hier zu freakig mit Eurosplitter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ mcandeejay

Du wollstest dir ein G4 zulegen? oh man dann weiß ich auch wo die meisten Fragen her kommen würden ...grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcandeejay

@ mcandeejay

Du wollstest dir ein G4 zulegen? oh man dann weiß ich auch wo die meisten Fragen her kommen würden ...grins

Nein ein Iphone 4G... keinen veralteten G4 MAC...

@AkkuKiller: Mhh naja, trozdem macht 5 MP Handycam bessere und schärfere Bilder als das Iphone und beim meinem bringen die Doppel LED´s ne Menge, sieht aus wie ein Foto mit Blitz eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich bringe das mal zum Abschluss. > erledigt < > Closed < > geschlossen <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ mcandeejay

Das war dein letzer Streich oder ich schmeißt dich Reich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

wo steht denn geschrieben, dass jemand der fotos machen will, mit dem iphone gut bedient ist?

Du solltest mal verstehen, dass dies ein Produkt ist und es eininge anspricht und einige nicht. Wer wert auf fotos legt holt sich halt ein anderes handy mit einer besseren cam, was auch ganz logisch ist, aber der mensch der keinen wert darauf legt ist halt gut bedient damit usw. Diese unnötigen handy vergleiche usw. sind so etwas von sinnlos, da jedes handy auf eine bestimme zielgruppe abzielt und sobald man dieser nicht angehört, es gleich als ein schlechtes produkt zu bezeichnen ist doch mehr als nivaeulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

sieht aus wie ein Foto mit Blitz eben...

Jop, jeder hat so seine Ansprüche...

Dass das Iphone keine DSLR ersetzt ist schon klar - die anderen Handys aber auch nicht.

Wie Du sehen kannst, nenne ich auch ein Samsung i8910 HD mein eigen.

Und ehrlich, soviel besser sind die Bilder auch nicht.

Aber ich will jetzt hier nicht diesen schönen Thread zerlabern...

Macht mal weiter hier.

Ich lehne mich im Sessel zurück, mampfe Popkorn, trinke ein Bier und geniesse die Show.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.