Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SweetDream_Italy1986

Iphone Software schrotten, wie?

Recommended Posts

SweetDream_Italy1986

Hallo,

mal vorne weg möchte ich sagen das das ernst gemeint ist mit der Überschrift.

Es geht um folgendes:

Mein Iphone 3GS ist heute einfach ausgegangen und zeigte seit dem nur noch das Apple Logo an. Nichts half, weder normaler Neustart noch Home+Power-Start. Ich habe es gut ein Jahr und es ist von Anfang an gejailbreakt gewesen und ich hatte nie Probleme. Habe es ab 3.1.2 nicht mehr akualisiert weil ich mit mit dem Unlock nicht sicher war. Es hat davor nie irgendwelche Fehler gehabt! Ich habe es dann aus lauter Verzweiflung mit Itunes wiederhergestellt und was ist, es geht natürlich wieder lässt sich ja aber leider nicht unlocken. Nun habe ich vorhin mal bei dem Laden angerufen bei dem ich es gekauft habe und habe gefragt ob sie 3GS 16GB Vorrätig haben. Haben sie aber nicht und bekommen es auch nicht mehr rein. Der nette Herr meinte dann das ich, wenn es sich nicht reparieren lässt (ich habe natürlich nur gesagt es funktioniert nicht mehr richtig und nicht das ich es ge-jb habe da es durch das wiederherstellen wieder wie original ist) einen gleichwertigen ersatz bekomme, ein iphone 4 (!) 16gb. Naja und das möcht ich ja dann doch haben.^^

Nun ist es so das ich mein Iphone damals in einem Laden mit einer Versicherung gekauft habe die komplett alles abdeckt und bei der ich ein neues bekomme, sollte das alte nicht zu reparieren sein. Und mit alles abdeckt meine ich auch ALLES :D

Also wieder auf meine Bitte zurück, ich bräuchte bitte eine totsichere methode mein iphone unreparierbar zu machen. Ich habe auch schon an die wasserbadmethode gedacht aber einige iphones sollen ja danach wieder funktioniert haben. Mit einem Hammer möchte ich nun nicht drauf klöppeln, habe ja angerufen und gefragt und da käm es merkwürdig wenn es plötzlich zerstört wäre. Habe zwar nicht meinen Namen am Telefon genannt aber so groß ist der Laden nicht und wenn ich da dann hingehe wird der Herr, der einzige in der Abteilung, sich erinnern.

Also nochmal ich bitte euch um einen sicheren Weg (sicher das es nicht von Apple repariert wird) um es zu schrotten.

LG,

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

Die wasserbade methode würde ich nicht benutzen

Apple hat irgendwas eingebaut jedenfalls finden die das herraus...

du könntest 200 mal die software rauf und runter spielen irgendwann könnte der speicher kaputt gehn ;)

ansonsten ist mir nix bekannt... mit dem hammer wäre im übrigen Gewaltätige zerstörung und da hilft dir auch keine versicherung mehr...

also spiel die software immer rauf und runter probier ein paar krumme sachen dabei wie stecker ziehn oder einfach aus machen ;) vill bekommste es ja hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du wirst hier mit Sicherheit keinen Support zu Versicherungsbetrug bekommen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Genau so sieht es aus ;-)

Du wirst hier mit Sicherheit keinen Support zu Versicherungsbetrug bekommen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.