Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black Death

iPhone Songs nach Titelnummer wiedergeben

Recommended Posts

Black Death

Hallo,

wie oben schon steht bekommen ich es nicht das dass Iphone mir die Titel eines Albums nach Titelnummer und nicht nach Alphabet oder sonstewas wiedergibt. Unter itunes klappt das perfekt.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russak944

einfach wenn du sie aufs iphone rüberschmeist, dort richtig anordnen, dann sind sie im Iphone auch richtig angeordnet.

Und schu mal ob bei dir nicht die zufällige wiedergabe eingeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Death

funktioniert leider nicht in itunes alle nach titel nr sotiert diese taucht auf dem iphone nirdeng auf kann nur nach interoret titel oder albun sotieren.

zufallswiedergabe ist ausgeschaltet.

edit: er bekommt es einfach nicht hin habe als beispiel die Cd RTL Frühlingshits

jeder titel besitzt eine nummer und einen interpreten aber alle das gleich Album (RTL frühlinhshits) aber der ipod meint unter alben 42 alben gefunden zu haben owohl jeder track aus dem gleichen album kommt. Das kann doch nicht richtig sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Death

nein muss ich das? wäre ja ein bisschen doof für jedes album eine neue wiedergabeliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russak944

Ja so mache ich das immer, als erstes iPhone anklicken dann Datei und dann neue Wiedergabeliste erstellen. Dann einfach die Titel rüberziehen. Dann müsste auch alles sortiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

nein nein...auch keine wiedergabeliste...das ändert auch nix

du musst einfach vorher die tracks bearbeiten (rechtsklick -> informationen) und da einmal den titel 01-trackname und da wo cd-nummer steht auch hal von 1 - xx eintragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Death

das funktioniert zwar, aber es kann doch nicht angehen das ich das jetzt mit allen alben machen muss!

selbst mein billig mp3-player bekommt das ohne so ein aufwand hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

wenn die mp3s ordentlich geripped wurden brauch man das auch net! und glaub ma..nich jeder "billig MP3player" bekommt das auffe kette. ich hatte mitm MP3 mehr probleme als mitm iPod.

btw: die ID§ Tags müssen auch ordentlich geschrieben sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Ich tippe auch mal darauf, dass die ID tags nicht ordentlich sind. Wenn diese ordentlich sind, klappt auch die Wiedergabe nach Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.