Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike179

Iphone sperrbildschirm bleibt immer an

Recommended Posts

mike179

Hy Community,

kennt einer das Problem? Irgendwie bleibt mein Sperrbildschirm immer an! hab IOS 4.3 (ab Werk unlock) und Cydia drauf. Kann es damit zusammenhängen?

LG

Mike:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nofair21

hast du villeicht dass app "lockinfo" von cydia drauf gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Albi@kg

hallo, ich habe das gleiche problem, & ja ich habe lock info!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike179

ne, aber intelliscreen. vorher ging das aber alles!

denke das es an einer app von cydia "toggles" sein könnte. habe auch transparenten lockscreen und uhr etc. drauf. werde das gleich mal runterschmeißen. dann mal weitersehen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nofair21

also ich hatte auch das problem soweit ich mich errinern kann .. kann man dass überl lockifo einstellen wie lange dass anbleibt,,

falls das nich klapt einfach wieder entfernen. ;)

mfg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike179

hab´s problem gefunden. hatte irgendwie "nolock" drauf. daran lag es.

LG

Mike:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nofair21

ja dann ist ja alles in ordnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Albi@kg

trodzdem einer ne lösung für mich, ich hab kein nolock, sondern lockinfo!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nofair21

ich habs jagesagt bei lockifo reingehen und die einstellungen von zeit des lockscreams verrändern falls alles nich klappt lockinfo entfernen ;)

ich kann dir keine genaue beschreibung geben da ich es wieder gelöcht hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Albi@kg

ich probiere es, falls jemand ne genauere beschreibung geben kann, kann mir jajemand bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nofair21

so habs extra für dich noch mal drauf gemacht :) !

also lockinfo öfnen

-continue trial-lockscreen- ganz unten dim daley auf die zeit die du willst einstellen. und alles andere was an ist aus machen..

sag bescheid ob es klappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
athree

hallo, ich habe das gleiche problem, ich habe lockinfo geladen und seitdem bleibt mein iphone immer beim sperrbildschirm hängen, ich kann auch nicht entriegeln, somit kann ich die app nicht deinstallieren.. der akku leert sich aber und wird auch wieder aufgeladen und wenn ich das iphone an itunes anschließe, synchronisiert er auch ohne probleme, ich kann nur nicht entriegeln oder ausschalten...

selbst wenn ich die home und die powertaste gedrückt halte startet das iphone nur neu und bleibt wieder beim sperrbildschirm hängen..

weiß einer rat? wäre sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.