Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amko

Iphone startet neu, macht screenshots ....

Recommended Posts

Amko

Hey... mein erstes thema. habe echt tagelang nicht nur das forum hier durchsucht sondern auch das ganze internet doch nichts hilfreiches gefunden.

Handy: 16gb 3g gebraucht

problem:

das handy startet neu, es erscheint oft der balken der nach dem bildschirmschoner kommt und macht screenshots wenn ich die hometaste drücke. Der balken erscheint auch dann oft, wenn ich nebem dem hörer auf das plastik drücke. sieht so aus als wäre da ein wackelkontakt...

habe schon ne wiederherstellung hinter mir wo ich auch vorher schon alles gelöscht hatte. Es wird höhstwahrscheinlich ein hardwarefehler sein. kann mir trotzdem jemand ein tip geben wie ich das problem beheben könnte? habe das handy erst 3 wochen und schon das. garantie habe ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hmm das ist schlecht. ist dir das iphone mal runtergefallen?

deutet darauf hin, dass der kontakt der standbytaste klemmt. denn wenn man die hometaste und die standbytaste gleichzeitig betätigt macht das iphone nen screenshot. das würde auch das neustarten erklären (passiert wenn man standby + home länger gedrückt hält). soweit meine diagnose.

warte aber mal auf ne antwort von eurosplitter. er kennt sich in hardwarefragen weitaus besser aus als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amko

ist mir nicht runtergefallen. ob es dem vorbesitzer schonmal runtergefallen ist, weiss ich nicht aber es hat keine kratzer oder sonst was. sieht relativ jungfräulich aus.

ich warte ja noch auf das urteil von eurosplitter. evtl. ist das ja auch ein relativ kleiner schaden, mit dem ich das iphone dann doch nicht bei ebay reinsetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Amko

Also ganz ehrlich versuch das iPhone bei Ebay als Ersatzteillager zu verkaufen. Wenn deine aufmachung bei Ebay gut ist kannst du noch viel Geld dafür bekommen. Bei den was du so geschieben hast denke ich nicht das man das iPhone noch retten kann sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Amko

Sorry aber so wie du das beschrieben hast liest sich das wirklich nicht gut. Das iPhone ist hinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maikymaiky

Ich habe das gleiche Problem.

hab lange nach dem Grund dafür gesucht. bei mir spinnts alle paar stunden mal für 2 min, dann is wieder ruhe.

ich habs auch gebraucht gekauft, garantie habe ich glaube ich nicht mehr, jedenfalls sagt mir das die appel hp. wie das in wirklichkeit ausschaut weiß ich noch nicht, da ich den kaufbeleg erst noch bekomm.

wenn ich noch garantie drauf hab, werd ich es einschicken und den blöden pin austauschen lassen, wenn ich keine garantie mehr hab werd ich es wohl aufschrauben und selbst nachschaun ob da irgendwas klemmt und notfalls selbst n bissl rumbasteln...

noch gehts ja auch noch, wie gesagt, es hat ja nur hin und wieder seine 2-min :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.