Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guentherfb

Iphone steckt im Restore Modus fest.

Recommended Posts

guentherfb

So hab es jetzt nochmal probiert. Jetzt scheint es geklappt zu haben. Bin jetzt gerade dabei Cydia zu aktualisieren. Mit welchem Programm kann ich Apps vom PC auf das Handy laden? Itunes? Gibt es irgendwo Anleitung dafür? Bis dahin schonmal vielen Dank für die hilfreichen Links und natürlich die Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

mit iTunes.

Was brauchst du denn dafür eine Anleitung? iTunes ist doch selbsterklärend ;)

Wenn es .deb Apps sind, die musst du über OpenSSH oder iFunBox installieren.

Wenn es ipa sind über iTunes.

Wenn es cracked Apps sind, gibt es keine Hilfe dazu -> illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guentherfb

Das mit den gecrackten Apps war mir schon klar.

Aber das was du davor geschrieben hast. Damit komm ich schon etwas weiter.

Hab hier eine ICQ Gratis Version und wollt die installieren. Leider bekomme ich da ne Fehlermeldung das diese Version erst ab 3.1.3 geht.

Gibt es ne Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Lade dir einfach über das Telefon hinunter oder über iTunes direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guentherfb

Das mit dem ICQ funktioniert nicht, da ich ständig diese Fehlermeldung bekomme, dass die "neue" Version nur ab FW Ver. 3.1.3 geht.

Macht aber nix. Werd jetzt ebuddy installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guentherfb

Mal ne andere Frage: Läuft das mit dem GPS Signal jetzt eigentlich nicht?

Ich meine irgendwie sowas von Dir wegen dem Baseband vernommen zu haben? Ich frag lieber, weil Du weißt besser bescheid, was das Handy derzeit kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikos2605

Bitte um Hilfe

iphone 3G nach Touchscreen Wechsel geht nicht mehr an, auch wenn man 20 sec. Power und Home Button fest hält. es ist bei Telekom entsperrt worden.alle drei Stecker sind drin.es wird von PC erkannt, man kann Wiederherstellung machen,man hört auch die töne die er von sich gibt, Display bleibt dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Bitte um Hilfe

iphone 3G nach Touchscreen Wechsel geht nicht mehr an, auch wenn man 20 sec. Power und Home Button fest hält. es ist bei Telekom entsperrt worden.alle drei Stecker sind drin.es wird von PC erkannt, man kann Wiederherstellung machen,man hört auch die töne die er von sich gibt, Display bleibt dunkel.

Noch mal alles durchchecken, ob es richtig angeschlossen ist, das Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Mal ne andere Frage: Läuft das mit dem GPS Signal jetzt eigentlich nicht?

Ich meine irgendwie sowas von Dir wegen dem Baseband vernommen zu haben? Ich frag lieber, weil Du weißt besser bescheid, was das Handy derzeit kann.

Richtig.

Das GPS wird zu 99% nicht gehen, das ist einer der Nachteile des Baseband 06.15.00 (iPad Baseband).

Soll zwar Leute geben, wo es geht (jetzt nicht bei Maps, da geht es, da Maps A-GPS verwendet und die Funkmasten des Providers zu Hilfe nimmt, wenn es kein eindeutiges GPS Signal bekommt.), aber die kann man an einer Hand abzählen.

Zur Zeit gibt es leider (noch) keine Lösung gegen das GPS Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikos2605

es ist leider nicht der fall. alles ist drin.Vielleicht etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

es ist leider nicht der fall. alles ist drin.Vielleicht etwas anderes?

Die Diode kann auch defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest plzdownload

@Da_Ivo: Danke! ...durch die Hilfe für guentherfb hast du auch mir geholfen =)

:respekt::danke::eusa_danc

Hatte ein iPhone 3G welches ständig in den "recovery mode" bootete.

Mit iTunes die neuste Firmware installieren brachte nur den iTunes-Fehler (1015).

Nach dem Firmware-Update startete das iPhone immer noch im recovery mode.

"Exit recovery" mit tinyumbrella-4.21.10 hatte das iPhone rebooten lassen.

Jedoch ging beim booten das iPhone wieder aus und startete danach wieder im recovery mode.

Gott sei dank habe ich das Forum hier gefunden und nun die Firmware 3.1.3 auf das iPhone 3G "wiederhergestellt". Dadurch funktioniert es nun wieder .. :D

Mein iPhone 3G habe ich danach über T-Mobile entsperren lassen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man in Zukunft durch eine höhere Baseband-Version (derzeit 06.15.00) und/oder Bootloader (derzeit 5.9) auf eine höhere Firmware updaten? (ich hoffe auf 4.3 oder 5.0)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

@Da_Ivo: Danke! ...durch die Hilfe für guentherfb hast du auch mir geholfen =)

:respekt::danke::eusa_danc

Bitte, freut mich, das es dir geholfen hat.

Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man in Zukunft durch eine höhere Baseband-Version (derzeit 06.15.00) und/oder Bootloader (derzeit 5.9) auf eine höhere Firmware updaten? (ich hoffe auf 4.3 oder 5.0)

MfG

Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da schon zu 95% die 4.3 nur noch für 3GS und 4 rauskommt.

Ebenso sind die Baseband Sprünge nicht so groß, das Apple mal ein BB für ein 3G größer als 06.15.00 rausbringt. Das wage ich auch zu bezweifeln.

Wenn die 4.3 rauskommt und die auch für das 3G sein sollte, könntest du über eine CFW auf die 4.3 updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.