Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seven of Nine

iPhone theme for KP500 v1.6.1 released!

Frage

Seven of Nine

iPhone theme v1.6.1 released!

Changelog:

Phone won't slow down anymore, thanks for George. Anyway if your phone doesn't work well when you run your flash, disable "loader" on custom.xml.

Raised theme's fps up to 20 form 15. Runs a bit smoother now.

Proper page indicator if number of pages is set to 2. Also spaces between dots are a bit larger.

Few icon coordination fixes.

By using this theme you agree with my full copyright!

15819b4.jpg

Download at https://henka.4shared.com/

Anyway if you've got any good idea for this theme or found a bug feel free to post it here. Smiley

hier kann alles da zu nachgelesen Werden: Deutsch: iPhone Theme v1.3 fürs Cookie

Und das Englische Forum: iPhone Thema v1.6.1 released!

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads [Anleitung]

iPhone v1.6.1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kastinho

Guten Tag,

wie installiert man es denn jetzt? Ich habe schonmal einen iPhoneTheme installiert, da war es auch ganz einfach weil nur 2-3Dateien im Download enthalten waren. Jetzt sind es aber mehrere Ordner, die im Download enthalten sind? Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simmy92

@ Kastinho: in dem v1.6.1 ordner befindet sich der ordner "Tutorial".

Dort einfach ma das flash video "tutorial.swf" anschauen.

Ich finde, dass es da ziemlich gut erklährt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kastinho

Okay,vielen Dank schonmal. Leider finde ich nirgends einen Link, wo man das Programm "lgui" downloaden kann. Dieses wird ja benötigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1234

wie kann man nur so geile Themen machen???? das is der hama....ein dank an mylgcookie.com:)..( will auch sowas können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Blutengel

wie kann man bei dem Wetter App die Daten ändern so das das Lokale Wetter angezeigt wird?

danke im voraus

Ps: ich habe das IPhone Theme 1.7 von einer Russischen seite

post-530386-14356829370514_thumb.jpg

bearbeitet von Der Blutengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

Ps: ich habe das IPhone Theme 1.7 von einer Russischen seite

Lass uns doch mal alle an dem Thema teil habe, Stell es doch mal hier ins Forum.:icon_mrgr

und mit sicherheit können wir dir dann auch zu beiner Frage was sagen.

lg

Stephany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Blutengel

aber natürlich stell ich es hier rein.

es funzt super sind einige Spiele dazu gekommen und das besagte Wetter App das die Temperatur von Moskau anzeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

bearbeitet von Der Blutengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

aber natürlich stell ich es hier rein.

es funzt super sind einige Spiele dazu gekommen und das besagte Wetter App das die Temperatur von Moskau anzeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

In dem Packet von dir ist im Ordener custom ist eine Datei mit dem namen: weather.txt öffne es mit WordPad

und Moscow deinem Ort eingeben. Geh auf https://www.accuweather.com suchen dein Ord und entern alles was Rot ist.

habe es von hier als Beispiel: https://www.accuweather.com/world-index.asp?partner=accuweather

Nur ein Beispiel:<!-- AccuWeather.com Weather System Copyright: 2009 Joseph Earl & Dragontje124 AccuWeather.com Weather update service 1.10 Forecast data provided by AccuWeather.com --> <Weather> <Forecast Loc=DUISBURG" LocId=EUR;DE;GM011;DUISBURG;" UpdateDate="2010/1/24" UpdateTime="11:41"> <Period StartDate="2010/1/24">

• <!-- AccuWeather.com Weather System Copyright: 2009 Joseph Earl & Dragontje124 AccuWeather.com Weather update service 1.10 Forecast data provided by AccuWeather.com --> <Weather> <Forecast Loc=Moscow" LocId=ASI;RU;RS052;MOSCOW;" UpdateDate="2010/1/24" UpdateTime="11:41"> <Period StartDate="2010/1/24"> <Day State="31"> <Temp Min="-20" Max="-16" /> <Wind Speed="2" Dir="NW" /> </Day> <Night State="07"> <Temp Min="-20" Max="-16" /> <Wind Speed="2" Dir="NNW" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/25"> <Day State="11"> <Temp Min="-19" Max="-17" /> <Wind Speed="2" Dir="N" /> </Day> <Night State="08"> <Temp Min="-19" Max="-17" /> <Wind Speed="1" Dir="NE" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/26"> <Day State="31"> <Temp Min="-19" Max="-18" /> <Wind Speed="1" Dir="NE" /> </Day> <Night State="35"> <Temp Min="-19" Max="-18" /> <Wind Speed="1" Dir="N" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/27"> <Day State="31"> <Temp Min="-17" Max="-17" /> <Wind Speed="1" Dir="WSW" /> </Day> <Night State="08"> <Temp Min="-17" Max="-17" /> <Wind Speed="2" Dir="S" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/28"> <Day State="08"> <Temp Min="-9" Max="-8" /> <Wind Speed="3" Dir="S" /> </Day> <Night State="22"> <Temp Min="-9" Max="-8" /> <Wind Speed="5" Dir="S" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/29"> <Day State="22"> <Temp Min="-11" Max="-6" /> <Wind Speed="6" Dir="SSE" /> </Day> <Night State="22"> <Temp Min="-11" Max="-6" /> <Wind Speed="6" Dir="SSE" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/30"> <Day State="22"> <Temp Min="-8" Max="-8" /> <Wind Speed="4" Dir="S" /> </Day> <Night State="22"> <Temp Min="-8" Max="-8" /> <Wind Speed="3" Dir="S" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/1/31"> <Day State="07"> <Temp Min="-13" Max="-8" /> <Wind Speed="4" Dir="SSW" /> </Day> <Night State="22"> <Temp Min="-13" Max="-8" /> <Wind Speed="4" Dir="SE" /> </Night> </Period> <Period StartDate="2010/2/1"> <Day State="22"> <Temp Min="-12" Max="-7" /> <Wind Speed="3" Dir="E" /> </Day> <Night State="07"> <Temp Min="-12" Max="-7" /> <Wind Speed="2" Dir="N" /> </Night> </Period> </Forecast> </Weather>

bearbeitet von Seven of Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Blutengel

@ Seven of Nine

danke für deine Hilfe

kann man die Daten bei AccuWeather.com als Textdatei für meinen Ort herunterladen

oder muss ich die Werte einzeln ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

Für IPhone Theme 1.7

hier noch eine Deutsche Config.xml einfach auf das Handy Kopieren in den Ordner FlashContents einfügen.

DE - config.xml.zip

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krypty

Hey =)

werden bei euch die Wetterdaten richtig angezeigt?

Bei mir stimmen z.B. Updatedatum und die Vorhersage für nächste Tage nicht. Komischerweise wirds am PC richtig angezeigt...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

ja bei mir ist wird alles richtig angezeigt.

Hi habe noch Das Deutsche Wetter App:

einfach im Handy Ordner Ordner FlashContents\custom\1.swf |einfach entpacken und die 1.swf einfügen und Überschreiben lasen.

19.01SntRbcg57nmK4w1.JPG

DE-Wetter-1.zip

bearbeitet von Seven of Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
focusfrank71

Moin,Moin... :icon_mrgr

ist es eigentlich möglich,bei dem hier genannten Iphone Theme 1.6 bzw 1.7 das betreiberlogo zu löschen..??...hab grad nach dem installieren festgestellt,das es im Menü ziemlich stört....!!

P.s: Geniales Forum hier,alles wird super gut beschrieben und erklärt....:klatsch::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.