Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seven of Nine

iPhone theme for KP500 v1.6.1 released!

Frage

Seven of Nine

iPhone theme v1.6.1 released!

Changelog:

Phone won't slow down anymore, thanks for George. Anyway if your phone doesn't work well when you run your flash, disable "loader" on custom.xml.

Raised theme's fps up to 20 form 15. Runs a bit smoother now.

Proper page indicator if number of pages is set to 2. Also spaces between dots are a bit larger.

Few icon coordination fixes.

By using this theme you agree with my full copyright!

15819b4.jpg

Download at https://henka.4shared.com/

Anyway if you've got any good idea for this theme or found a bug feel free to post it here. Smiley

hier kann alles da zu nachgelesen Werden: Deutsch: iPhone Theme v1.3 fürs Cookie

Und das Englische Forum: iPhone Thema v1.6.1 released!

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads [Anleitung]

iPhone v1.6.1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
focusfrank71

ja ist es muste die datei aus Tauschen

...suuuuper.....hat geklappt.....Du bist mein Held des Tages...:klatsch:...Danke schööön.....:danke:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krypty

ja bei mir ist wird alles richtig angezeigt.

Hi habe noch Das Deutsche Wetter App:

einfach im Handy Ordner Ordner FlashContents\custom\1.swf |einfach entpacken und die 1.swf einfügen und Überschreiben lasen.

19.01SntRbcg57nmK4w1.JPG

Danke, habs nochmal ausprobiert, aber das Updatedatums stimmt immer noch nicht (Anzeige: Vor 0 Minuten, aber aktualisiert vor 2 Stunden), den Rest muss ich nochmal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacksp

Japp es gibt ne Möglichkeite und zwar wenn die 1.6.1 die von mylgcockie ist dann moin du einfach die Idle_widget.Dmf da Ist es Entfernt. Die anderen Dateien die du in den Flash Ordner kopierst kannst du aus der Version1.7 nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

Danke, habs nochmal ausprobiert, aber das Updatedatums stimmt immer noch nicht (Anzeige: Vor 0 Minuten, aber aktualisiert vor 2 Stunden), den Rest muss ich nochmal testen.

achso darum geht es Dir, ja damit hast Du recht (Anzeige: Vor 0 Minuten, aber aktualisiert vor 2 Stunden) das musst du auch manuell machen das geht nicht ins I-Net und holt sich das Update das geht nur Manuell.

bearbeitet von Seven of Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krypty

achso darum geht es Dir, ja damit hast Du recht (Anzeige: Vor 0 Minuten, aber aktualisiert vor 2 Stunden) das musst du auch manuell machen das geht nicht ins I-Net und holt sich das Update das geht nur Manuell.

Hi,

das habe ich auch manuell gemacht, anders gehts ja sowieso nicht (ich wollte ja auch kein 'Programm' das ins Internet geht).

Jetzt steht z.B. im Handy: Vor 0 Minuten, im PC wirds richtig angezeigt: Vor 6 Stunden aktualisiert.

Wenn der Rest jetzt aber funktioniert, dann deaktivier ich einfach die Mitteilung übers Updatedatum ( dann störts mich auch nicht mehr...

:-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e-mcdotter

Hi Leute,

Iphone-Theme ist 1.6.1 ist drauf, aber ich habe 2 kleinere Probleme.

Hat jemand ein Ahnung oder Lösung, warum die Funktion "Skizze" nicht mehr funktioniert?

Ausserdem fehlt mir die Quertastatur, wenn ich beim SMS schreiben das Cookie drehe.

Gibt es auch da eine Lösung?

Ansonsten funktioniert alles super. Auch die Beschreibung sind super gemacht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

Hi Leute,

Iphone-Theme ist 1.6.1 ist drauf, aber ich habe 2 kleinere Probleme.

Hat jemand ein Ahnung oder Lösung, warum die Funktion "Skizze" nicht mehr funktioniert?

Ausserdem fehlt mir die Quertastatur, wenn ich beim SMS schreiben das Cookie drehe.

Gibt es auch da eine Lösung?

Ansonsten funktioniert alles super. Auch die Beschreibung sind super gemacht.

Danke

also bei mir geht alles auch der Skizzer. geh mal auf Deine Favoriten sehen mal ob es Da ist wenn nicht, geh so vor:

Drücke die Taste wo steht "Drücken & Halten zum Bearbeiten"

Wähle Hinzuf. gehe dann auf den Karteireiter "Anwendungen" suche da denn Skizzen, ein hacken und mit Hinzufügen Beständige.

zu 2:

das muss was am Handy sein, das hatte bis jetzt noch keiner denn Fehler!

da das Themes nichts in der Hauptfunktionen der Handy-Software entert.

Teste es noch mal, das kann nicht sein. Du bist der 1 der so ein Fehler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e-mcdotter

Hm,

komisch.

Das mit den Skizzen habe ich mir nochmal angeschaut. Wenn ich es "Desktop" starte, dann kommt ein weisses Bild und nichts geht mehr.

Wenn ich es aus den Favoriten heraus starten will, dann ziehte es einen Kreis um das Icon und bleibt dann hängen.

Die Tastatur geht wirklich nicht. Ich werde demnächst nochmal die Original-Software aufspielen. Mal schauen ob es dann wieder funktioniert.

Trotzdem Danke.

Gruß, e-mcdotter

:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 1493

hallo erst mal

bei mir klappt das nicht mit dem iphone theme ich mach es genau wie im video aber glapt nicht!!! hab schon mal die iphone version 1 drauf gehabt das hat einwand frei geklappt

könnte mir jemand es schritt für schritt erklären wie ich die 1.7 version aufs handy lad BITTE DANKE IM VORAUS:danke:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

hallo erst mal

bei mir klappt das nicht mit dem iphone theme ich mach es genau wie im video aber glapt nicht!!! hab schon mal die iphone version 1 drauf gehabt das hat einwand frei geklappt

könnte mir jemand es schritt für schritt erklären wie ich die 1.7 version aufs handy lad BITTE DANKE IM VORAUS:danke:

MFG

Frage hast Du noch die Orginal Software oder schon das gemacht?

[Anleitung] LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads wenn Du das gemacht hast must Du nur das alles aus dem Themes Ordner in denn Handyseicher Copiren FlashContents\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 1493

Danke für die schnelle hilfe!!!!

kann man eigentlich selber einstellen wo z.b die taschenlampe oder der orgenizer hin soll und wie man selber solche programme ins menü reinkopirt(auf getjar gibts ja z.b facebook anwendung wie kann ich dann die dierekt ins Menü reinstellen)

Danke schon mal im voraus!!!!

MFG

sorry wegen den rechtschreib fehlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

kann man eigentlich selber einstellen wo z.b die taschenlampe oder der orgenizer hin soll und wie man selber solche programme ins menü reinkopirt(auf getjar gibts ja z.b facebook anwendung wie kann ich dann die dierekt ins Menü reinstellen)

MFG

zu 1 nein

zu 2 was für eine Firmware hast Du auf dein Handy? um zu sehen welche welche version du hast geh unter: menü-->einstellungen-->telefon-->telefoninfo ab der FirmWare V10f gibt es anstatt eines Radio Shortcuts einen für Social Networking, enthalten ist da: myspace, twitter & facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philiprtz

MFG

ja kann man. in der xml datei kannst du für jedes icon die row und col ändern.

<!-- These are icons arrangement. Row&Col - coordinates of the icon, look at "alignment.png"-->

<newsms row="0" col="0"></newsms>

<newmail row="0" col="1"></newmail>

<speeddials row="0" col="2"></speeddials>

<contacts row="0" col="3"></contacts>

<organiser row="1" col="0"></organiser>

...

außerdem kannst du .swf programme selber einbinden /keine .jar oder so).

wie das geht siehst du in der Tutorial.swf im tutorial ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buggel92

wie sicher ist es ,... dass das met dem theme auch glabt???

gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Was soll denn daran unsicher sein?Wenn du alles nach Anleitung machst,und das USB Kabel während dem Senden der Daten nicht ziehst,wird alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lglover

Hatte erstmal probleme aber einfach anleitung befolgen (wie schon Dennis sagt.) Dann passiert nichts und wenn was kapiert : Neue FW oder Cust Backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
u-ei

Hallo kann mir einer Helfen ?

Ich bekomme die Cust_THEME datei zwar vom handy auf den rechner un ümgekert aber leider weiß ich nicht wo man die ganzen ornder einfugen kann :D

also ich habe mir das so vorgestellt das ihr mir vlt euro cust_THEME datei schicken könnt über e-mail oder das ihr sie mir in forum über einen download link schicken könnt wäre sehr nett von euch

mfg u-ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheEdge412

Versuchs mal so ^^

Also öffne nicht Englische datei sonder Französische dann gib ein :

C enter| \\.\USB1 | C:\KP500.flb | C:\CUST_THEME

PS : Das | steht für enter ^^

So hab ischs gemacht

Viel Glück

Edge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
u-ei

nein das ist nicht das problem :D aber danke schonmal

das problem ist ich weiß nicht wo ich die ganzen config dateien einfügen soll habe es schon überall eingefügt auch in den ordner wo es rein soll es wäre besser un sehr nett weil ich dann nicht nochmal die cust_theme datei ziehen muss einfach mir per e-mail oder einen rapidshare download link erstellt

danke für jede antwort un noch mehr für die die mir den link schicken :D

mfg u-ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaptRocco

Also ich drehe hier gleich durch mit dem Ding. Die Version 1 vom Iphone Thema hat gut geklappt. Also ohne Probleme. Aber Version 1.6 oder 1.7 kriege ich einfach nicht hin. Ich habe das so gemacht.

Meine Originale Cust_theme vom ersten Flashen hab ich wieder auf c : kopiert diese mit Winimage geöffnet. dann wollte ich die dateien von v.1.6 reinkopieren

geht auch. mach ich das handy dann aber an habe ich gar kein Thema Tastensperre geht auch nicht. Die Dateien von Version 1 und 1.6 sind ja auch Unterschiedlich aber warum in v 1.6 sind sogar noch zweit Ordner eine extra dmf und das Keylock.dmf fehlt da auch

Brauche da mal hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.