Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seven of Nine

iPhone theme for KP500 v1.6.1 released!

Frage

Seven of Nine

iPhone theme v1.6.1 released!

Changelog:

Phone won't slow down anymore, thanks for George. Anyway if your phone doesn't work well when you run your flash, disable "loader" on custom.xml.

Raised theme's fps up to 20 form 15. Runs a bit smoother now.

Proper page indicator if number of pages is set to 2. Also spaces between dots are a bit larger.

Few icon coordination fixes.

By using this theme you agree with my full copyright!

15819b4.jpg

Download at https://henka.4shared.com/

Anyway if you've got any good idea for this theme or found a bug feel free to post it here. Smiley

hier kann alles da zu nachgelesen Werden: Deutsch: iPhone Theme v1.3 fürs Cookie

Und das Englische Forum: iPhone Thema v1.6.1 released!

LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads [Anleitung]

iPhone v1.6.1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
synbios

Einfach wie in der ANleitung vorgehen. In das CUST_THEME Image musst du nur die Idle_widget.dmf aus dem Ornder Turorial - Theme Loader einfügen. Wenn du noch den Slider zum entsperren willst musst du aus nem anderen Theme die Keylock_widget.dmf einfügen. Alle anderen Dateien kommen dann einfach in den Ordner Flash Contents im Root Verzeichnis des Handys, sinst bleibt alles schwarz im Handy.

Ich habe allerdings auch ein Problem. Habe die FW V10G_00 geflasht und würde gerne das Social Networking Programm im Theme haben. Habe allerdings nachwievor das den Radio Shortcut und muss Social Newtworking umständlich über Apps - Meine Spiele und Anwendungen - Anwendungen aufrufen. Geht das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XDarkDragonX

hm sorry das ich das alte thema nochmal aufrolle aber ich habe das nach der anleitung versucht habe nun aber nur ein schwarzes bild und keine icons da das einzigste was da steht ist TELEKOM.de mehr nicht hat denn einer eine fertige CUST_THEME ?????

ok habe gelsen das ich die eine oder andere datei in den root ordner packen soll vom handy aber wie komm ich in den rootordner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest dennis1995

hey leute hab ne frage hab auch kp500 hab die datei runtergeladen weiß aber net was ich dann machn muss(will das theme aber so unbedingt) danke für antowrten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afkmhf3

ich möchte mir das LG KP500 Iphone Theme holen, ich besitze schon alle programme die ich brauche. Aber wenn ich zb in youtube gehe steht da nur was wie mans macht oder ein viedio mit einer undeutlicher grafik.deswegen bitte ich euch das ihr mir es erklärt oder ein viedio macht wo auch zu verstehen ist DANKE!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afkmhf3

Hallo wollte mal wissen, wie man das CUST_THEME, aufm handy drauf macht dafür braucht man so 70-80MB ich bekomme nur max 49MB , soll ich es auf der speicherkarte draufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Wie meinst du das? Ich verstehe deine Frage leider nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.