Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
veritas79

iPhone Theme für das KC910 Renoir

Frage

veritas79

Also wie angekündigt mache ich mich mal daran das Renoir mit einer iPhone Oberfläche zu versehen! Habe schon mal die ganzen Icons, Start-und Endsound, sowie deren Logo und die Oberfläche von der Tastensperre geändert!

Allerdings habe ich mich aus Faulheit teilweise dafür aus schon einer vorhandenen Modifikation bedient: https://kapi.free.fr/images/I-Renoir.zip

ich kann aber auch gerne andere Icons nehmen - vllt mach ich mal ein Pack mit merhreren Möglichkeiten.

Mein eigenes rPhone *g* hat jetzt folgende Oberflächen:

dsc00045bildgrendernjf6.jpg

dsc00046bildgrenderniq1.jpg

dsc00047bildgrendernyz0.jpg

dsc00048bildgrendernmv6.jpg

dsc00049bildgrendernnk9.jpg

(das hier ist übrigends kein Fehler - hier hab ich einfach nur den unglaublichen Zeitpunkt beim Umspringen der Uhrzeit fotografiert! *g*)

dsc00052bildgrendernsn4.jpg

(das Startlogo, sowie das Endlogo sind animiert und mit anderen Sounds versehen!)

Natürlich war dies nur mal eben auf die Schnelle, damit ich mich mit meinem Handy wohler fühle! :-)

Mein eigentliches Vorhaben ist es die Oberfläche des iPhones 1:1 zu übernehmen, was allerdings noch etwas länger dauern wird, da sich LG viel Mühe gegeben hat, die ganzen Oberflächenverantortlichen Dateien schön unübersichtlich in der Software zu verteilen!!! :eusa_doh:

Es ist aber soweit ich das bisher überblickt habe möglich!

Melde mich wieder mit neuen Ergebnissen!

ANLEITUNG ZUM MODIFIZIEREN: https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/62902-iphone_theme_fuer_kc910_renoir.html#post357469

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rgllca

Hallo leute! in was für einen ordner im efs tool muss ich die i phone datei reinschieben??

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Immer noch in einen gelben. ;)

Ist halbwegs vernünftiges Deutsch denn so schwer?

Die Antwort auf die von dir gemeinte Frage steht hier im 6. Beitrag dieses Themas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rgllca

hallo! es ist schon klar in einen gelben ordner aber es sind einige gelbe ordner in welchen von denen?? Und muss es einzel reinschieben oder komplett?

sorry das war mit meiner frage gemeint!!

Vielen Dank trotzdem im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Wenn du nicht mal die Antwort von mir über deiner jetzigen Frage verstehst, solltest du lieber die Finger vom EFS lassen!

Du schiebst jede Datei der Quellordner (auf deiner Festplatte) in die gleichnamigen Zielordner (auf dem Handy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toizzB

Wenn man auf die Cam keinen Wert legt ist wohl das Nokia 5800 XM der schärfste Konkurrent.

Gruß Printus

ja, aber das ist dagegen:

1. billig verarbeitet

2. der touchscreen fidne ich nicht soo toll

3. ist es übelst fett

4. es ist hässlich (jedoch ansichtssache)+

...

=)

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GTX-Gamer

Hi

danke für die icons hat alles super geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ toizzB und Printus: Könnt ihr das bitte woanders diskutieren und nicht im Thread für das IPhone-Theme? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGRenoirKing

Hallo @ all,

sehr geiler Theme, sieht echt klasse aus im Gegensatz zu dem langweiligen Schwarzen original Theme --- Kompliment!!!

Gibt es schon irgendwelche neuen Updates (neue Buttons)???

Vielleicht einen neuen Google-Button?

P.S.: Ohne HandyFAQ wäre mein kleines Renoir nicht das, was es mit HandyFAQ ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Hallo @ all,

sehr geiler Theme, sieht echt klasse aus im Gegensatz zu dem langweiligen Schwarzen original Theme --- Kompliment!!!

Gibt es schon irgendwelche neuen Updates (neue Buttons)???

Vielleicht einen neuen Google-Button?

P.S.: Ohne HandyFAQ wäre mein kleines Renoir nicht das, was es mit HandyFAQ ist!

HALLELUJA, der König ist da! ;-), sorry konnt ich mir ned verkneifen.

Mit der FW-Vers. 11 hast du ein schwarzes Theme mit bunten Icons. Auch 5 neue Widgets sind dabei.

Ansonsten wird sich hier bestimmt jemand finden der einen Google-Button machen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxrossixx

Hallo Leute,

ich bin neu hier und kenn mich nicht so richtig aus und vielleicht gibt es den thread schon aber ich frag trotzdem.

Ich hab das draufgespielt auf mein Renoir und dann rebuddet er und es kommt ein gelbes kästchen und steht refreshing drinnen ist das normal oder ist da was hin.

Lg, xxrossixx:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kay Ma Lai

Hallo @ all,

Das "langweilige" schwarze Theme ist Style pur und wenigstens nicht so kitschig wie die Verunzierung mit den teils sogar pinkfarbenen (würg) Icons...

Nie würde ich mich dem edlen Black Theme trennen wollen, nur um ein Eierphone zu imitieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Hallo Leute,

ich bin neu hier und kenn mich nicht so richtig aus und vielleicht gibt es den thread schon aber ich frag trotzdem.

Ich hab das draufgespielt auf mein Renoir und dann rebuddet er und es kommt ein gelbes kästchen und steht refreshing drinnen ist das normal oder ist da was hin.

Lg, xxrossixx:heuldoch:

Natürlich ist das normal. Alle die das IPhone Theme drauf haben können nämlich jetzt nichts mehr mit dem Handy machen und glotzen nur immer auf den Gelben Bildschirm. *argghhhh*

Wenns geht spiel dein Backup wieder auf dein Handy zurück und schau nochmal genau die Anleitung durch. Lies es dir am besten zwei- bis dreimal durch. Es kann an einem kleinem Fehler liegen und dein Handy funktioniert nicht mehr.

An alle die das lesen und auch ihr Handy modifiziert haben wollen: LEST EUCH VORHER ALLES GENAU DURCH. ES KANN PASSIEREN, WENN IHR ETWAS FALSCHT MACHT, DASS EUER HANDY NICHT MEHR FUNKTIONIERT. MACHT EUCH IMMER EIN BACKUP! SICHERT ES AUCH AUF EINEM USB STICK ODER AUF CD! WENN IHR EUCH NICHT AUSKENNT, LASST DIE FINGER DAVON!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

An alle die das lesen und auch ihr Handy modifiziert haben wollen: LEST EUCH VORHER ALLES GENAU DURCH. ES KANN PASSIEREN, WENN IHR ETWAS FALSCHT MACHT, DASS EUER HANDY NICHT MEHR FUNKTIONIERT. MACHT EUCH IMMER EIN BACKUP! SICHERT ES AUCH AUF EINEM USB STICK ODER AUF CD! WENN IHR EUCH NICHT AUSKENNT, LASST DIE FINGER DAVON!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Danke! Wurde mal Zeit, dass das gesagt wird!:stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxrossixx

ja backup hab ich wieder drauf gegeben aber das geile style will ic aber drauf aber dieses handy macht nur gelbes kastl. :crazy:

ist ja egal ich les mir das noch mal durch und probiers dann nochmal.

xxrossixx:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neXz1337

Hallo Leude,

wo muss ich die Wallpaper einfügen?

e/:

So hab jetzt den iPhone Theme drauf - sieht sehr geil aus! Sauber Jungs :-)

Wenn ich jetzt von meiner aktuellen Verison 10.a T-Mobile auf 13.d flashe ist dann der Theme immer noch drauf oder muss ich den dann wieder neu drauf tun?

DANKE!

bearbeitet von neXz1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

Wenn ich jetzt von meiner aktuellen Verison 10.a T-Mobile auf 13.d flashe ist dann der Theme immer noch drauf oder muss ich den dann wieder neu drauf tun?

Muss neu. Vllt willste den dann ja auch gar nicht mehr, in den G-Man-Versionen sind die Icons beim schwarzen Theme von Haus aus schon farbig :-)

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxrossixx

Hey Leute,

krieg ich einen Link wo das Update auf 13 ist weil ich les die ganze zeit was von update aber nix finden.

Lg:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3cN0xxL

Hey Leute,

krieg ich einen Link wo das Update auf 13 ist weil ich les die ganze zeit was von update aber nix finden.

Lg:eusa_doh:

Klick mal hier dort bekommste alle Infos!

Übrigens - :danke: an schengenland! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neXz1337

Schengenland = beste :P

BTW: Bitte meine Frage beantworten^^: Wo muss ich die Wallpaper einfügen?

Ah ja und noch was: Ich will z.B. ein Lied als Klingelton, wenn jemand anruft oder als Einschaltton bzw. Ausschalten gebrauchen. Wie mach ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.