Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

Willkommen zurück ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidephex

Ich hätte mal eine Frage hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.

Ich habe auf meinem iPhone 5 (iOS 6.1) ein Theme installiert bei diesem im Photomenü nur "Mail" "Nachrichten" "Kontakt zuweisen" gethemed sind.

nun mein Frage: Weis jemand wie die Datein/Bilder für "Fotostream" "Twitter" "Facebook" "Drucken" "Kopieren" "Als Hintergrunfbild" benannt werden müssen?

hab mich im Theme mal auf die Suche gemacht und die Datei für "Kontakt zuweisen" gefunden welche wie folgt benannt ist:

"PLActivityAssignToContacts@2x~iphone.png"

Danke schon mal für die Hilfe!

SG

Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Danke für die Info. Es gibt noch ein Icon für fotostream was ich suche. Zu den anderen Bildern sei gesagt. Diese liegen in der Shared@2x.artwork versteckt. Die krux daran ist , dass im Moment nur funktioniert wenn man die artwork entpackt. Dann die neuen Bilder rein Dann die artwork wieder packen. Und dann muss man diese gegen die Originale ersetzen.

Wie du siehst ist das im Moment nicht so einfach. Denn einfach in den UIImages Ordner und Winterboard geht es zur zeit nicht.

Geht es bei dir um das GTX Theme ? Weil sonst bist hier etwas im falschen Thread ;-)

Geschrieben mit iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidephex

Ok, das ist echt ein wenig viel aufwand aber danke für die Antwort. Es geht bei mir zwar nicht um das GTX Theme aber ich wurde mit meiner frage hierher verwießen. Ich zitiere "Wenn Die das nicht wissen, weiß es keiner" ;)

aber ich habe bei meinem Theme unter /Bundles/com.apple.PhotoLibrary/

das gethemete bild "PLActivityAssignToContacts@2x~iphone.png" welches das "Kontakt zuweisen" ersetzt. Daher dachte ich es müsste so für die anderen auch gehn nur weiß ich nicht wie die heißen müssen, damit diese übernommen werden.

Also ich denk mir dann dass es via Winterboard sehrwohl geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Das geht definitiv nicht. Habe mir für das Elite6 das auch selber gemacht !

Voll mist, hier kann man mobil keine Fotos hochladen.

Machen kann ich dir das. Bräuchte dann natürlich nen paar icons und einmal nen blanko icon quasi.

Alles weitere ist dann über pn wohl besser ;-)

Geschrieben mit iPhone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo zusammen

gibt es ein problem mit dem Lockscreen. Plötzlich seit 2 Tagen ist die Wetter anzeige nicht mehr so wie sie sein sollte. Auf dem Iphone fehlen die nächsten tage vorschau und die Animation ist weg ( also keine regentropfen)

Auf dem Ipad ist auch alles durch einander. es steht nur noch Sonne und keine City anzeigen mehr. Irgend wie ist meine Stadt nicht mehr da in der Wetteranzeige. ich habe an beiden Geräten nichts verändert. Liegt das vielleicht an Yahoo-Wetter. Kann das bitte einer mal über prüfen auf seinem Handy?

gruß rita111

post-34816-14356914826388_thumb.png

bearbeitet von rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Hi rita111,

dass Problem haben im Moment alle Wetter Widgets die den "Forecast" nutzen und das von Yahoo. Warum auch immer Yahoo immer so einen blödsinn da veranstaltet; Es ist im Moment so, dass beim Forecast nur noch Heute und Morgen angezeigt werden. Also kein 5 Tage Vorschau mehr. Gibt auch gerüchte, dass Yahoo diese Wetter Api kostenpflichtig machen will in Zukunft. Aber naja. Nutzt du noch das alte Wetter Theme aus unserem DL? Wenn ja, dann kann ich dir erstmal nur ne Alternative dazu anbieten. Sieht genauso aus, nur der Code ist etwas "frischer" sozusagen. Nur dann leider ohne Forecast.

MfG

broody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Ja ich benutze noch das alte für mein Iphone 5 und Ipad 4. Benutze aber nur das Lockscreen. Jetzt weiß ich wenigsten bescheid woran es liegt.

Ich kann mir ja mal deinen Vorschlag anschauen.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Danke sieht gut aus. Vielleicht geht ja irgend wann mal wieder die vorhersage.

Gibt es sowas auch fürs Ipad?

gruß rita111

post-34816-14356914828387_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floriani1

Hallo Bro2G,

gibt es ein HowTo für die Installation der Wetteranzeige aus deinem Beitrag # 2089?

Muss dann die Version von Jokel-Net Beitrag #2044 komplett gelöscht werden, oder reicht eine Deaktivierung der GTX HD in Winterboard?

Danke für die Antwort.

MfG

Floriani1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Hi,

ein How-To? Wofür genau. Einfach laden und auf dein iPhone in den Themse-Ordner packen. ( Vorher am PC in der setup.js deinen Wetter-Code eintragen )

Das von Jokel kannst einfach nur deaktivieren. Das einzige was eventuell sein kann ist, weil bei mir keine Bilder für den Slider etc. dabei sind..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Hey Jungs und Mädchen. Geht hier noch was ?

Einer auf iOS 7 ? Ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hey bro,

Schon sehr sehr lange nicht! Ich habe die letzten Monate auch keine Zeit gehabt um mit meinem Gerät irgendetwas anzustellen. Und immoment auch irgendwie keinen Antrieb um damit wieder anzufangen.

iOS 7 hab das Theme drauf um mich an das Design zu gewöhnen. Würde es mir auch gern drauf machen jetzt wo die Golden Master Version zuhaben ist. Aber es gibt immer noch eine Hürde die mich davon abhält! Auch wenn die JB Jungs sagen das es sehr gut aussieht mit einem iOS7 Jailbreak.... möchte ich ihn doch ungern missen. Und wenn die jetzt doch wieder Monate brauchen bis da was kommt ist mir das zulang zum warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Hi,

ich bin seit der Ersten Beta von iOS7 dabei und bin total begeistert - Auch das OS X Mavericks wird sehr gut :) Den Jailbreak vermisse ich derzeit überhaupt nicht - Aber abwarten wo es noch hin führt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hey Jungs und Mädchen. Geht hier noch was ?

Einer auf iOS 7 ? Ich schon.

Hey Bro,

auch noch am leben ;-)

Mir geht`s ähnlich wie Jokel....

Bin im Moment auch noch auf 6.1.2 mit JB.

Mein iPhone ist jetzt genau so wie es für mich sein soll, iOS 7 überzeugt mich schon rein optisch nicht...Hab aber im Moment das GTX auch nicht drauf, war mir dann irgendwann zu grau. Als Theme habe ich jetzt "2013 MiOS7" mit einigen Modifikationen. :icon_chee

LG

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Am Leben schon ... hehe

Das GTX interessiert mich auch nicht mehr so!

Hab zur zeit auch nur nen iPod mit JB. Auf dem 5er läuft iOS 7. wollt nur mal hören wer noch so lebt hier aus dem Thread ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich hab es gewagt.... Bye Bye Jailbreak

Und hallo iOS 7. Läuft flüssig bis jetzt konnte aber noch nicht viel testen. Hoffe die Jungs brauchen nicht all zu lange.. Denn einige App Icons gehen mal so gar nicht. ZB. Die Settings oder die Camera mein Gott wie kann man nur? So etwas absegnen bei Apple...

Und wenn ich ehrlich bin hatte ich vorher auch kein GTX am laufen... Sondern ein iOS7 Theme..

Um mich an das neue OS zu gewöhnen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sieht super aus! Wäre sicher was für mein 5S!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.