Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Vorschlag "PayPal"

@ Suffheini

Mit deinen Icons fange ich morgen früh an. Sind natürlich nen paar Herausforderungen bei:icon_mrgr

@ babbsack1981

Hast recht. Wir müssten langsam mal anfangen und die Icons zusammen fassen. Habe leider die App nicht, sonst könnte ich dir den Ordner machen mit den Icons.

Weil die kommen hier rein:

/var/stash/Themes.xxxxxx/KraZy GTX HD Sprinboard.theme/Bundles

post-650750-14356870037043_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Das hab ich fest geahnt...

Aber mal Spass bei seite, ich hab volles Vertrauen in euch, ihr habt mir schon verdammt gute Icons fürs Nero gestaltet und was ich hier bisher gesehen hab ist auch prima.

Ist einfach auch etwas blöd wenn man keinerlei kreative Veranlagung hat wie ich heute feststellen durfte

Gruß

Suffheini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

so krazy habe jetzt alles nochmal neu für dich gemacht genauso wie du es haben möchtest ;)

icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Krazy,

hier mal das FTP Server Icon.

Kommt das hin??

EDIT: @ Krazy: Du meins so?!

post-803674-14356870037435_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

so langsam kommt ihr in Schwung

zum Pfeil, die Farbe muss geändert werden, besser gesagt der Verlauf der Farbe muss umgekehrt sein, also das Helle muss oben anfangen und nicht von unten an, weiß was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crixus

irgendwie will mein youtube icon nicht. ist als einziges noch normal ?! :D

hab ich da irgendwas falsch gemacht ?

sonst alles super, sieht hammer aus.

Installation etc. verlief reibungslos und läuft bis jetzt bombenfest auf meinem 3gs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe gerade mal geschaut. Das icon was du brauchst ist in dem Ordner nicht vorhanden. Ich mache dir das gleich.... Okay? ;-)

Edit sagt: So hier bitte schön. Das Icon was du brauchst ist in der rar! Und hier muss es rein.

youtube2fok.png

icon.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Suffheini

So hier dann schonmal ein paar. Zu dem rest komme ich erst am Samstag abend bzw. Sonntag zu. :redface:

icons-by-broodwar-suffxuma.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Guten morgen,

eure Icons sehen ja echt super aus :eek:

Ich bin auch wieder fleißig am gange - Hier zwei Beispiel von "SpeedTracker (appannex)" & "MusicIDWorld":

post-570896-14356870045552_thumb.png

post-570896-14356870052248_thumb.png

bearbeitet von Casedako
MusicIDWorld-Icon hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Sieht gut aus @broodwar, mach wie du Zeit hast. Danke für die schon erstellten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

@KraZy: Wie sieht es eigentlich mit den Glanz/Spiegel-Effekten aus? Habe Beispielsweise das Icon von "TouchHockey" bearbeitet und ohne den Effekten würde das ziemlich komisch aussehen, wiederum passt es nicht zum Konzept des Themes - Oder seh' ich das falsch?

post-570896-14356870047713_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crixus

@ broodwar

Danke erstmal fürs Icon aber da verändert sich trotzdem nich viel :D hab schon restarted. Oder soll ich springboard mal respringen ? ;)

Edit: klappt doch :) vielen dank dafür, jetzt ist das mirrors Edge Icon noch normal, im Bsp. ist es aber auch GTX style :s

bearbeitet von Crixus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crixus

Im Ordner ist das ja ;) hab ich schon gecheckt ;) nimmt aber den style nicht an irgendwie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Ich habe jetzt BiteSMS geändert, mit der Cydia PSD nun habe ich aber schwarze ränder um das Icon auf meinem iPhone wie bekomme ich die weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ xadoe

Du musst den schwarzen Hintergrund weglassen. Die cydia icons müssen ohne den schwarzen Hintergrund in der PSD gespeichert werden. Dann klappt das auch ;-)

@ crixus

Schau mal in dem Ordner nach ob da die png's Icon@2x.png und Icon.png drin sind. Kann auch klein geschrieben sein.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ xadoe

Du musst den schwarzen Hintergrund weglassen. Die cydia icons müssen ohne den schwarzen Hintergrund in der PSD gespeichert werden. Dann klappt das auch ;-)

@ crixus

Schau mal in dem Ordner nach ob da die png's Icon@2x.png und Icon.png drin sind. Kann auch klein geschrieben sein.

.... und müssen mit dem 118x120 PSD erstellt werden. Nicht das 114x114 verwenden, dass ist nur für die Apple Icons!!!

@ broodwar: ist Dir auch passiert beim AppInfo :icon_bigg

@ all: So hier wieder was von mir.

[*]WiFi Finder

[*]TeleMap O2

[*]Netz Finder

Gruß

Turbo

EDIT: Und Team Viewer...

EDIT die 2.: Und Flight Radar Pro

post-803674-14356870075277_thumb.png

post-803674-1435687007544_thumb.png

post-803674-14356870075645_thumb.png

post-803674-1435687007588_thumb.png

post-803674-14356870100109_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.