Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Och nee , ne. Ich könnt mich schon wieder steinigen :-)

Bis spätestens Samstag Abend muss. Suffheini warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Super Arbeit, die ihr euch alle macht!!

gibt es vielleicht eine "Datenbank" in der Ihr alle bisher erstellten Logos

auf einmal gespeichert habt?

Ich hab bisher leider kein Logo annähernd so gut hinbekommen wie der ein oder andere hier, daher wäre es super, wenn man die icons vielleicht in einer Datei laden könnte..

Guuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

...

gibt es vielleicht eine "Datenbank" in der Ihr alle bisher erstellten Logos

auf einmal gespeichert habt?

...

Leider nicht, um sowas müsste man sich hier nochmal kümmern...

bearbeitet von Casedako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

@ xadoe

Du musst den schwarzen Hintergrund weglassen. Die cydia icons müssen ohne den schwarzen Hintergrund in der PSD gespeichert werden. Dann klappt das auch ;-)

Und wie kann ich den schwarzen Hintergrund weglassen^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Alles klar danke, haha.

Hätte man auch selber rauf kommen können, sry^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ich hab da ein kleines Problem, habe das Icon von AppInfo ändern wollen (erstellt hat mir das broodwar) und habs wie gewohnt in "com.mileskabal.appinfo" gepackt aber es wird nicht angezeigt, sondern nur das originale...

Hat jemand das selbe Problem damit?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi, ist meine Schuld. Habe die falsche größe genommen. Ich hätte das mit der PSD für Cydia Icons machen müssen. Habe ich aber nicht. Mache ich dir morgen früh gleich neu... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ich hab da ein kleines Problem, habe das Icon von AppInfo ändern wollen (erstellt hat mir das broodwar) und habs wie gewohnt in "com.mileskabal.appinfo" gepackt aber es wird nicht angezeigt, sondern nur das originale...

Hat jemand das selbe Problem damit?

Gruß

Hier bitte schön...

post-803674-14356870103863_thumb.png

com.mileskabal.appinfo.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke Turbo. ich mache ihm aber morgen früh nochmal meines für ihn, okay?

Weil wenn ich ehrlich sein darf, fand ich meines etwas besser ... ! Hoffe du verstehst das jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ich danke euch beiden, ihr seid wie immer spitze!

@broodwar, wenn du dir die Mühe machen möchtest kannst du das gern tun, wenn du knapp bist mit der Zeit, kannst du es auch mit part2 machen!

So wie es hier im Forum zugeht hab ich noch nicht erlebt, es ist so genial wie alle helfen und tun. Ich wünschte ich könnte auch was gutes tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mühe ist das nicht. ;-)

Habe ja die Vorlage noch :-)

Das Icon bekommst du auf jedenfall morgen früh. Und eventuell noch etwas mehr ;-)

P.S.: Du hast bereits was gutes getan. Du hast uns Icons zum bearbeiten gegeben. Ohne diese Mithilfe von euch wären und werden wir nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Danke Turbo. ich mache ihm aber morgen früh nochmal meines für ihn, okay?

Weil wenn ich ehrlich sein darf, fand ich meines etwas besser ... ! Hoffe du verstehst das jetzt :-)

wo er recht hat hat er recht:redface:

Habe mir Dein Icon gerade mal auf meinem i4 richtig angepasst, wirkt dann aber leicht verschwommen.

Übrigends warum es bei Suffheini garnicht funktionierte liegt nicht an der falschen Größe, das würde er trotzdem anzeigen. Es fehlt bei Dir im Ordner schlicht das richtige Icon, das lautet nämlich IconHD.png.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

Das Riesen Icon mit 512x512?

Das gibt es doch nicht.... Das muss ich mir gleich früh angucken. Was ist bloß los mit mir .... frag frag

Das kann ich mir vorstellen, dass das dann verschwommen aussieht .... lol

P.s.: nicht das ihr denkt ich Sitze hier an einem pc, schreibe im Moment abends immer von meinem iPad :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hi,

Das Riesen Icon mit 512x512?

Das gibt es doch nicht.... Das muss ich mir gleich früh angucken. Was ist bloß los mit mir .... frag frag

Das kann ich mir vorstellen, dass das dann verschwommen aussieht .... lol

P.s.: nicht das ihr denkt ich Sitze hier an einem pc, schreibe im Moment abends immer von meinem iPad :-)

Hmmm,

irgendwas stimmt da nicht:crazy:

Bei mir hat das nur 118x120.

Und ich hatte es zuerst auch nicht mit drinn, und promt funktionierte es nicht bei mir. Hab`s dann wie gesagt mit 118x120 rein und dann gings.

Komisch, komisch, muss ich mir nochmal anschauen, irgendwo ist da ein falscher Fehler.

Wie kommst Du sonst voran mit den Icons. Also nicht mit den einfachen, die kannst Du ja bereits....:icon_bigg

Ich meine so mit den richtigen Hammer Icons, Spiele zum Beispiel.

Hab mich bis jetzt noch nicht dran gewagt:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Ich habe etz noch ein Problem ich verstehe nicht wie ich das bearbeiten muss (Ort,etc.) und wo ich das machen kann, kann mir das noch einer erklären?

& würde es auch gehen diese Wetteranzeige auf dem Springboard also da wo die Apps,etc. sind wegzulassen und wenn ja wie geht das ?

Ansonsten echt klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ich habe etz noch ein Problem ich verstehe nicht wie ich das bearbeiten muss (Ort,etc.) und wo ich das machen kann, kann mir das noch einer erklären?

& würde es auch gehen diese Wetteranzeige auf dem Springboard also da wo die Apps,etc. sind wegzulassen und wenn ja wie geht das ?

Ansonsten echt klasse ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst....

Also das Wetter bei den Apps bringst Du weg indem Du in Winterboard "Krazy GTX HD SB Wetter" deaktivierst.

Falls Du meinst Du möchtest im Loclscreen deinen Ort für das Wetter einstellen, das machst Du unter Themes/Krazy GTX HD LS Wetter.

Dazu brauchst den Ortscode von Deiner Stadt.

Lies Dir das auf Seite 1 nochmal in Ruhe durch, dort hat es Krazy Step by Step erläutert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ein Spiele Icon habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ausser ein Test mit "arkinator" 2 Seiten zurück. Aber hier gilt ja das gleiche wie bei dem NCG. Mann muss ja nicht mit dem original Icon arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst....

Also das Wetter bei den Apps bringst Du weg indem Du in Winterboard "Krazy GTX HD SB Wetter" deaktivierst.

Falls Du meinst Du möchtest im Loclscreen deinen Ort für das Wetter einstellen, das machst Du unter Themes/Krazy GTX HD LS Wetter.

Dazu brauchst den Ortscode von Deiner Stadt.

Lies Dir das auf Seite 1 nochmal in Ruhe durch, dort hat es Krazy Step by Step erläutert.

Gruß

Ok das mit dem Wetter entfernen hat geklappt.. Nur noch das ändern des Ortes..den code alles habw ich bloß wo und wie ich das ändern soll weiich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich habe ein problem mit dem ICQ Icon.

Da ICQ nur Icons im Format 57x57 unterstützt sieht das ICON immer unscharf aus egal was ich mache. Kann mir jemand dabei einen Tipp geben?

Meine Icons findet ihr im Post 44

post-345156-1435687010444_thumb.png

post-345156-14356870104527_thumb.png

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.