Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

alledrei

habe auch eins gemacht. was sagen die Profis?

post-788878-14356870107471_thumb.png

bearbeitet von alledrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ok das mit dem Wetter entfernen hat geklappt.. Nur noch das ändern des Ortes..den code alles habw ich bloß wo und wie ich das ändern soll weiich net

Lies Dir das doch mal durch steht alles genau da.

Guckst Du hier: Post #5 ab "GTX HD Lockscreen Wetter"

Krazy beschreibt es dort ganz genau - mehr geht nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Programm wie iFunBox o.ä. hast um auf Dein Phone zugreifen zu können - Der Rest steht im Post #5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

habe auch eins gemacht. was sagen die Profis?

Ich finde es sehr gut gelungen :icon_wink

@ Turboschlumpf und Suffheini

habe die png "IconHD.png" mit eingefügt( in der rar wo ich deine schon gepostet hatte).

Ich habe drei png's von "AppInfo" und keine hat die Maße eines Cydia-Icons. Haben alle 57x57,114x114,512x512. Lt. der Info.plist wird das Icon.png benötigt für die App.

Suffheini, war da letztens nen Update oder sowas. bzw. lade dir nochmal die rar und teste es nochmal bitte!

@ Suffheini

Hier "FahrInfoBerlin"

post-650750-14356870118148_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ich schau mal nach nen Update und probier mal deines eben aus ---> Rückmeldung folgt dann gleich

EDIT:

Also bei mir ändert sich das Icon nicht. Ein Update gibts auch nicht. Alternativ würde ich auch das Fahrinfo München nehmen (Ich glaube das hatte Turbo für Nero gemacht und sah klasse aus), habe aber das originale Icon nicht

bearbeitet von Suffheini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

jep da wird nach wie vor das original Icon angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kannst du bitte einmal in den original Ordner( auf dem iPhone ) schauen ob die icons richtig geschrieben sind. Es geht eigentlich nur um groß und klein Schreibung . Hatte ich bei mir auch ein paar mal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Du das war jetzt leider mein Fehler..., ich hatte den Ordner einfach rüber kopiert und es lag nochmal in einem Unterordner. Ich hab das jetzt mal die Ebenen richtig gestellt und es funzt :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist ja nen Ding ... lol

Aber wieder ne Erklärung wenn es bei jemand anderem dann auch nicht klappt ;-)

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Huhu Krazy ein Riesenlob an dich nochmal wegen des Themes!!!

Wie sieht es eigentlich aus werden EURE ganzen bearbeiteten ICONS irgendwo gesammelt so das man sie in einem Paket runterladen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Das würd ich auch als eine gute sache empfinden wenn das als "gesammelte Werke" zur Verfügung stehen würde für spätere Anfragen.

@broodwar, könntest du mir bitte die 2 Telefon Icons spiegeln? Ich habs versucht erhalte dann aber einen breiten dunklen Rand um das Icon.

com.apple.mobilephone.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

...

@broodwar, könntest du mir bitte die 2 Telefon Icons spiegeln? Ich habs versucht erhalte dann aber einen breiten dunklen Rand um das Icon.

Da ich gerade da bin, hab ich's dir ma' horizontal gespiegelt:

com.apple.mobilephone.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Menno ich habe des etz seit 2 Stunden probiert mit dem Ort ändern und es funzt nichts...

1. Wie sichere ich diese beiden Datein ?

2. Dort soll ich sie dann ja überarbeiten und dann wieder einfügen aber wo denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Menno ich habe des etz seit 2 Stunden probiert mit dem Ort ändern und es funzt nichts...

1. Wie sichere ich diese beiden Datein ?

2. Dort soll ich sie dann ja überarbeiten und dann wieder einfügen aber wo denn ?

1. Du kopierst die Dateien auf deinen PC -> da hast du dann eine Sicherung

2. Die bearbeiteten Dateien kopierst du wieder dorthin wo du sie hergeholt hast.

Steht alles super in der Anleitung Post 1-3 glaub ich, ggf zweimal oder dreimal lesen und nicht nur überfliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Ich finde das klasse das ihr alle soooo fleißig Icon skint!!! Respekt!!! Aber ich verliere so langsamm den überblick.

Vorschlag: Kann man es nicht so machen wie am Anfang bei Nero? Das erst gesammelt wird und dann ein Update macht. Ihr seit ja sofleißg das ich mein Iphone nur noch am PC angeschlossen habe :)

Kann sein das auch nur ich den überblick verliere bin ja auch schon was Älter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Ok das mit dem Wetter entfernen hat geklappt.. Nur noch das ändern des Ortes..den code alles habw ich bloß wo und wie ich das ändern soll weiich net

GTXconfigure.js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Ja des weiß ich auch aber muss ich da IFunbox,etc aufmachen des suchen und dann drauf gehen und bearbeiten oder wie oder was weil des geht net ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.