Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Suffheini

WinSCP oder iFunBox, wie willste sonst die Dateien auf deinen Rechner bringen und/oder umgedreht???

Auch das steht alles in der Anleitung was dazu benötigt wird. Sorry das ich das so sagen muß aber ich bin davon überzeugt das du diese nicht gelesen oder verstanden hast. Ich habe selten so eine verständliche Anleitung gesehen wie die von Krazy.

Wo du genau was findest, was du ändern mußt und wohin das dann gehört bzw was gar benotigt wird findest du alles in der Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Ich habe die gefühlte 2 Stunden gelesen allerdings hat mein Kopf geraucht weil mein Iphone 3 Tage lang fürn ***** war weil´s mir die IOS zerhaun hatte und so viel stress damit hatte -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

habe noch eins. Wo ist der Meister? Seine meinung wäre uns allen wichtig, denke ich.

Das sieht auf jedenfall besser aus als meines ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@broodwar, würdest du mir dann meine anderen Icons die mir noch fehlen (meine nicht part2) auch machen oder soll ich jemand anderen ansprechen? Will dich ja nicht zu sehr strapazieren:icon_wink

Gruß

Suffheini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

habe ein problem das sich der lockscreen nicht so verändert wie es bei dem gtx theme sein soll nur der entriegel buttton hat sich geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

habe ein problem das sich der lockscreen nicht so verändert wie es bei dem gtx theme sein soll nur der entriegel buttton hat sich geändert

Winterboard-Reihenfolge:

...

1. KraZy GTX HD SB Wetter

2. KraZy GTX HD LS Wetter

3. KraZy GTX HD Lockscreen

4. KraZy GTX HD DialPad

5. KraZy GTX HD Springboard

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinery

Ich habe mir gerade das GTX installiert-ein großes Lob an Krazy:klasse Arbeit!!

ein Problem habe ich-mein Ortsname(gmxx1059)wird nur unvollständig

angezeigt-gibt es dafür schon eine Lösung?

an die Icon Skinner:

habe meine fehlenden GTX-Style Icons in den Ordner gepackt,wenn Ihr euch

derer annehmen wollt

Danke

Icons.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Kein Problem broodwar, ich bin schon froh wenn sich überhaupt jemand erbarmt (ist schon klar das sowas irgendwie nervt). Vll mach ich schonmal die restlichen schonmal in einen Ordner :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinery

@v3lO

dankeschön,sieht gut aus und nur keine Hektik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

kleiner vorschlag für die übersicht der bearbeiteten icons!

kann man die am besten gesammelt dann auf seite 1 packen wie in deinem ersten theme??? da verliert man sonst schnell die übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Beat-

Hey Leute, weiß vllt. einer, was Cydia für probleme hat?

Ich wollte mir gerade winterboard runterladen, wenn ich auf installieren klicke, dann steht da folgendes: "I wasn't able to locate file for the pincrush package. This might mean you need to manually fix package."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich habe ein problem mit dem ICQ Icon.

Da ICQ nur Icons im Format 57x57 unterstützt sieht das ICON immer unscharf aus egal was ich mache. Kann mir jemand dabei einen Tipp geben?

Meine Icons findet ihr im Post 44

Ignoriert ihr mich? :eusa_pray:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

ich weiß nicht genau was du meinst schick mal ein screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Das kleine ist das Standart Icon. Das große nur wenn ICQ es unterstützen würde. Doch leider im Screenshot sieht man es es ist unscharf.

post-345156-1435687025076_thumb.png

post-345156-14356870251385_thumb.png

post-345156-14356870251448_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.