Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

@ jokel-net

habe mal eines für dich versucht :icon_bigg

Und von Vinery habe ich mal VR-Banking versucht....

Edit: ALDI NORD ( musste ich wieder entfernen, da es auf dem iphone nicht so gut aussah wie hier )

post-650750-14356870251596_thumb.png

post-650750-143568702517_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinery

@v3l0,broodwar

danke an Euch beide,

es ist klasse dass Ihr euch hier so für die Sache engagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Guten morgen,

ich könnte auch noch das eine oder andere Icon bearbeiten, habe selbst hier schon etwa 130 APPs angepasst (aber mir gefallen sie noch nicht alle). Also könnte ich euch etwas Arbeit abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@vinery

bearbeite gerade deine Icons....

@All

Sollten die geposteten Icon Apps bereits von jemanden fertig bearbeitet, ist das nicht schlimm...

So haben wir auch alternative Icons für die, die es mögen oder nicht mögen

Also, wenn wir was doppelt o. dreifach haben, ist es absolut OK. Denn jeder hat seinen eigenen Style und jeder macht seine eigenen Icons die er für persönlich gut findet

Ich habe mir was einfallen lassen, wie wir die bearbeiteten Icons für die User bereitstellen. Dazu wird es von mir ein Video Tut geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ich hab noch welche, vieleicht kannst du ja das eine oder andere Icon machen. Dann würde ich broodwar evtl nicht ganz so strapazieren bzw ihn etwas entlasten.

Würd mich jedenfalls freuen (falls dir langweilig sein sollte :icon_mrgr)

Gruß

Suffheini

---NOCH FEHLENDE ICONS---.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Könnt ihr eure fertigen Icons mal in der richtigen Ordnerstruktur für alle die, die es nicht hinbekommen als Download zu verfügung stellen?

So als Sammeldatenbank vielleicht im ersten Post?

Dann könnte man das ja aktuell halten und alle hätten einen Überblick

Guuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Plant doch gerade unser Krazy... steht 2 Posts weiter oben :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Wer lesen kann.... ;) ihr kennt den Spruch

Ich habe da einen Plan, der wird, hoffe ich, jeden gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Super,

Ich hatte meine Anfrage wohl genau da geschrieben, als Du das eingestellt hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe gerade ertsmal mein iDevice neu aufgesetzt. Hatte im stash-Ordner alles doppelt vorhanden :icon_conf

Ich fange dann mal von vorne an.... :icon_mrgr

@ Krazy

Wie wäre es wenn wir jeder bzw. ( ein Thread ) für uns nen neuen Thread aufmachen mit den Updates der Icons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke Casedako,

dann brauche ich das nicht mehr machen:winknkiss

Habe eh wenig Zeit. Werde erstmal nur noch meine eigenen machen und mich dann voll und ganz auf die Umsetzung fürs iPad stürzen...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@ Krazy

Wie wäre es wenn wir jeder bzw. ( ein Thread ) für uns nen neuen Thread aufmachen mit den Updates der Icons?

hmmm ok, stell dir mal vor....

wir haben 5 Leute, die sich die Mühe machen eigene GTX icons zu basteln und diese 5 erstellen jeweils neue Threads ??? 1 Monat später, kommen neue dazu die sich mit Photoshop wagen und denken sich dann, ach warum nicht, ich erstell auch einen eigenen Thread. Am Ende haben wir xxxx Threads mit dem Titel GTX *User* Icon ???

broodwar, auf keinen Fall. Nur in diesem Thread werden die icons gepostet. Es reicht nur ein GTX Thread. Wie gesagt, ich habe da eine Idee.

P.S. ihr seit selber daran schuld, daß die lieben User hier den Überblick verlieren, da ihr ja (sobald ein Icon fertig geskinnt wird) es gleich als Ordner hier zum Release veröffentlicht. Wegen 1 Icon??? Ihr könnt von mir aus einzelene Icons posten, aber dann, wenn es von den Usern begutachtet werden soll. Nach dem Motto, Ready 4 Release or Not.

Deswegen habe ich mir da was ausgedacht und es wird hier eine Regelung geben, keine Angst Angst Freunde, nichts schlimmes. Geduldet Euch bis heute Abend, dann werdet Ihr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

@vinery

...

Ich habe mir was einfallen lassen, wie wir die bearbeiteten Icons für die User bereitstellen. Dazu wird es von mir ein Video Tut geben.

Ich bin ma' gespannt, ansonsten hätte ich da auch noch eine Idee, aber erst mal abwarten was der Meister sich da ausgedacht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@Suffheini: Habe deine Icons angepasst:

Danke dir Casedako, ist super nett!

Falls du noch etwas Zeit und Lust hast könntest du die noch machen die broodwar ursprünglich erstellen wollte (sind 5 oder 6 glaub ich)?

EDIT:

Das Remane-App (dort werden per iFile aber die neuen Icons angezeigt), xBackup-App wird leider nicht mit den neuen Icons angezeigt

iProtect ist etwas unscharf (ist jetzt nicht böse gemeint) und könnte bei Gelegenheit etwas nachgearbeitet werden.

Gruß

Suffheini

Fehlende Icons.zip

bearbeitet von Suffheini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hat jemand de.cinemaxx.CinemaxX ???

Benötige die Bezeichnungen der PNG's von iP4 und 3G(S)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.