Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

laso356

so sieht es bei mir aus, kann mir einer helfen?

post-789587-14356870360217_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Beat-

so sieht es bei mir aus, kann mir einer helfen?

Muss das nicht so aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

neee ^^ vergleich doch mal die slider :-PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Kannst ja noch den Hintergrund animieren aber das steht alles in der Anleitung die scheinbar ja keiner mehr lesen will:rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@laso356

Wenn du die Umrandung von dem Slider transparent haben willst, dann musst du ( wie Krazy schon sagte) die WellLock@2x.png nicht löschen sondern transparent machen. Wenn du die löscht springt ja automatisch wieder die originale Datei ein. Mach dir in Photoshop eine transparente png mit der gleichen größe und benenne diese genau so.

Dann kopierst du das in den Ordner, den Krazy dir bereits gesagt hat, und dann müsste die Umrandung weg sein ;-)

Edit sagt: du hast ja ein 3G . Dann mach das gleiche mit der WellLock.png . Das @2x gibt es ja bei dir nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

Kannst ja noch den Hintergrund animieren aber das steht alles in der Anleitung die scheinbar ja keiner mehr lesen will:rules:

nein steht es nicht ;-)))

WellLock@2x.png nicht löschen sondern transparent machen. Wenn du die löscht springt ja automatisch wieder die originale Datei ein. Mach dir in Photoshop eine transparente png mit der gleichen größe und benenne diese genau so.

Dann kopierst du das in den Ordner, den Krazy dir bereits gesagt hat, und dann müsste die Umrandung weg sein ;-)

Edit sagt: du hast ja ein 3G . Dann mach das gleiche mit der WellLock.png . Das @2x gibt es ja bei dir nicht

jaa aber das problem ist, ich hab gehofft, dass das Löschen reicht, aber geht ja nicht. :-(( werde es verschen, keenn mich bei sowas nicht sogut aus. werde den post hier editieren.

edit: ist das so gut?

post-789587-14356870362371_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@Suffheini: Paar neue Icons für dich:

Hui hab ich garnicht gesehen, besten Dank Casdako! Gleich mal reingezaubert ins IPhone und daran erfreut.

Leider waren auch heut eines dabei welches sich nicht geändert hatte, ich denke mal das liegt daran das einige von Cydia waren und halt die "normalen". Stand irgendwo das man die anders machen muß zwecks Hintergrund oder so???

Eben nochmal geschaut, waren/sind alle drei aus Cydia. Falls jemand Lust hat da nochmal drauf zu schauen würd ich sie nochmal hochladen.

EDIT @lasso

Hintergrund Einstellungen showFullWeatherWall

var showFullWeatherWall = false

var showFullWeatherWall = true

In Zeile 21 ist standardgemäß showFullWeatherWall deaktiviert (false), d.h. daß der normale Background angezeigt wird, welches von LockBackground.png geladen wird. Setzt Ihr ein (true) ein, werden dann aus dem Ordner KraZy FullWeatherWall, die Wetter Wallpapers aktiviert. Die Wetter Wallies werden je nach Wetterverhältnissen verändert.

Wer lesen kann... nich war????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

@ Suffheini liegt klar im vorteil, also ließ mal lieber bevor du aufmuckst. ;-))

das mit den animationen juckt mich gar nicht. hab ein anderes problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Suffheini muckt nicht, er stellt nur klar! Dann hättest das einfach mal sagen sollen und fertig.

Ich wollte nur behilflich sein aber das verkneif ich mir dann in Zukunft bei dir ganz gewiss. Brauchst auf diesen Kommentar nicht weiter eingehen ich bin weder nachtragend noch sonst was aber ich persönlich lege auf solch Leute recht wenig wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

kann den keiner was schreiben wo und wie man die neuen icons hinpackt.

gruß rita111

PS: es steht ja nicht in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

Suffheini muckt nicht, er stellt nur klar! Dann hättest das einfach mal sagen sollen und fertig.

Ich wollte nur behilflich sein aber das verkneif ich mir dann in Zukunft bei dir ganz gewiss. Brauchst auf diesen Kommentar nicht weiter eingehen ich bin weder nachtragend noch sonst was aber ich persönlich lege auf solch Leute recht wenig wert.

leider geh ich drauf ein, weil wenn du ein bisschen gelesen HÄTTEST (1-2Seiten vorher), würdest du bescheid wissen. Du kannst mir helfen, indem du mir sagst wie ich den schwarzen Balken wegkriege um den Slider, weil das mit dem Transparent machen hilft auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

kann den keiner was schreiben wo und wie man die neuen icons hinpackt.

gruß rita111

PS: es steht ja nicht in der Anleitung.

Die kannst du genau dort rein tun....

root/private/var/stash/Themes....../KraZy GTX HD Springboard.theme/Bundles/

EDIT: Danke broodwar, habs geändert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@laso356

Komme im Moment nicht an meinen pc. Kann dir also erst morgen wirklich helfen. Schreibe hier vom iPad .

@Suffheini

Aber nicht ins NCG Theme. Hier istvdoch das GTX HD Theme. Also auch in den Ordner dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

Komme im Moment nicht an meinen pc. Kann dir also erst morgen wirklich helfen. Schreibe hier vom iPad .

alles klar, werds aber weiterhin versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Verdammt, ich schaffe es heute nicht mehr, dauert doch länger als erwartet, aber morgen ist es zu 100% fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

ich gibs auf, ich glaub die datei, die du mir geschickt hast, hat einen kleinen fehler. :-DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Verdammt, ich schaffe es heute nicht mehr, dauert doch länger als erwartet, aber morgen ist es zu 100% fertig.

Lass dich nicht hetzen, langsam an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ laso356

Habe dir jetzt mal 2 Screens beigelegt. Habe das ganze bei meinem iPhone 4 gemacht. Aber schau selbst. Bild 1 = vorher und Bild 2 = nachher!

2 Dateien müssen NEU transparent erstellt werden. Da du ein 3G(S) hast, sind das in deinem Fall einmal die "BarBottomLock.png" und "WellLock.png".

Diese beiden png's habe ich dir erstellt und unten beigefügt.

Auf Bild 3 siehst du nochmal ( mit iFunBox ) wo diese beiden png's ersetzt werden müssen. Und das wichtigste ist: Danach in Winterboard das "KraZy GTX HD Lockscreen" einmal deaktivieren und dann gleich wieder aktivieren. Dann den Respring ( passiert automatisch sobald du Winterboard verlässt ).

Das sollte klappen. Bei mir tut es das jedenfalls

Edit sagt: Bei der iOS 4.2.1 hieß die png glaub nicht WellLock! Hatte ne andere Bezeichnung... meine ich

post-650750-14356870394462_thumb.png

post-650750-14356870395477_thumb.png

post-650750-14356870396219_thumb.png

Transparent_Slider_GTX HD 3G(S).rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest chrisBS

Hallo,

bin neu hier im Forum und muß sagen, ist echt spitze!

Habe mir auch gestern den GTX HD runtergeladen und installiert.

Wollte nun aber mal fragen, wie es aussieht mit den AppIcons...

Gibt es da eine "große" Sammlung die man sich runterladen kann?

Oder wie geht ihr hier mit den Icons um?

Danke und Gruß

chrisBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

@ laso356

Habe dir jetzt mal 2 Screens beigelegt. Habe das ganze bei meinem iPhone 4 gemacht. Aber schau selbst. Bild 1 = vorher und Bild 2 = nachher!

2 Dateien müssen NEU transparent erstellt werden. Da du ein 3G(S) hast, sind das in deinem Fall einmal die "BarBottomLock.png" und "WellLock.png".

Diese beiden png's habe ich dir erstellt und unten beigefügt.

Auf Bild 3 siehst du nochmal ( mit iFunBox ) wo diese beiden png's ersetzt werden müssen. Und das wichtigste ist: Danach in Winterboard das "KraZy GTX HD Lockscreen" einmal deaktivieren und dann gleich wieder aktivieren. Dann den Respring ( passiert automatisch sobald du Winterboard verlässt ).

Das sollte klappen. Bei mir tut es das jedenfalls

Edit sagt: Bei der iOS 4.2.1 hieß die png glaub nicht WellLock! Hatte ne andere Bezeichnung... meine ich

leider gehts immernoch nicht, aber das wir uns richtig verstehen, ich will das es so aussieht 98429d1312279915-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-img_0001.png.

Bei mir siehts aber leider imme so aus 98397d1312222849-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-img_0002_1_.png verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.