Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Turboschlumpf

ja genau, das meinte ich ja eben, bei Turbo sind nur die @2x Images und das muss ich noch ändern, also Turbo's Release dann morgen erst

Sch...... das hab`ich total versemmelt. Sorry an die 3G User habe ich nicht mehr gedacht.

Bei den nächsten Icon`s sind sie aber mit dabei :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Denke mal spätestens Anfang nächster Woche ( vielleicht sogar schon Sonntag ) werde ich dann das zweite update machen können. Mit den Versionsnummern; soll es dann mit V2.0 oder 1.1 weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Guten Morgen,

Ihr leistet echt klasse Arbeit.

@ Turbo und broodwar...kann man Euch eigentlich auch eine kleine Spende zukommen lassen ? Echt klasse Arbeit.

Gruss aus dem regnerischen Hamburg

P.S: Wo finde ich eigentlich die Icons und die info.plst für ireal sms ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Huhu sagt mal wo füge ich die Icons.debs via ifunbox ein?!:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ termi_74

Das mit der Spende ist schon okay so. Wir machen das aus Überzeugung und alles wirklich gerne für euch ;)

Hat "ireal SMS" nen Icon auf dem Springboard? Kenne die App nicht. Oder ist die aus Cydia?

Wenn du iFunBox benutzt, dann verbinde dein iPhone und dann guckst du im linken Fenster entweder bei " User Aplication" oder bei "System Aplication". Dann werden im rechten Fenster deinen ganzen Apps, die im Moment installiert sind, angezeigt. Da müsstest du dann auch deines finden.

@ Butscheroni

Hier steht wo du die .deb Dateien kopieren musst.

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das mit der Spende ist schon okay so. Wir machen das aus Überzeugung und alles wirklich gerne für euch ;)

Das kommt mir bekannt vor.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Krazy und alle die Icons machen. Versprochen

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es gibt Dinge die mache ich gerne und andere auch wieder nicht. Aber das hier, zu helfen mit den Icons mache ich z.B. sehr gerne. Es ist immer nen schmaler Grad zwischen diesem hier, der Arbeit ( die man Gottseidank hat ) und der Familie. Ist manchmal nicht so einfach. Aber es geht irgendwie immer. Bin gerade auch wieder dabei einige Icons zu machen für das 2.Update von mir..

Es macht Spass .... :rockout:

Ohhh... werde gerade zum Essen gerufen... :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ein danke als Spende reicht auch aus :) da freut man sich mehr drüber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Vielen Vielen Dank das Ihr soviel Zeit und Kreativität in die Theme hier steckt.

Euch gebührt echt Respekt !

Ein RIESEN GROSSES DANKE an ALLE !!

Gruss aus HH termi_74

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Im Anhang die fertigen Icons

Genau das soll hier nicht sein. Bitte unterlasse das Posten von einzelnen "fertigen" Icons. Danke. Krazy Radd möchte das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Hmmm das nimmt ja alles richtig Formen an :icon_smil

Ich hätte da noch eine Idee und weiss nicht, ob das gewünscht wäre ...

Beispiel:

- Krazy Radd

- broodwar

- Turboschlumpf

Machen Icon Sets ....

Jetzt gefällt mir das Icon für Facebook von Krazy Radd nicht, aber ich sehe eins bei broodwar das mir gefällt. Also ändere ich die Reihenfolge beim Winterboard.

Aberrrrrr mir gefällt das Twitter Icon von broodwar nicht, ich möchte lieber das von Krazy Radd haben :icon_mad:

Winterboard lässt das aber nicht zu ...

Beispiel (/ende)

Technisch ist es möglich, mit etwas HTML/PHP ein Iconset zusammen zu klicken. (Das mit dem .deb sehe ich gerade noch als schwierig)

Jetzt stellt sich die Frage, ob so etwas sinnvoll wäre :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Kannst doch die Sachen mit iFunBox beliebig verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Und bei einem Update der Pakete mach ich das dann wieder?

Und bei einer Neuinstallation auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ loneylone

das geht ganz einfach :icon_wink

@ Krazy and the Rest

Was haltet ihr hiervon. App = meineStadt

Edit: Da ich sehe, dass die Icons nur hier runter geladen werden obwohl ich darum gebeten habe eure Meinung zu schreiben werde ich in Zukunft keine Icons mehr posten. Sondern erst wenn ich die Anzahl von 30 zusammen habe. Dann werde ich die Präsentation machen und dann könnt ihr eure Meinung posten. In der kurzen Zeit ( in der das Icon hier zu sehen war ) ist es ganze 10 mal geladen woden. Und keine einzige Meinung dazu ist zu lesen. Schade...

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

wo ist denn das andere Thema mit dem schwarzen theme? naja egal ich poste es halt hier =D

bitte die icons noch machen danke leute =D

icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ lolol1

Da musst du mittlerweile etwas mehr nach hinten schauen :icon_wink

@ all and KraZy Radd

Dies ist meine ( wie versprochen ) Vorschau auf die nächsten 30 Icons für das GTX HD Theme. Dieses Bild dient nur zur Begutachtung der Icons. Ich bitte, besonders KraZy, eure Meinung dazu zu sagen.

Edit. Bild entfernt, da Update da ist

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.