Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

Für dich mag es okay sein. Aber KraZy und mittlerweile auch ich finde es nicht mehr so toll. Ich mache da was anderes draus, okay? ;-)

Hallo aus Hamburg :)

Broodwar ich schicke dir am wochenende nochmal ein paar Icons . Wäre das ok ???

Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Klar. Kein Thema ;-)

Edit sagt: Werde auf die Icons von termi_74 warten und dann ein update ( 60 Icons ) machen. Danach werde ich mich dann um das GTX HD Theme für das iPad kümmern :-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So Leute, damit es bei euch nen bißchen kribbelt und KraZy schonmal was zu gucken bekommt.... gelle :icon_chee

Achtung! Nur zum Begutachten und Vorschau auf den ersten Teil des nächsten Updates von mir. Aber erst wenn KraZy sein OK gibt... :icon_chee

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Hatte davon auch schon einige fertig :) weil ich ja einiges an apps selber nutze :)

Sehen aber gut aus so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist ja nicht schlimm wenn manche doppelt ( dreifach ) sind. Jedenfalls sagte KraZy das mal :icon_chee

Wobei mir von meinen auch schon wieder 3-4 Icons nicht ganz so gut gefallen ( bei näherem hinsehen ). Da werde ich nochmal rangehen am WE. Warte noch auf den User termi_74 seine Icons und dann mach ich ein 60er Update...

bearbeitet von broodwar
Bild entfernt.Weiter unten wieder zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

ich stelle dir die Icons gegen Mittag online. Bin noch @work.

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

ich stelle dir die Icons gegen Mittag online. Bin noch @work.

Gruss termi_74

Hallo...

sorry hatte bissle länger gedauert.

broodwar das sind die Icons die noch fehlen !

Gruss termi_74

neuicon.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Muss mich auch mal wieder zuworte melden. Hab leider wegen Arbeit, Freizeitmangel. Schaf zum Feierabend immer nur 2 Icons. 2 von Termi´s Icons hab ich schon gemacht! Skype und Pizza.de Hier mal meine Vorschläge. Zum Release fehlen mir allerdings noch 8 Icons von daher dauert es noch einwenig.

post-345156-14356871642607_thumb.png

post-345156-14356871642802_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sieht gut aus. Von termi_74 habe ich bis auf 2 schon alle durch. Waren heute Abend unterwegs, sonst hätte ich euch meine 2.teil meiner Vorschau für das nächste update schon zeigen können.

Morgen früh Stelle ich dann nochmal die Präsentation zur Ansicht bereit ( 60 Icons ). Hoffe Krazy hat dann mal Zeit da drüber zu schauen. Weil dann könnte es das update noch morgen abend geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Mir fehl zum glücklich-sein nur noch das WKW Icon, hat das schon jemand in Planung?

gruß Elring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Stell uns das Icon hier zur Verfügung... bitte. Dann können wir auch was draus machen.

Wir brauchen die png's( Icon und Icon@2x usw) und die Info.plist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Wie versprochen nun hier nochmal die Icons zum Anschauen für euch und KraZy.

WAHNSINN ! TOP KLASSE :)

Übrgens...ich werde Dir nioch welche hochladen! Habe doch noch welche gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Na dann her damit;-)

Das ist Klasse, schaffe ich aber erst morgen Abend :) aber ganz ehrlich .... Du machst meisterhafte Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar,

Hier die Icons von WKW.

Ich habe mal alle genommen falls das noch jemand für´s Pad machen will ich benötige es aber nur für das Iphone 4.

Danke

:dankescho

WKW.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar,

na das sieht ja schon mal gut aus. Ich hätte noch einiges aber das ist mir nicht wichtig wenn Du sie haben möchtest dann kann ich die heute Abend hochladen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Immer her damit. Je mehr wir für das Theme haben desto besser für alle anderen :icon_wink

Edit sagt: Wenn KraZy sich bis morgen nachmittag nicht äußert zu den 2 Präsentationen, dann mache ich das Update fertig, sodass er nur noch den Link setzen muss...

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

@ broodwar

Habe mal meine Icon die noch fehlen zusammen gepackt. ich hoffe ich habe es richtig gemacht.

Damit du auch keine langeweile hast.

gruß rita111

PS: leider keinen RAR-Packer für den MAC gefunden.

Icon.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.