Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jayfizzle

Snapshot = Off button drücken und anschließend die Home taste...

oder mit einer digiacam ein photo vom iphone bildschirm machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

@Jay

fast richtig, Ausschalt und Home gleichzeitig drücken, findest es dann bei Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@Jay

fast richtig, Ausschalt und Home gleichzeitig drücken, findest es dann bei Fotos

Ok habe ich jetzt gemacht. Jetzt zeige ich das was ich meine....

So im Homescreen

und nun z.b. bei der uhr

post-430889-14356872034325_thumb.png

post-430889-14356872035181_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ all

Mache das update v1.3 morgen fertig für Krazy . Das war dann auch vorerst mein letztes update von mir. Werde mich danach mal mit meinem iPad beschäftigen. Eventuell was ganz neues..... Mal schauen. :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

@termi

ich glaube Krazy hat die Symbole dafür auch geändert das es zu seinem Theme passt.

Ha wirst Du ihn fragen müssen wo sein Symbol gespeichert ist und es mit Deinem ersetzen müssen.....

@ Broodwar

Iphone verkauft? Hast Du schon genug damit gespielt das es nicht mehr reitzt?

Ich hatte ein IPAD und habs verkauft, hab nur ebooks gelesen und mein kleiner gezockt, dafür ist es dann doch zu teuer... Habe es noch vor erscheinen von ipad 2 ganz gut verkaufen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Ich hab mal etwas mit dem Theme rumgespielt und bei mir sieht es jetzt so aus.....

Habe den Hintergrund vom Springboardwetter transparent gemacht und andere Symbole fürs Wetter genommen ( auch von Krazy ) und ein Wallpaper das ich in der Farbe verändert habe so dass es zum Theme passt....

Hoffe ich darf das verändern, ist ja nur für mich Krazy.

Gruß

Das Dock gefällt mir noch nicht so....

P.S. Frage an Krazy, wo und wie kann ich die Unterschrift der Icons etwas heller machen oder weis?

post-239855-14356872052393_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@Elring

Hatte 2 Gründe . 1.) ist wie beim Golf - jeder zweite hat mittlerweile so nen iPhone 4. Selbst Teenies. Mir kam es und kommt es so vor als wenn es nichts besonderes mehr ist. Das gefällt mir nicht. Wir haben im Moment Urlaub und fahren mit unserer Tochter in den Zoo etc. Dort ist mir das erst richtig aufgefallen unter all den vielen Leuten. Ich finde das schrecklich.

2.). Es passte mir jetzt gut in den Kram , da mir noch etwas Geld fehlte für meinen neuen iMac den ich gestern bestellt habe. Will weg von windoof ;-) einige Zeit werde ich wohl noch meinen Win Desktop nebenher laufen lassen aber irgendwann kommt das dann weg. Vielleicht gibt's irgendwann wieder nen iPhone aber im Moment geht mir das einfach auf den Keks, dass jeder Hinz und Kunst so nen iPhone hat. Bitte nicht persönlich nehmen, okay?

Ich telefoniere jetzt erstmal wieder mit meinem alten Nokia .... lol

Mein iPad 2 werde ich definitiv behalten. Da werde ich mich demnächst drauf stürzen. Wegen dem Theme usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

jokel's GTX HD EXTRA ICONS v1.0

31 GTX icons

jokel_gtx_hd_extra_icons_v1.0.png

1lcz63wojhtp.png

INCLUDED

- Carrier Logos

- Weather Icon Theme im GTX Design (Barleiste oben)

- WhatsApp (Sprechblasen und Symbole im GTX Design)

Whatsapp Background

Um den Hintergrund im GTX Design zu bekommen muss das erste Hintergrundbild unter Einstellungen/Chat-Einstellungen/Chat-Hintergrundbild ausgewählt werden

Einstellungs Icons

Diese Icons müssen leider Manuel hinzugefügt werden! Bitte Backup der Original Dateien machen!

Der Pfad für die Icons ist Library/PreferenceLoader/Preferences

jokel's GTX HD iOS5 v1.1 BETA

iOS 5 BETA Update

1lcz63wojhtp.png

jokel's GTX HD EXTRA ICONS & iOS5 v1.2

GTX Icons und iOS 5 Release

jokel_gtx_hd_extra_icons_v1.2.png

In der Theme Version 2.0 enthalten

buttongtxv2.04qiaw.png

jokel's GTX HD EXTRA ICONS v1.3

30 GTX icons

jokel_gtx_hd_extra_icons_v1.3.png

1lcz63wojhtp.png

jokel's GTX HD EXTRA ICONS v1.4

30 GTX icons

jokel_gtx_hd_extra_icons_v1.4.png

Die App "Dock" enthält ein Full Theme im GTX Design!

1lcz63wojhtp.png

jokel's GTX HD SBSettings Respring

jokel_gtx_hd_sbsettings_respring.png

Die Respring Grafik muss leider manuel gesetzt werden. Download, entpacken und die 2 Grafiken unter

"\var\mobile\Library\SBSettings\" ersetzten. Backup bitte nicht vergessen!

1lcz63wojhtp.png

jokel's GTX HD Bootlogo v1.0

jokel_gtx_hd_bootlogo_v1.0.png

Um das Bootlogo verwenden zu können muss über Cydia das Tweak animate fix for iOS 4.x.x installiert werden. Animate wird automatisch mit Installiert. Leider hat iH8Sn0w wohl vergessen, das Paket mit den richtigen Benutzerrechten zu paketieren. Damit nun die Boot Logos auch bei euch funktionieren, könnt ihr temporär folgenden Trick anwenden, bis ein entsprechendes Update erscheint:

1: Verbindet euch per SSH zu eurem iDevice und meldet euch als root Benutzer an.

2: Gebt nun den folgenden Befehl ein, gefolgt vom Drücken der Enter Taste:

chown 0:0 /System/Library/LaunchDaemons/com.ih8sn0w.animatefix.plist

3: Die deb wie gewohnt Installieren. Unter Einstellungen/BootLogo das GTX Bootlogo aktivieren.

4: Respring machen und das iDevice neu starten.

1lcz63wojhtp.png

btn_donate_lg7760.gif

post-345156-14356872057586_thumb.png

post-345156-1435687205768_thumb.png

post-345156-14356872057751_thumb.png

Einstellungs Icons.rar

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

@termi

bei der Vorschau von Jokel-net kannst DU sehen das die Symbole auch geändert werden also weisst Du wovon Deine unterschiedlichen Symbole kommen.... :-)

@Broodwar

das kann ich nachvollziehen, aber was mich betrifft macht mir das nichts aus weil mein IP4 ja durch den Jailbreak usw. und damit was ich alles machen kann viel besser als das von den anderen ist. He He

Ich bin damals von Nokia weg als die uns Deutschen so verarscht haben mit den Subventionen und nach Ungarn oder Bulgarien gegangen sind. Und habe obwohl ich auf Nokia stand nie mehr eins gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin Moin

Nokia ist nach Rumänien umgezogen ;)

Heute wird es auch von mir ein kleines Update geben. 30 Icons + BiteSMS in GTX.

@broodwar

Schade das du kein iPhone mehr hast, hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten. Wir brauchen dich :P, du bist ja immerhin ein GTX VIP...hehe

::: using Tapatalk :::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Keine Angst. Ich bleibe... definitiv. :icon_smil

Wie ich schon sagte, habe ja noch mein iPad womit ich dann die .deb's machen kann.

Muss jetzt erstmal mein iPad wiederherstellen auf 4.3.3! Irgendwas passte da nicht mit Cydia. Wenn das fertig ist mache ich heute auch noch die deb für das Update v1.3 fertig :icon_chee

@ Krazy

Warum wird bei dir die Signatur von Tapatalk angezeigt? Oder machst du die manuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Manuell...wird schon lange nicht mehr übernommen, obwohl es in der Einstellung aktiviert ist.

::: using Tapatalk :::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Muss aber vom Admin hier so gewollt sein, denn in anderen Foren funktioniert die Signatur einwandfrei :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ broodwar da hast du recht das iPhone hat echt jeder gestern war ich bei meiner Schwester im Krankenhaus da lagen noch zwei selbst die hatten auch ein iPhone lol naja aber deshalb verkaufe ich es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ja mir geht's gut danke der Nachfrage bin aber immer nur kurz am iPhone hier drin hab mein pc schon lange nicht mehr angehabt :) nur am arbeiten im Moment habe einen 19 Std Tag fast da bleibt keine Zeit hier leider und bald bin ich im Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also bist du noch etwas länger hier nicht zu erwarten... gelle

Oh man soviel Arbeit. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Jap erstmal nicht aktiv hier arbeit und dann halt noch Familie :)

Aber hast mich doch gut mit vertreten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das hoffe ich doch .... grins

Krazy hat den Link für mein nächstes update bereits bekommen. Er wollte es heute abend noch mit seinem update reinstellen. Das war dann auch erst einmal mein letztes update für die nächsten Wochen. Will mich jetzt mal nen bißchen mit dem iPad beschäftigen.

Mein iMac müsste auch die nächsten Tage kommen. Da muss ich mich auch erst mal rein arbeiten. Das wird schon. Turbo ist ja auch im Moment nicht da. Ist in den USA .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

kann man i.was tun damit das cover nicht mehr beim musik hören gezeigt wird sondern einfach den ganz normalen lockscreen, weil das sieht nicht schön aus mit den schwarzen lücken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.