Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Wenn das was mit dem Theme zu tun hat dann wäre ein Screenshot sehr hilfreich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laso356

wenn ich musik höre sieht das so aus:

aber ich will beim musik hören trotzdem den ganz normalen lockscreen also so:

ist das möglich?

post-789587-14356872136928_thumb.png

post-789587-14356872137253_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gusti67

Hallo,

das Theme ist cool.

Wie bekomme ich Weather Icon Theme im GTX Style von Jokel aktiviert?(Barleiste oben)

Lochscreen Weather Theme von KraZy habe ich, aber für das Springboard finde ich reicht die kleine Barleiste aus.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

@ jokel-net und wie bekomme ich das base logo angezeigt ???

will unbedingt das base logo oben drin haben irgendwie gingen bei mir noch nie logos unter 4.3.3

aber ihr habt alle 4.3.3 da muss mir doch einer helfen können

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Wird dir das GTX HD in der Statuszeile angezeigt? Quasi das Carrier Logo von Krazys Theme! Wenn ja müsste es reichen wenn Du die Carrier Logos von mir in Winterboard aktivierst. Sollte auch über dem GTX Theme angeordnet sein. Damit Du es angezeigt bekommst.

@gusti

Du musst es in Winterboard activeren. Vorausgesetzt du hast das Weather Icon aus Cydia installiert. Und die Symbole im Weather Icon Tweak eingeschaltet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helper21

Hi Leute,

ich habe mir gerade KraZy Radd's GTX Extra Icons v1.1 Update 31.08.11 runtergeladen und im Winterboard aktiviert.

Wenn ich jetzt PvZ starten will, kommt nur das Pop Cap Logo. Danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Sobald ich die Extra Icons im Winterboard wieder deaktiviere, läuft wieder alles normal.

Ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

vielen Dank ! Klasse...das Logo ist klasse...vodafone...allerding wird die wolke oder sonne hier nicht angezeigt ?

wo muss ich das aktivierne ??!?

gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

hatte bei meinem iPad auch mal geguckt wegen der Carrier Bundles ( extra für dich ) . Aber auch hier ist kein E-Plus dabei. Bei mir gibt es nur dieses eine unknown.bundle . Das hatte bei dir ja auch nicht funktiniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Bei meinem alten iPhone 4 hat das geklappt im unknown Ordner aber mit dem neuen Austausch gerät geht es nicht bin total am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das komische ist ja, dass in dem unknown.bundle bei dem ipad die bilder von vodafone angesprochen werden. z.B. Default_CARRIER_VODAFONE.png und eben das FSO.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Kann einer von euch beiden bitte mal die Plist Datei aus dem unknown.bundle hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich danke Dir. Ist leider nicht die Datei die ich benötige. Sind da noch weitere Plist Dateien drin? Wenn ja würdest Du sie mir noch mal hochladen? Ach was soll der geiz kannst mir denn ganzen Ordner zu kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So hier dann alle drei plist's die in dem Ordner waren plus die beiden png, die bei mir auf dem ipad ( mit iFile ) besonders hervorgehoben sind. Warum auch immer. Hoffe es hat alles geklappt, da ich seit kurzem nen Mac habe und noch etwas zeit brauche alles zu regeln damit. Vor allen dingen die richtigen Programme für sowas zu finden. Es gibt so viele, da hilft immer nur probieren. Zur Not habe ich noch mein Win-Rechner falls es nicht geklappt hat. ;)

Carrier.unknown.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Danke fürs hochladen. Leider steige ich da nicht ganz durch. Scheint so wie ich es mir gedacht habe nichts zubringen. Ich habe hier mal einen alten Beitrag von v3l0 ausgegraben. Versuch doch mal bitte die Base Icons in den unknown carrier ordner zu kopieren und gib dann in MiM die bezeichnungen für die Carrier Logos ein. Wenn ich richtig gelesen habe sollte dann das Base Logo erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich selber kann das leider nicht testen, da ich kein iPad mit 3G habe. Nur mit Wifi.. Muss v3l0 selber machen.

OFF-Topic AN:

Werd mir jetzt erstmal Lion für mein Mac installieren.

OFF-Topic AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheffe87

Super Theme!

Hab aber ein kleines Problem ,der Lockscreen zeigt mir nur das Wallpaper an und den Schieber aber keine Wetter Daten..

Hier die Daten meiner Datei dazu:

//#####################################

//## GTX Weather Theme by KraZy Radd ##

//#####################################

//##########################################

//## GTX Weather Lockscreen Einstellungen ##

//##########################################

// Wetter ZIP-Code

var locale = "gmxx0027" //Hier wird die Stadt eurer Wahl eingetragen

// Zwischen Fahrenheit oder Celsius wechseln

var isCelsius = true //true = Celsius | false = Fahrenheit

var useRealFeel = false //Windchill | true = AN | false = AUS

// Intervalle & Forecast

var updateInterval = 30 //Aktualisierung Wetterdaten |15|30|45|60 min.

var showForecast = true //Wettervorschau | true = AN | false = AUS

// Hintergrund Einstellungen

var showFullWeatherWall = false //Weather Wallpaper: true = AN | Springboard Wallpaper: false = AUS

var WeatherWallSet = "KraZy FullWeatherWall" //Weather Wallpaper: KraZy FullWeatherWall | *Andere* | *Wenn* | *Vorhanden*

// Wetter Animation

var showWeatherAni = true //Animation | true = AN | false = AUS

// Einstellungen | Layout | icons | Wetter

var stylesheet = 'gtxKRaddHTC' //Layout ändern: gtxKRaddHTC | gtxKRaddSticker | gtxUserStyle

var iconSet = "gtxHTC" //Wetter icons: gtxHTC | gtxSticker | null (null = stylesheet)

var iconExt = ".png" //Image Format | .png'| .gif | .jpg

var source = 'yahooWeather' //Quelle Wetterdaten: appleAccuweatherStolen | yahooWeather

Hab ich da irgendein Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.