Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

@cheffe87

Ja Du hast die Hintergrund einstellung nicht aktiviert

// Hintergrund Einstellungen

var showFullWeatherWall = false //Weather Wallpaper: true = AN | Springboard Wallpaper: false = AUS

var WeatherWallSet = "KraZy FullWeatherWall" //Weather Wallpaper: KraZy FullWeatherWall | *Andere* | *Wenn* | *Vorhanden*

Dort musst du true eintragen. Dann hochladen. Kurz in Winterboard das KraZy GTX HD LS Wetter.theme deaktivieren gleich wieder aktivieren. Winterboard verlassen. Handy macht automatisch einen Respring und schon müsste es laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Danke fürs hochladen. Leider steige ich da nicht ganz durch. Scheint so wie ich es mir gedacht habe nichts zubringen. Ich habe hier mal einen alten Beitrag von v3l0 ausgegraben. Versuch doch mal bitte die Base Icons in den unknown carrier ordner zu kopieren und gib dann in MiM die bezeichnungen für die Carrier Logos ein. Wenn ich richtig gelesen habe sollte dann das Base Logo erscheinen.

Das hatte ich doch alles schon versucht ...

Mim geht ja nicht mehr unter 4.3 habe es mit Fake Operator probiert aber ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lombardo

Danke für dieses tolle Theme. Allein schon wegen dem Lockscreen, lohnt es sich das Theme zu installieren.

Jetzt habe ich noch eine Frage, deren Antwort ich hier noch nicht gefunden habe:

1. Ich möchte im Springboard nur den Wetter-Hintergrund nutzen. Also wie muss ich die GTXconfigure.js bearbeiten um den Rest auszuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ein wenig ja. Sag mal hast Du meine ICQ Nachricht bekommen? Hatte Dir noch ein Lösungsversuch wegen dem Carrier Logo gesendet.

Habe ein Bootlogo im GTX Design erstellt.

Klick Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ein wenig ja. Sag mal hast Du meine ICQ Nachricht bekommen? Hatte Dir noch ein Lösungsversuch wegen dem Carrier Logo gesendet.

Habe ein Bootlogo im GTX Design erstellt.

Klick Hier

ne habe ich nicht weil ich garkein icq mehr drauf habe kannst nicht mal per team viever gucken bei mir was ich falsch mache ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hmm müsste man mal schaun weil ich immoment wenig Zeit habe. Hast aber ne PM mit dem Text denn ich Dir per ICQ gesendet habe. Wir sollten es mal auf diesem wege versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

@jokel-net: Habe mir ma' das WhatsAPP-Theme raus gezogen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt - Sehr gut geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe mich jetzt mal an die Bearbeitung des Lockscreen-Weather vom GTX HD Theme für das iPad gemacht. Nur eine kleine Vorschau für euch, sonst denkt ihr noch ich tue nichts :biggrin:

Die Größe und Position wird noch angepasst. Ich werde den Lockscreen am Landscape ausrichten, da ich diesen am meisten nutze. Ausserdem werde ich mir noch nen anderen Wallpaper für den Lockscreen suchen. Eventuell die FlipClock dann noch etwas transparenter machen usw.

Ich poste das Bild hier im, da ich noch keinen neuen Fred im iPad Forum gemacht habe und zum anderen um euch bei Laune zu halten... gelle...

img_0002n3r7.png

So und nun erstmal so wie es von der Position und Größe sein soll. Hier und da noch Feinheiten. Aber vom Grundsatz her ist es das erstmal.

img_000357f0.png

@ KraZy Radd

Ich hoffe, ich durfte jetzt einmal die Screens hier posten. Kann aber auch dann demnächst wieder nen Thread im iPad Forum aufmachen ;)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Habe mich jetzt mal an die Bearbeitung des Lockscreen-Weather vom GTX HD Theme für das iPad gemacht. Nur eine kleine Vorschau für euch, sonst denkt ihr noch ich tue nichts :biggrin:

Da ist aber noch ein Fehler drin ;-)

Bielefeld gibt es nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFranke

Hallo zusammen,

nachdem ich von einem anderem Forum Dank des Users Elring (ich hoffe, es ist nicht nur eine Namensgleichheit...) hierhergeleitet wurde (wegen diesem Theme) muss ich doch erstmal Danke sagen an alle, die daran mitarbeiten und unterstützen!

Ich hoffe, dass ich es auch bald auf meinen Apfel ziehen kann.

Viele Grüße

Stefan/DF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@jokel-net: Habe mir ma' das WhatsAPP-Theme raus gezogen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt - Sehr gut geworden :)

Kannst Du mir sagen ob es bei Dir problem los war mit dem Hintergrundbild? Hast Du es überhaupt eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So @ all, bin (leider) wieder zurück aus den Staaten :sad:

Muss mich erst wieder richtig einarbeiten in die Icons, wusste gar nicht mehr wie aufwendig das alles ist....:biggrin:

@broodwar und/oder Krazy

wie bringt Ihr die leichte Schattierung in den Hintergrund, wie z.B. bei miCal oder meineStadt ???:huh:

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turboschlumpf

Schön, dass du wieder hier bist. Also ich habe bei manchen Icons mit Strukturen gearbeitet bzw. mit Musterüberlagerung. Bei "meine stadt", so glaube ich zumindest das noch in erinnerung zu haben, habe ich bei "Schatten außen" statt "multiplizieren" die art "gesprenkelt" ausgewählt und dann mit den schiebereglern gearbeitet.

@ Alle interessierten für das GTX HD Theme für das iPad.

Ich habe mich jetzt für einen Lockscreen entschieden. Und zwar einen alten bekannten aud dem Nero CHM Gloss Theme. Nämlich SlantedLock for iPad by Claude626. Weil das ist der einzige Lockscreen, der mir sowohl im Landscape als auch im Potrait gut gefällt. Alle anderen sind entweder für Landscape oder für Portrait. Hier ist das nicht so. Werde natürlich versuchen diesen so gut wie möglich an das GTX HD Theme anzupassen. Bei dem neuen Lockscreen gibt es zwar wie beim iPhone ne Wetteranzeige ( Stadt;Temp;Zustand), aber keine Weather-Icons mehr. Hier mal Bilder davon.

Hoffe das ist Okay für dich Krazy :dankescho

Landscape und Portrait

img_00050r2h.png

img_00063uj5.png

Deutsch ist er ja schon mal ( fast ) :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.