Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

DerFranke

So...

Nun habe ich das Theme mal installiert....und....

bin restlos begeistert!

Ich hoffe, dass ich vielleicht auch etwas beisteuern kann und werde mich mal einlesen bzw. einschauen in die Icon-Bearbeitung, ich habe da noch sehr viele bunte Sachen.

Allerdings muss da erstmal die Telekom mitspielen... zuhause derzeit offline...allerdings sagt die Telekom, wir sind online... komisch..., das weder Notebooks noch T-Entertain funktionieren ;)

Stefan/DF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Moin,

@DerFranke nee ist keine Namensgleichheit das war ich... hehe

@ Broodwar, Schloß Holte ist auch nicht wirklich besser als Bielefeld... hoho

Kannst Du ja gleich Hövelhof/Klausheide nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Kannst Du mir sagen ob es bei Dir problem los war mit dem Hintergrundbild? Hast Du es überhaupt eingestellt?

Den Hintergrund habe ich mir auch raus gesaugt und per iTunes auf's iPhone synchronisiert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Broodwar, Schloß Holte ist auch nicht wirklich besser als Bielefeld

Tja, da wohne ich nunmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colding

Hallo Leute,

ich würde mir auch gern dieses theme installieren. Ich habe eine PN an Krazy geschickt mit der Bitte um den Downloadlink und das Passwort. Habe auch artig zwei oder drei Tage gewartet, kam jedoch leider keine Antwort. Habe dann nochmal gestern nachgefragt - wieder keine Antwort. Mach ich irgendwas falsch oder bin ich nur zu ungeduldig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

@colding

Krazy war das letzte mal am 14.9. hier on .... also schön geduldig warten ... sobald er das Forum wieder besucht wird er seine Mails durchgehen und dir das PW schon schicken ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich hab auch mal ne Frage:

Kann ich bei dem Themen irgendwie ein Netzbetreiber-Logo oder Schriftzug einfügen?

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin ja kannst Du! Lade Dir mein Extra Icon Pack auf der ersten Seite herunter. Darin sind an das Theme angepasste Carrier Logos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke für den Hinweis. Hat wunderbar geklappt.

Nun schon die nächste Frage:

Wie bekomme ich die recht schlicht gehaltene Wetterdarstellung auf farbig umgestellt? :-)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi

In diesem Post kannst Du sehen wie Du das Theme Konfigurieren kannst. Aktivere mal die Wetteranimation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apple_cake

Versuche grad Die Extra icons aufs iphone zu kriegen

leider bin ich nur am scheitern :(

kann mir das jemand mal genau erklären Bitte

gruß

Apple Cake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Ich habe beim Lockscreen und beim Springboard auch die farbigen Wetter Icons genommen. Weil mir das mit dem konfigurieren zu kompliziert war habe ich einfach die Icons umkopiert. D.h. im Lockscreen Theme und im Springboard Wettertheme sind ja jeweills drei Sätze Wettericons und da sie alle die gleichen Namen haben habe ich mir einfach die Icons ausgetauscht, ging mit Ifunbox ruckzuck......

Das ganze sieht jetzt so aus:

Locksreen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Versuche grad Die Extra icons aufs iphone zu kriegen

leider bin ich nur am scheitern :(

kann mir das jemand mal genau erklären Bitte

gruß

Apple Cake

Hi,

wo liegt dein Problem denn genau? Die Extra-Icons sind ja auch alles .deb Dateien. Diese installiert man genauso wie das Theme an sich. Auf Seite 1 steht dazu folgendes :

bildschirmfoto2011-10-9qxg.png

Und genauso funktioniert das auch mit den Extra-Icons. :icon_wink

@ Elring

Sieht richtig gut aus dein Sprinboard :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apple_cake

Danke Broodwar

sooo peinlich :(

habe andauernd reebot gemacht

wer lesen kann ist klar im vorteil xD

Danke Nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

hallo was muß ich den ändern um das Wetter im Lookscreen farbig zu bekommen. Könnte mir jemand schreiben was ich wo ändern muß.

gruß rita111

PS: Läuft das Themen auch unter iOS 5 was am 12.10.2011 kommt?????

bearbeitet von rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo rita111,

schau mal hier:

bildschirmfoto2011-10-fu9h.png

Für die farbigen Wetter Icons musst du HTC einstellen. Das machst du in der GTXconfigure.js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Achtung das Theme wird nicht mit dem neuen iOS Kompatibel sein.

Ich habe mir die iOS 5 GM auf das iPhone geladen. Es gibt Probleme mit den Cydia Tweak Winterboard. Es gibt zwar eine Notlösung damit es läuft aber man sollte lieber warten bis das ganze richtig gepatcht wurden ist. Habe das GTX Theme nun zum laufen bekommen. Oder besergesagt was von dem Theme in iOS übrig bleibt. Es sind sehr sehr viele Files von Apple umbennant worden. Die Statusbar funktiniert komplett nicht mehr sowie das Dailpad und Systemsymbole laufen nicht. Hoffe das wir das Theme trozdem iOS 5 Kompatibel bekommen mit der Zeit! Es wäre schade drum wenn nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.