Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

@ all

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist KraZy Radd schon etwas länger abwesend hier im Forum. Dies hat seine Gründe, die hier nicht näher erläutert werden. Das wichtigste für euch ist jedoch, dass KraZy Radd mir nun die Offizielle Erlaubnis erteilt hat, das PW für dieses Theme rauszugeben.

Bis auf widerruf und ab sofort gibt es das PW von mir und nur von mir

ich wünsche euch noch ne schöne Zeit

Gruß

broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisbolek

Moin moin, ich muss auch mal sagen ein echt geniales Theme sehr edel... aber ich habe trozdem das problem mit dem Lockscreen... bei mir erscheint beim besten willen und etlichen versuchen gar nichts

// Hintergrund Einstellungen

var showFullWeatherWall = true //Weather Wallpaper: true = AN | Springboard Wallpaper: false = AUS

var WeatherWallSet = "KraZy FullWeatherWall" //Weather Wallpaper: KraZy FullWeatherWall | *Andere* | *Wenn* | *Vorhanden*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

wird dir denn gar kein Wetter angezeigt? Oder hast du zumindest die Anzeige mit der Vorhersage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisbolek

ja wir gar kein wetter und keine uhr angezeigt

der fehler ist aber nur auf dem lockscreen beim springboard läuft alles

bearbeitet von Hisbolek
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist nicht gut.

Okay. Fangen wir von vorne an:

Ist diese Reihenfolge in Winterboard eingestellt?

bildschirmfoto2011-10-38cw.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisbolek

oh man wie panne :stupid:, ja die anordnung war falsch alles durcheinander... sorry und tausend dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo ich probiere gerade das Themen auf ios5 aus. Es läuft schon etwas. Der Lockscreen da läuft das Wetter. Auf dem Springboard läuft auch das Wetter.Die icons sind auch soweit alles O.K. Die Uhr auf dem Lockscreen bekommt man noch nicht weg weil Lockscreen Clock Hide noch Safe-Modus verursacht. Sonst geht es schon gut.

Winterboard hier laden:: https://iszene.com/thread-125439-page-4.html

Beitrag 72

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Hallo zusammen,

habe gerade den Comment von jokel-net gelesen.

Gibt es diesbezüglich schon anderweitige Info's?

Bin gerade am überlegen ob ich jailbreake, zwecks dem Theme, oder soll ich lieber noch warte, bis das Theme für iOS5 "ausgereift" und angepasst ist?

Danke vorab,

gruß André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Also ich hab nun das Final Release drauf. Und warte auf ein untethered jailbreak. Da die meisten Tweaks eh noch nicht 100% laufen kann ich es gerade so verkraften mit dem warten. Auch wird es viel mühe kosten die neuen Datei bezeichnungen heraus zufinden und alles anzupassen. Ich find es lohnt sich auch noch nicht das Theme drauf zumachen da wie schon erwähnt einfach zu wenig davon sichtbar ist. Du hast lediglich die App Icons und die Wetter anzeigen. Doch so schick wie es auf 4.3.3 lief ist es nun nicht mehr.

Aber ich hoffe Krazy meldet sich auch irgendwann mal wieder zu worte und wir krigen das Hammer Theme auch iOS 5 Kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Jungs,

gibt es schon was in Bezug auf IOS5 und GTX HD Revolution zu melden? Hat es schon wer ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wird wohl noch etwas dauern. Da die "artwork" Datei der iOS 5 noch nicht entpackt werden kann, bleiben viele Dateien noch Original. In dieser "artwork" stecken ja sehr viele png's für Buttons,statusbar und und und... Die Icons selber sollen wohl nicht das Problem sein ( lt. jokel-net )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

So ich hab hier mal ein paar Screens vom GTX Theme auf iOS 5.

Einige sachen wurden noch übernommen andere wiederum nicht.

In der Statusbar ist mir lediglich das Carrier Bundel gelungen. Alle anderen hab ich nicht finden können. Aber die Screens sollten einen kurzen einblick auf die Kompatibilität zeigen. Wollte nun nicht von jeder seiten ne Screen machen da das meiste wie gesagt nicht übernommen wird.

@Broodwar

hast Du ne ahnung wo die Artwork Dateien liegen?

post-345156-14356874829652_thumb.png

post-345156-14356874830398_thumb.png

post-345156-14356874831072_thumb.png

post-345156-14356874831677_thumb.png

post-345156-14356874832387_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

So ich hab hier mal ein paar Screens vom GTX Theme auf iOS 5.

Einige sachen wurden noch übernommen andere wiederum nicht.

In der Statusbar ist mir lediglich das Carrier Bundel gelungen. Alle anderen hab ich nicht finden können. Aber die Screens sollten einen kurzen einblick auf die Kompatibilität zeigen. Wollte nun nicht von jeder seiten ne Screen machen da das meiste wie gesagt nicht übernommen wird.

@Broodwar

hast Du ne ahnung wo die Artwork Dateien liegen?

Hallo jokel-net,

Wie ich sehe hast du das t für Telekom in deinem Carrier. Ich versuche das schon 2 Tage für Vodafone , komme aber nicht zum Erfolg. Kannst du mit helfen ??

Lg termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@termi

Guckst Du hier!!

@all

Ich habe gerade meine Gerät wiederhergestellt und Winterboard neu drauf gemacht! Wie es scheint gab es dort ein Update. Das DailPad wird nun auch im GTX Design angezeigt auch SMS sieht teilweise so aus wie es sein soll!

post-345156-14356874834207_thumb.png

post-345156-14356874835071_thumb.png

post-345156-14356874835799_thumb.png

post-345156-14356874836617_thumb.png

post-345156-14356874837369_thumb.png

post-345156-14356874838125_thumb.png

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ jokel-net

anscheinend hast du den text hier geändert. Die "artwork" ( bei meinem iPad ) liegt hier. siehe Bild.

bildschirmfoto2011-10-su7o.png

Beim iPhone liegt sie auch da. Für die iOS 4.3.x konnte man mit dem Programm "Python" die artwork extrahieren, bearbeiten und wieder packen. Ob das mit der artwork von iOS 5 auch geht weiß ich leider nicht.

Edit sagt:

Habe nochmal geschaut. Soll wohl auch mit der iOS 5.0 gehen. Lt. DavePeck auf Github soll man die "artwork" bereits extrahieren können.

Such in "google" mal nach davepeck iphone-tidbits . Da müsstest du das alles finden was du brauchst ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Leute,

so ich habe mir jetzt auch was zusammen gebastelt. Da man ja auf dem Lockscreen die Uhrzeit nicht weg bekommt lasse ich diesen einfach weg bis es da was gibt.....

Sieht bei mir jetzt so aus:

IMG_0513.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Ich bin auf gutem wege. Habe jetzt erfolgreich die Statusbar Icons an iOS 5 anpassen können. Bevor jetzt alle schreien das sie das auch wollen ich habe es ebend gerade erst geschafft und muss es noch Testen und mich noch einwenig damit beschäftigen. Hab nur leider nicht ausreichend Zeit. Werde aber die Tage ein Update von meinem Extra Icon Pack zusammen stellen. Komme leider nicht auf die geforderten 30 Icons aber 20 oder so habe ich. Dazu gibt es dann die anpassung an iOS 5 und das Notifications Center ist auch angepasst. Müsste also in ordnung sein.

Gruß Jokel

post-345156-14356875819508_thumb.png

post-345156-14356875820319_thumb.png

post-345156-14356875820821_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das sieht doch schonmal sehr gut aus ;-)

Hast du danach gesucht wie ich vorgeschlagen hatte? Oder hast du nen anderen weg gefunden um an die png's in der artwork zu kommen?

Wenn ich das so sehe, könnte ich mich doch so nen kleines bißchen in den Hintern beißen, dass ich mein iPhone verkauft habe :-(

P.S.: Wenn denn mal bald nen JB für das ipad2 rauskommt, dann werde ich mich auch nochmal damit beschäftigen.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Das sieht ja schon ma' nicht schlecht aus, ... Sobald das Design so gut wie 100% angepasst ist, werde ich auch umsteigen auf iOS5, denn das ist auch ein Grund, warum ich noch etwas warte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.