Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

@broodwar

Versucht habe ich es aber ohne Erfolg! Hab sie nicht entpacken können. Ich mag es gar nicht erzählen es ist so peinlich hätte schon kurz nach Release vom Winterboard Update veröffentlichen können wenn mir der Fehler gleich auf gefallen wäre. Also die Icons sind alle umbenannt worden. Und ich hab beim anpassen der Files ein mehrfach umb. Tool benutzt und da ist mir ein r mit reingerutscht was dort nicht hingehörte. Die Icon ändern sich also mit Winterboard und es ist keine Manuelle Technik nötig. Du hast doch noch das iPad oder? Wie sieht es da mit dem Theme aus? IOS 5 haste bestimmt nicht drauf oder? Wegen Jailbreak... sonnst kann ich dir die Files mal geben zum checken. Und ja nen iPhone gibt man doch nicht her egal wie viele Leute es haben man kann es doch so anpassen das es nicht wie jedes andere ist!

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das iPad 2 ist noch da. Aber mit iOS 5. Muss somit auf nen JB warten. Angeblich soll der schon ja fertig sein. Aber naja. Das Theme für die 4er iOS war so gut wie fertig( nur noch kleinigkeiten ) . Habe es mir natürlich vorher alles gesichert bevor ich iOS 5 aufgespielt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Ja leider muß ich auch noch warten. Der jailbreak für das Iphone 4s ist auch noch nicht da. schade.

gruß rita111

PS: sonst sieht es schon sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Da hast du Recht :winknkiss

Warten viele darauf dass das Theme mit iOS 5 kompatibel gemacht wird. "jokel-net" ist wohl dabei. Und ich muss auf nen JB für das iPad 2 warten für iOS 5 bevor ich mich dran machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moinsen,

ja bin noch dran aber hab leider extrem wenig Zeit.

Bin ich denn der einzige von den ICON erstellern der iOS 5 hat?

Bröchte da eventuell etwas hilfe bzw. hinweis unterstützung.

Hab mal meinen aktuellen stand der dinge in eine BETA Version gepackt.

>> DOWNLOAD <<

Vieleicht findet sich ja der ein oder andere der mit Hilft. Im Team geht es doch viel schneller und einfacher.

Gruß Jokel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Würde gerne helfen. Du weißt ja warum ich nicht kann :-( . Leider. Wenn es um das erstellen mancher Icons geht, da könnte ich ja dennoch helfen auch wenn ich kein iPhone mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So muss mich auch mal wieder melden.

Ich hab jetzt ein 4s bin also im Moment ohne JB :-(

Bei den Icons kann ich gerne helfen. Hoffe mal es tut sich bald was in Sachen JB für das 4s.

Gruß von Papa Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo Jokel,

so ich habe jetzt mal deine Betaversion installiert ! Respekt, aber wie bekomme ich die Uhr vom Lockscreen raus. die vom GTX HD LS sitzt genau dahinter ??

gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi termi_74,

denke im Moment wohl erstmal gar nicht. Denn Lockscreen-clockhide funktioniert noch nicht mit der iOS 5. Meine ich jedenfalls. Vielleicht weiß ja jemand anderes Näheres dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

Da hast du recht. Aber man kann ja damit leben :)

Am wochende schicke ich noch paar Icons für unsere Grafiker zum umwandeln hoch.

Lieben Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@brrodwar: mal kurz was anderes bevors als PN rausgeht! Wie gut bist du in Photoshop und im slicen von index Seiten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mit Photoshop habe ich mich hauptsächlich wegen der Icons für die Themes beschäftigt. Sonst habe ich damit nicht viel am Hut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

wie hieß noch das programm um die icons und die info.plst vom iphone auszulesen ??

gruss termi_74

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

hier sind noch einige Icons. Es liegt überall die info.plst bei, ausser bei irealsms da kriege ich sie beim besten willen nicht kopiert !

Nun sind die Photoshop Kenner dran :)

Icons für GTX HD.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Hallo broodwar,

wie hieß noch das programm um die icons und die info.plst vom iphone auszulesen ??

gruss termi_74

:huh:

iFunBox !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

Ich wollte nur sagen das das irealsms Icon erstmal nicht benötigt wird, da ich jetzt endlich die bitesms kompatible ios5 gefunden habe...

Schönen Abend.... termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ termi_74

werde dennoch eines dafür machen. Ein paar sind auch schon fertig ;)

@ all

Habe mein iPad 2 erstmal wieder von der iOS 5.0 auf iOS 4.3.3 gemacht. Wollte unbedingt das GTX HD Theme wieder drauf haben. Habe hier für euch mal nen paar Bilder. Sind zwar vom iPad 2 aber es geht hier ja um das GTX HD Theme von KraZy ... gelle.

Bild 1: Die Hintergrundfenster sind ... na ... seht ihr's ?

img_00011ah7ln.png

Bild 2 : Dies rote "NEU" Anzeige der Beiträge in Tapatalk störte mich. Wie findet ihr das ?

img_00021djcr7.png

Bild 3 : Meine Seite mit den für mich wichtigsten ( im Moment ) Apps. Winterboard habe ich Neu gemacht ( das Icon )

img_00031qn0tr.png

Bild 4 : Ein Blich in die "Einstellungen". Stört euch nicht an dem "Entwickler" icon. Das steht dort nur, da ich mit Xcode die Multitouchgesten freigeschaltet habe. ( Da die ja in der 4.3.3 nicht von Haus aus dabei sind )

img_00041h2d1a.png

Bild 5 : Mein derzeitiger Lockscreen. Ist was bekanntes.... SlantedLock for iPad . Passt wunderbar und funktioniert sowohl im "portrait" als auch im "landscape" wunderbar.

img_0005135zu4.png

Hoffe, die Bilder sind nicht allzu groß geworden :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.