Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

@ termi_74

werde dennoch eines dafür machen. Ein paar sind auch schon fertig ;)

Freu Freu Freu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi termi_74,

hier mal mein erster Gedanke zu iRealSMS. Ach ja und da ist ein Ordner names "scout". Dort befinden sich aber keine png und keine plist.

post-650750-14356876981193_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Sieht schick aus!

Mal ne kleine frage Du hast mal das MyPhonebook App Icon von der Telekom gemacht. Das fand ich klasse. Die Telekom hat mittlerweile nen Update gemacht und die App unterstützt nun auch icons im 114x114 Pixel Format. Magst Du mir das noch mal machen?

Und noch eine allgemeine frage. Die Taschenrechner App ist die bei jemanden der iOS 5 hat noch im GTX Design? Könnte "fast" schwören sie war es bei mir noch als ich noch die Golden Master Version hatte.

???

Täusche ich mich gerade so? Hab die Files in iOS5 gefunden und noch mal die Ordner von Krazy Radd durch sucht. Hatte er es gar nicht angepasst?

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi jokel-net,

habe es mir mal eben rausgesucht. Wenn du von mir das Update gezogen hast, dann ist das Icon mit Pixelgröße 114x114 mit dabei. Wird es nicht mehr angezeigt? Wenn ja, dann bestimmt nur weil sich die Bezeichnung geändert hat.

Das Icon iRealSMS hat unten an der kleinen Sprechblase so ne komische Kante... sehe ich gerade. Muss neu machen:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hi termi_74,

hier mal mein erster Gedanke zu iRealSMS. Ach ja und da ist ein Ordner names "scout". Dort befinden sich aber keine png und keine plist.

hallo broodwar,

sie klasse aus. Wg. dem Ordner Scout...ich werde das am Wochenende nochmal hochladen mit ein paar Icons die mir noch in die Hände gefallen sind....

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ jokel-net

Mache ich dir morgen fertig ;-)

@ termi_74

Okay. Dann her damit ;-)

Hallo....

ich habe es leider nicht geschafft........aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Wirst Du die Icons von dem letzten Upload erst hochladen, wenn mehrere gekommen sind ??

mfg termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi, dass ist ne gute Frage!

Denke mal ja. KraZy hat die Regeln gemacht, dass erst ab 30 Icons veröffentlicht wird. Auch wenn er lange nicht mehr da war, so sollten wir seine Regeln akzeptieren. Es ist ja auch sein Theme. Wollen mal schauen. Habe eventuell auch noch ein paar Icons von meinem iPad die ich mit veröffentlichen kann, so das wir sehr nahe auf die 30 kommen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hi, dass ist ne gute Frage!

Denke mal ja. KraZy hat die Regeln gemacht, dass erst ab 30 Icons veröffentlicht wird. Auch wenn er lange nicht mehr da war, so sollten wir seine Regeln akzeptieren. Es ist ja auch sein Theme. Wollen mal schauen. Habe eventuell auch noch ein paar Icons von meinem iPad die ich mit veröffentlichen kann, so das wir sehr nahe auf die 30 kommen... ;-)

Moin Moin ,

da hast du sicherlich recht. Ich habe auch paar Icons hier schon exportiert...lade ich heute abend hoch :)

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

anbei ein Ordner mit neuen Ions die noch umgewandelt werden müssen !

broodwar...diesmal ist der Scort Ordner auch gefüllt :-)

Nice Weekend....termi_74

Icons 2.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hallo Jungs,

habe ich vielleicht das Locksreen Problem gelöst? hehe

Schaut Euch mal das Bild an, habe IOS 5.0.1 auf dem IPhone 4.

IMG_0002.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast das mit dem LockscreenClockHide für iOS 5 gemacht? Gibt es glaube ich jetzt im Cydia Store. Sieht gut aus .... bis auf das Kamera Symbol ;)

Das müsste man nun auch noch im GTX Style machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Nabend,

Mal ne kurze Frage bekomm das Theme doch nur ins. wenn ich mein iphone gejailbreakt habe?Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi, ich dachte clockhide gibt es noch nicht, habe es mit Springtomize 2 gemacht ist echt gut das "Teil"

Hier noch ein Bild mit Wetteranimation

IMG_0003.PNG

@Jokel

kannst Du mir das KameraSymbol mal zukommen lassen? Und noch wichtiger wo finde ich das im IOS 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe mal eines auf die schnelle gemacht :-)

kommt hier rein : com.apple.springboard

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

@Brood

Danke Dir, mache ich morgen mal rein.

Das Handy hat jetzt meine Frau und ich muss mich immernoch über mein 4S ärgen. Ich sach morgen noch mal wie es aussieht, gut Nächtle.... Muss in die Heia In Time ist da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.